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SMarco

SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS

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Einfach viele Bilder und vor allem vom Drehschieber. Wenn du die Möglichkeit hast, Flucht der Lagergassen zu messen wäre toll.

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Interessant wäre auch ob das Kurbelgehäuse schon gleich für 54er Wellen oder dergleichen passt. Insbesondere würde also der Spindeldurchmesser interessieren. 

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Interessant wäre an der stelle die limaseite da die ich zum Beispiel nur die limaseite maschinell bearbeiten lasse und die kuluseite selbst anpasse.

Sieht mir aber auf dem Bild nicht so aus.

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Schreibt mal noch zusammen was ihr im Detail haben wollt

Dann mach ich das morgen noch

Bin mir nicht sicher ob ich es überhaupt behalten werde...

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Nach soo viel Fleisch sieht das jetzt allerdings nicht aus.

Und für die plug&play Leute, hätte man die überströmer auch etwas großzügiger gestalten können.

Sieht trotzdem nett aus.

Edited by frankfree

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ich mach noch eins vom einlass

wieviel fleisch da noch so ist um den drehschieber vernünftig fräsen zu können

 

der guss übrigens hat einen schönen eindruck gemacht

 

was ich blöd finde

die seriennummer etc auf dem zylinderfuß ist gelasert

und sehr tief was die dichtfläche unterbricht

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was ich blöd finde

die seriennummer etc auf dem zylinderfuß ist gelasert

und sehr tief was die dichtfläche unterbricht

 

 

 

Frag mich warum man an so einer Stelle unüberlegt ne Seriennummer Lasert.

 

Ziemlich doof.

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Frag mich warum man an so einer Stelle unüberlegt ne Seriennummer Lasert.

 

Ziemlich doof.

 

Und warum man nicht direkt die Lüfterradnut weglässt, dass moderne Aluzylinder direkt passen.

 

Muss man wieder nachbearbeiten ... :wacko:

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Man sollte die Wandstärke an den Überströmern auch ein bisschen weiter oben messen. So weit unter fräst man eigentlich sowiso nicht mehr groß.

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Preis? DS Einlass. Ansonsten kann man schon vorhandene KW reinfrickeln. Die Buchse ist auch ev. ein Vorteil. Mehr Schräglagenfreiheit, sonst eher nur Nachteile.

Edited by Phantomias

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weiter oben hab ichs schon auch gemessen

da ist deutlich mehr fleisch
trotzdem ist es an der typischen stelle nicht wirklich dicker

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Es ist günstiger & mit Sicherheit eher was für Original Leute die keinen guten original Block auftreiben können. Oder hald Werkstätten die dem Kunden einen neuen besorgen müssen.

Bei großen Tuning Sachen ist das Quattrini Gehäuse natürlich der"leader of th pack" aber wenn einer Drehschieber statt Membran fahren will, ist das doch die Lösung.......oder sehe ich das falsch?

MfG Fox

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130 bzw. 160 Euro günstiger.

Silentgummis vormontiert.

 

Einlass über Drehschieber ist beim Quattrini nicht möglich.

Finde das Gehäuse ganz gut soweit. :-)

 

Und Buchse für den Schaltarm.

Edited by rider

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ich mach auf jedenfall noch bilder nach der arbeit was da an fleisch zum einflass fräsen da ist
 

findet mal so schnell ein zweizug gehäuse mit langem drehschieber

das dann nicht so easy

und dann noch dazu ets lagersitz!

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