Zum Inhalt springen

wiff

Members
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wiff

  1. Wie im Topic beschrieben suche ich eine originale ET3 Banane ( DGM ) Über Angebote würde ich mich freuen
  2. Suche eine Lenkkopfabdeckung ohne Mängel in der angegeben Farbe Grüße
  3. leider gerade im Urlaub und nicht auf dem Schirm 😖 verbaut war serienmäßig ne Sitzbank,kommt auch wieder drauf. Grundierung ist aber hellgrau 👍🏻
  4. Suche auf diesem Weg noch einen Seitendeckel in Marrone Metallizzato 130 und einen Tank in Giallo Chromo Gruß
  5. wiff

    wiff

  6. Habe hier einen Giallo Texas Tank,schöner Zustand..innen bisschen dreckig.. Bilder sende ich gerne auf Wunsch zu..
  7. hi bin auf der Suche nach einer Betriebserlaubnis für ne50er Sprinter Fahrgestellnummer: V5SS2T 4001 - 4515. vielleicht kann mir jemand helfen! Grüße Henry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information