heizer Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 umrüstlager macht bei mir keinerlei probleme, hält auch deutlich länger als das ets nadellager. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Denk ich mir fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ja aber das ist das gute am sip gehäuse, man kann wählen.jeder wie er mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wie sieht den von der Kupplungsseite der Drehschiebereinlaß außen aus?Gibt es da auch die typische Hinterschneidung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ist halt nicht auf die Bedürfnisse der Frisierer sondern der Eisdielenfraktion zugeschnittten: Ein Ersatzgehäuse halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Jau, der Guss sieht sehr gut aus auf den Fotos! Die Kupplungsseite ist auch Ok. Nur frage ich mich halt warum man da nicht mehr Fleisch um die Überströmer spendiert hat. Eine Version mit 52mm Lagersitz an der Limaseite wäre halt geil auch gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ist halt nicht auf die Bedürfnisse der Frisierer sondern der Eisdielenfraktion zugeschnittten: Ein Ersatzgehäuse halt. Die fährt aber meist cremfarbene V50 auf original Vergaser, was einen bezüglich 3 Loch ASS schon wieder in Schwulitäten bringt,kann man dann direkt den zur Zeit ausnahmsweise lieferbaren und überteuerten Konversion ASS bei SIP mitbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ist halt nicht auf die Bedürfnisse der Frisierer sondern der Eisdielenfraktion zugeschnittten: Ein Ersatzgehäuse halt.Der typische Eisdielenfahrer wird wohl nie einen Motor zerlegen oder überhaupt was am Roller schrauben. Mit Gemisch 1:50 tanken ist die technische Kompetenz vermutlich schon ausgereizt. ;) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hoffe zu erkennenSchön viel Fleisch um sich nen gut gefrästen drehschieber aufzubauen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 das gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Denke wenn eine originale ds Welle passen soll, eher nicht.Guter Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Danke für die Bilder. Ich glaub ich werde mir das holen. Der Einlass macht Lust drauf, da das Alu raus zu holen und mit einer schönen DS-Welle zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hat schon jemand die länge vom drehschieber gemessen? so lang wie beim ets gehäuse? oder sogar länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Was hat es denn eigentlich bei sip mit den 2 verschiedenen Gebäusen auf sich? 20 mm & 25 mm Lagersitz Wo ist da ausser am Preis der Unterschied? MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Eins halt mit klassischem Sitz für die großen Lager und das andere für ETS-Lager halt.Irgendwer hat geschrieben dass der Drehschieber länger ist als der normale lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Der ist definitiv länger wie der von nem Ets (piaggio) Gehäuse !Aber messen wäre klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ich zitier mich mal aus einem anderen topic, damits beim nachmessen dann und vergleichen leichter ist: weil ichs grad im keller zur hand hatte, hab ichs schnell mal geknipst.damit auch die nachwelt was davon hat bzw die suche wieder was bebildertes ergibt!unterschiedliche längen des drehschiebers bei smallframe auf einen blick:von links nach rechts 42mm, 35mm und 30mm sehne!edit ergänzt noch den geschlossenen drehschieber (zb xl2 direktgesaugt usw):für die suche: drehschieberlänge sehnenmass wie lang länge varianten variante unterschied unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 sieht mir im Bildervergleich jetzt ziemlich gleich lang aus, wie der lange Drehschieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich will ja nicht unken und falls ich`s überlesen habe nicht hauen, aber für die Kohle bekomm ich doch einen originalen - unverbastelten - jungfräulichen 50er Block und nicht nur ein leeres Gehäuse. So als normalo Tuner halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 hoffe zu erkennendas Bogenmaß ist 55mmbreite 19mm 4 Stehbolzen mit 140mm2 mit knapp 60mm3 mit 35mm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hmm geht aber um das Sehnenmaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 ohne schieblehre leider schwersollte sich aber mathematisch lösen lassen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 und im bildvergleich deutlich länger - hier geht die Fläche bis fast an den unteren Motorbolzen ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hmm geht aber um das Sehnenmaß. Sind dann bei 87mm Drehschieberdurchmesser 51,4mm Sehnenmaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Das is dann schon ordentlich mehr, was is das für ne komische Phase am Lagersitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich seh nur eine Fase am WeDi-Sitz. Was meinst Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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