Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

....cut...

irgendwie is des sowieso alles ein anderes thema mit dem harzt4 sendungen, dsds, popstars usw.

dschungelcamp is anders und wer den mist nicht sehn mag, soll einfach erst garnicht hinschalten!

....cut...

Das hätte ich schon gerne näher erklärt bekommen. Wieso sollte Dschungelcamp was anderes sein, als die anderen Formate? :crybaby:

Prinzipiell richtig. Wers nicht sehen will, schaltet ab/um :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst normale menschen? dann kannst schon mal deinen account schliessen anfangen :thumbsdown:

:crybaby:

ich verstehs auch nicht wie sich manche menschen sämtliche serien ala´ dr. house, csi, housewives, lost usw. uvm. reinziehen und das noch regelmässig. würd aber deshalb nicht diese leute als "nichtnormal" oder sonst was zubezeichnen.

mir wäre es einfach zu doof, sich regelmässig ganze zeit um die gleichen uhrzeiten diese serien anzusehn...die anscheinend kein ende nehmen.

okay ja ich gebs zu....die serie "prison break" hat mich damals in den bann gezogen. aber irgendwann hat mich das ganze dann nur mehr genervt. wenns nach der ersten staffel ausgewesen wäre, wärs auch okay gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich geht's los :thumbsdown:

Trash hat halt viele Gesichter, Supertalent und DSDS kann ich mir nicht anschauen. Ich empfehle mal den DWDL Bericht für die Nicht-Seher, vielleicht stimmt das ja etwas um ;)

Klick

Mit der Weiterentwicklung geht's mit vor allem um die Programmvielfalt und dass es für jedes Auge den passenden Deckel gibt. Und bei der Sendung natürlich besonders, dass man sich selbst verarscht. Sender und Promis. So, muss aufs Sofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich das scheiss topic bloss nicht nach 2 jahren aus der versenkung geholt :thumbsdown:

ich gucks seit vorvorgestern nicht mehr - die ersten tage fand ich nach langer zeit wieder interessant, aber nun bin ich lieber im keller oder am rechner wenn frauchen sich den müll anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der berti frägt was das fernsehen wohl für eine aufgabe haben mag :

in österreich heissts beim öffentlich rechtlichen rundfunk die hätten einen bildungsauftrag: aha

lässt sich im direkten vergleich zu rtl eventuell noch "etwas" sehen dieser auftrag

auf jeden fall ist diese sendung aus dem dschungel mit den 2 nervigen moderatoren immerhin

dazu da den mob abends von den strassen ferzuhalten !

ich brech ab: das kommt genau hin :

"Der Ausdruck Mob (englisch „mob“ aufgewiegelte Volksmenge; von lateinisch: mobile vulgus) bezeichnet (abwertend) eine Masse aus Personen des einfachen Volkes bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau (abwertend auch gemeines Volk, Pöbel, Plebs, Gesindel, Pulk, Schar genannt). In der englischen Sprache wird diese Originalbezeichnung Mob ebenfalls für Bande, bzw. für die Bandenkriminalität, in den USA für Mafia verwendet."

haha

schönen abend noch , ralph

Bearbeitet von rs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na? da gibts ja fette einschaltquoten im gsf :thumbsdown:

wem ich schon vorher als möchtegernpromi nie leiden konnte is dieser althippe rainer.

wieviel scheisse muss sich der eingeworfen haben? der is komplett neben der spur

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter ich weiß was du durchmachst :crybaby:

zum glück kann man noch seinen laptop davor halten!

:inlove:

sehr geil :inlove:

ich war eigentlich nie zu einer bestimmten zeit hier online.

aber seitdem der rotz läuft hat meine gute seite auch die "MACHT"(fernbedienung) in der klaue.

männers,setzt mal bitte primavera et3 papiere ins verkaufetopic zu der sendezeit.. da treib ich ich mich dann immer rum..

nee,also ich find das geht garnet. :crybaby:

warum macht man sich soooo für geld zum eimer??? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubste wie hoch die Quoten wären, wenn eins der "nicht giftigen Tiere" ausversehen mal doch gifitg is und

einer dieser unbekannten "Prominenten" da mal wirklich seinen "Stern" kämpfen muß :crybaby::thumbsdown:

Du schaust zuviele Horrorfilme. Auch wenn das ganze ein bisschen an den Circus Maximus erinnert - so ganz ist es dann doch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber lieber identifizier ich mich mit so einem, als mit der blonden die raus is :thumbsdown:

Du willst bitte was machen? Dich mit einem von denen identifizieren....

Oha...

@Rainer....das hat damit nix zu tun...mich würd es eben wirklich brennend interessieren was los wäre, wenn mal

was schief geht.....gut...mich würde auch interessieren was passieren würde wenn sich einer vom DSDS Casting,

der vom Bohlen mal wieder massiv beledigigt wird, draussen auf dem Hof sich selbst das Leben nimmt....

Hm...ich glaub ich halt wirklich nich viel von diesen Sendungen :crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja auch nich passieren....Gott bewahre...das gönn ich nu auch keinem....

Ich frag mich stellenweise halt einfach, wie weit geht der ganze Krempel noch....und bei den stellenweisen recht labil aussehenden

Nasen die sich da von Bohlen etc. runter putzen lassen....halt ich nix für unmöglich....

Und im Prinzip ist ja der Unfall bei "Wetten Das" schon soetwas in der Art...da wurde ja auch direkt diskutiert ob das Sendeformat noch funktioniert, Gottschalk

abdanken sollte etc., wobei ich das auch alles extrem überzogen fand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich war gestern voll wie ein Eimer und hab mir das ganze Elend mal aus der "Nähe" betrachtet...so verschroben meine Wahrnehmung gestern war, desto schärfer doch der Verstand. Ist ja wohl hoffentlich klar, dass das alles ein Voll-Fake ist! Wenn da nicht im Ansatz Action geplant wäre, würden das keine 8 Mio "Menschen" (wohl eher TV Zombies) sehen...Es wär stinklangweilig....irgendwelche Z-Promis sitzen im Gestrüpp, und waschen Wäsche!...alles abgekartet wie WWF (Fußball, Wahlen etc.)

Es gab doch mal so eine "Formel" was einen guten (also Hollywood Blockbuster) ausmacht. Deckt das "Camp" doch ziemlich ab

30% Action

15% Gewalt

15% Sex

10% Setting uhhh der Busch!

12% Love Story

18% ???

Ich kann Herrn Dorkis gut nachvollziehen. Ich wünsch es keinem, aber what happen if...so ein worst case Szenario! :thumbsdown:

So die quote stimmt für RTL-> Werbepartner zahlen ordentlich für Sendezeiten bei besagtem Format....und ob Jay nu Gay is oder nicht...Geld stinkt nicht wird der sich denken! Ich bin kein Star...aber ich bin raus! (Der Scheiß läuft hier nimmer) Das alte Thema bleibt...Brot und Spiele (wobei wir wieder bei Dorkis sind...so´n Löwe in der Arena steigert die Quote bestimmt nochmal)

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information