undis racing team Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Dea Rüssel für vergaser im Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ist das nen Lochbild wie bei Quattrini? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Membrane sind die selben nur mit anderen Lamellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garry Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie ist denn jetzt der Stand, was bringt das ganze Kit und lohnt es sich? Nur für die Rennstrecke oder auch für die Strasse? Oder dich lieber den M200? Sorry, kenne mich nicht so aus im Vespa Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 vor 5 Minuten schrieb Garry: Wie ist denn jetzt der Stand, was bringt das ganze Kit und lohnt es sich? Nur für die Rennstrecke oder auch für die Strasse? Oder dich lieber den M200? Sorry, kenne mich nicht so aus im Vespa Bereich. man kann das ganz einfach vereinfachen. DEA = drehzahl M200 = drehmoment 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Malossi ? polini ? erna fügt noch was hinzu Bearbeitet 10. Februar 2016 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich würd nen DR nehmen, der kann alles, und ist billig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Heute wieder rumgespielt mit Protopuff und PWK41, wird schön warm (ohne Kühlschaufeln) Bearbeitet 21. Februar 2016 von undis racing team 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 DeaAuspuff mit und ohne 6 mm verlängerung 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Geiler Auspuff !! Der ein geiles Band zaubert !! Bearbeitet 21. Februar 2016 von Hubsi@84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 Keine Ahnung ob es hier passend ist aber ich berichte mal Ergebnisse vom 1. Italian Dragster Cup 2016 wobei Platz 1 in der Klasse c4 bis 135ccm ging an Claudio Maffi mit Dea 58x51 200m - 8,1sec - 135km/h Klasse c5 bis 150ccm wo mir aber Zeiten noch unbekannt sind Platz 1 , cacco alex (falc 150ccm) Platz 2 , tibaldi marco (bsg 150ccm) Die Ergebnisse sollten aber in kürze alle online sein, auf der Offiziellen Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Eckelhaft eure Kurven 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Am 05.01.2016 um 21:28 schrieb undis racing team: Dea Rüssel für vergaser im Rahmen Bekommt man den Ansauger, gerne auch mit Stuffer, einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 @Erich Siegzeit in C5 lag ca bei 7,4 und Topspeed bei 151 kmh War, glaube ich, die rosane Karre von lauro mit einem anderen Fahrer. Ich glaube, da war sogar der Sieger schwer zu ermitteln, da sie die selbe Zeit gefahren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 @lokalpatriot jo die bekommt man auch einzelln als nachschub @praktikant habs heute auch gehòrt, der Farer ist Cacco alex der Lauros roller die letzten 2 jahre schon fuhr... die Jungs sind echt Hammer drauf... hab schon gesehen du warst auch dort bisschen mitmischen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) FalkR hat einen feinen Auspuff für unsere Rennroller gebaut, Diagramme folgen passt auf PMT 100/85 Bearbeitet 28. Mai 2016 von undis racing team 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Sehr geil und schön segmentiert Bin gespannt aber performance wird wohl passen wie ich den Herren kenne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Alter Schwede, die Optik ist zum niederknien.... Der hintere Stoßdämpfer, ist der etwas straff auf Bodenwellen? Bearbeitet 29. Mai 2016 von dreckige13 Bißchen Blödsinn eingefügt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Wenn das möglich ist stellt bitte auch eine Vergleichskurve mit dem DEA Auspuff rein,bin wirklich sehr gespannt wie sich der Auspuff im Vergleich schlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Kurve vom Auspuff siehe oben, Beitrag mit der geraden Tröte. Die verlegte Version mit 90° Bogen vor dem Stoßdämpfer klaut da zwar 1-1,5 PS, machts dann aber auch passend bei PK Chassis und V50 Chassis mit nach hinten versetztem Stoßdämpfer. Aber den direkten Vergleich wird der Undi schon noch machen, denke ich. Bearbeitet 29. Mai 2016 von FalkR 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Ja wär echt neugierig denn ich hab jetzt die DEA R Version in die V50 reingebastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 R Version? Was macht der anders als die gewöhnliche Variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 R Version ist ein Zylinder mit höheren Steuerzeiten. Ca. 0,5mm höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Nein das ist nicht korrekt Dea Auspuff Version R steht für Racing und gibt nur den zur Zeit Die neue Zylinderserie die jetzt verfügbar ist hat ein Upgrade auf meinen Wunsch hin bekommen und ist un 0,5 Höhergesetzt , sprich Überstömer Auslasseitig nun 134° Das Upgrade alleine brachte 1-1,5 PS mehr bei gleich bleibender QK ohne große Verschiebung vom Band nach spät, um die 100 Umdrehungen waren es etwa Bearbeitet 29. Mai 2016 von egig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Ok, das mit dem Auspuff wusst ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Gesteckter, unbearbeiteter luftgekühlter DEA 58x56,0. Einmal mit und einmal ohne Lüfterkranz (12 Schaufeln Alu): Eigentlich alles wie erwartet, und für euch die erfreuliche Nachricht dass das auch mit ganz normalen Standardkomponenten wunderbar funktioniert. Steuerzeiten 132-196 DEA Auspuff (für DEA H2O) 38er PWM gerhEAd mit Wechselkalotte kurzer DEA Ansaugstutzen aus dem Kit DEA Membrane aus dem Kit Ignitech Zündung am Gehäuse sind die ÜS auf den Zylinder angepasst Bea sagt: mit Drehzahlbegrenzer bei 8000 oder so müsste man das auch echt easy im Alltag fahren können, ich schau mal ob ich ne Kurve ab 4000 finde. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Kurve ohne programmierbare Zündung hast du nicht auch zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Sehr schick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb PXler: Kurve ohne programmierbare Zündung hast du nicht auch zufällig? Du meinst mit z.B. Vtronic Zündkurve? Leider nicht, aber ich habe eben noch kurz eine Überlagerung mit meinem ESC Einheitsklasse Drehschiebermotor gemacht (gesteckter unbearbeiteter Polini mit Polini Schnecke). Mit dem DEA sollte es sich auch hübsch durch die City cruisen lassen, sofern man mit der Drehzahl unter 8000 bleibt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Die Kurve ist sehr geil und sofern das Setup stimmt, dazu reichen ja offensichtli h Auspuff und Zylinder hat man sehr schnell mal ü50.... Ich habe ja mal behaubtet dass die 55ps möglich sind mit etwas Rumspielen aber in so eine Leistungsklasse kommen sonst nur GP Zylinder oder die davon abgeklatscht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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