Zum Inhalt springen

AEROX FAN

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

496 Profilaufrufe

Leistungen von AEROX FAN

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Na, hört ihr Hip Hop? Ich finde Hip Hop das beste!
  2. Ich muss zur Zeit sehr viel lernen, da es auf dem Wirtschaftgymnasium sehr hart ist und ich auch viel mit meinem Plastikscooter unterwegs bin.......Aber ich denke immer noch das es hier ein paar vernünftige geben wird die Plastik mehr mögen als rostiges Blech! GRUß AEROX FAN
  3. Ich grüße alles Aeroxfahrer, denn die grüßen mich immer freundlich wenn ich sie sehe.
  4. Stehen hier alle auf Blech? Ich finde Plastikroller viel besser.... Naja vielleicht hört ihr wenigstens Hip Hop so wie ich!
  5. Ich bin selten müde, liegt wohl an meinem Aerox, der mich immer zu fahren zwingt und wenn man da dann Hip Hop hört kann man nur wach bleiben...
  6. Hallo Rollerfans, ich fahr nen Aerox und habe da ein großes Problem: Mein Roller ist voll langsam und zieht nicht mehr. Habe ihn von einem Freund tunen lassen und jetzt geht nichts mehr! Woran kann das liegen? Ohne nen schnellen Aerox kann ich nicht überleben!! Gruß AEROX FAN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information