Zum Inhalt springen

kleineSchwestervonFinnie

Members
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleineSchwestervonFinnie

  • Geburtstag 08.01.1990

Contact Methods

  • ICQ
    246793261

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Landshut
  • Interessen
    Haare schneiden

Letzte Besucher des Profils

1.761 Profilaufrufe

Leistungen von kleineSchwestervonFinnie

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. oh ja ich fahr da auch nach wien *freu* wird bestimmt arsch geil!!!
  2. oooooooooh ja die Bühnenshow is der absolute Wahnsinn!!!! hab sie bisher nur 2x gesehn; einmal Weigendorffestival und einmal Force Attack.... aber megahammaarschgeil, die Jungs
  3. hey, da muss ich auch hin!!!! war vor ca nem halben jahr auf nem broilerskonzi in schweinfurt! DES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWAS von geil!
  4. von mir auch! hab ja eh schon gratuliert
  5. BOOOOAH DANKE an euch alle!!!!! :love: is ja voll lieb .... hab schon vom 7. ab 24 uhr bis zum 9. gefeiert :wasntme: bis bald
  6. also sowas wie fanta4 hör ich auch MANCHMAL aber sonst hmmmmmmm naja.........so krasse hipf hüpfer find ich aber äääh hässlich und mh doof *g* ( ) und die dazugehörigen mädels - x-treamtussen, sowieso :plemplem:
  7. so eine hab ich auch! aber hatte die in letzter zeit gar nimma oft an für 40 euro, hab aber nur 30 gezahlt (weiß nimma warum) in blau und sieht eigendlich genau so aus, is aber nich von adidas.... meine schuhe: grün/gelbe skechers retros oder so.... http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...irstPage%3Dtrue edit: da des nich geklappt hat einfach bei suche skechers eingeben und dann auf seite 4 die grünen... und vielleicht kauf ich mir bald chucks in weiß oder in hellen farben und bemal sie..... *überleg*
  8. ja unter http://www.la-today.de
  9. ich wohn in landshut! aber da geht echt nix...... ka auf was du so bock hast?!? ich finds irish pub cool manchmal is auch was im bikini und so, aber ich darf da noch nich rein... sonst, konzerte in der kaserne, im juz oder nach münchen aufs tollwod
  10. Montag: 7 oder 1/4 nach 7 aufstehn halb 8 zur schule losgehn (dabei musik hören), immer von 8-13 uhr mittagessen von 1/4 nach 1 bis ka wann mit freunden treffen heimgehn - hausi - pauli-chat, schlafen Dienstag: wieder aufstehn, wieder schule, wieder hausi halb 6 trommeln gehn, halb 10 heimkommen essen, schlafen Mittwoch erst wie immer das gleiche ca 3 mit lernen usw fertig, spaß haben Donnerstag erst was man halt tun muss (Schule) 14:30 - 16:30 Babysitten iregendwas machen Freitag 8-13 uhr arbeiten (schule ) mit freunden treffen KEINE HAUSIS MACHEN (am we nur selten was auf) WE: konzerte, weggehen, partys....... sehr interessant, ich weiß aber ihr wolltets wissen
  11. Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin stolz auf dich, bodyguard!
  12. is des die, die da vor dem laden stand und ziemlich schwarz war? die hat mir auch so leid getan!!! ich hätte sie am liebsten geputzt ( ich hab mir voll sorgen gemacht, dass da irgendwas passiert is...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information