Zum Inhalt springen

Garry

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

578 Profilaufrufe

Leistungen von Garry

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Nein es sollte 122 mm lang sein, bei Samarin dauert sowas 3-5 Monate mit nicht funktionierender Kommunikation. Ware top wenn du hier was anregen könntest, da gibt es m.M. mehr Bedarf
  2. Für 25-30 PS findest du heute schon käufliche Wellen, über 30+ PS kannst ja mit dem Wissen das Powerracer geschrieben hat die eine Welle bauen, was hält dich davon ab?
  3. Brauche ein 122mm langes Pleuel das es nirgends käuflich gibt, könnte sowas mit dem Fachwissen über Material und Bearbeitung bei dem Powerracer geben? Da wäre ich und ein paar andere im Bekanntenkreis angetan. Momentan gibt es da keine Firma die sowas macht .
  4. Ob das jetzt alles nötig ist mit den aktuellen Wellen die von Italien, Portugal bis Deutschland produziert werden und der aktuellen Ausfallrate die wohl sehr gering ist, bleibt sie Frage. Optimiert kann immer alles werden, Was würde es denn kosten, wenn überhaupt notig?
  5. Was habt ihr denn so an Vorresoleistung bei den "Drehmoment Motoren"? Ist ja auch nicht unwichtig, ist da 16-18 PS öfters der Fall? Gruss
  6. Das Dea Thema hab ich lange verfolgt, aber war mir schon zu Beginn suspekt. Der 250ccm Zylinder wie von egig angekündigt als Konkurrenz zum M200 dann eigentlich gleich mit. Werde mir fur den Winter nun definitiv einen erprobten und M200 kaufen, alles andere ist mir zu unsicher. Kam da schon was vom Dea 250ccm und ich habe es verpasst? Gruss Gerhard ------------------------ die PMs heissen nicht umsonst so! Dann will ich es so formulieren: Wenn mir Erich sagte in ungefährem Wortlaut, dass "......" Ich hoffe die Info ist OK und hilft die Angelegeheit besser zu verstehen, oder nicht ? ---------------- das war nicht der ungefähre, sondern der exakte Wortlaut den du reinkopiert hast. Lass gut sein jetzt, war eh unnötig.
  7. Ich will mir ein M200 aufbauen mit normalem wissen und Fähigkeiten. Wenn der Zylinder mit Expertenwissen gefräst werden muss außer Auslasszeit dann kann ich das schlichtweg nicht. Ich suche ähnlich wie bei s&s ein Setup dass dann auf dem eigenen Motor auch sehr ähnlich läuft. Anfangs hat dein Freund Lechna sich dann missverständlich ausgedrückt : War heut am prüfstand beim Egig mit meinen 60 hub motor. auslassoberkante unbearbeitet zylinder gesteckt mit vhsb34 standart membrane ..... EIgentlich nicht viel, sin bauähnlich von mir aus gesehen. Den vorreso von erich könnte der 39 gaser ausmachen das haben wir net getestet... Danke für die Info
  8. Geht der Auspuff auch mit Seitenfach an meiner PV? Danke für die Erklärung, trotzdem ist mit das mit dem gesteckt unklar. Beide Zylinder sind doch gefräst. Auslassoberkante =Auslasszeit bleibt gleichh ok. Sonst habt ihr aber wenn ihr schon mit dem Fräser im Zylinder drin seit nix gemacht? Ich meine ein bisschen drin ist halt drin Du schreibst : Strömungswinkel , Kanalquerschnitte bevor ich in den Auslass richtig reinfräße... Also für mich ist das ja dann nicht mit gesteckt zu vergleichen! Sorry das ich so skeptisch bin, aber ich hab kein Bock darauf, dass dann noch die er Vergase, die Zündung, alles im Zylinder poliert werden muss bis dass ich das Gleiche Ergebnis hab. das hat dann nämlich für mich nichts mit "gesteckt" zu tun. Sorry das ich es sagen muss, aber der Dea Zylinder läuft ja bis jetzt auch nirgends gesteckt mit 50 PS, da du wohl an jeder Stelle ein Spezial Schräublein eingesetzt hast. Somit ist der Dea alleine gesteckt nicht mehr als ein gut gefräster Falc, halt nur für Leute die selber nicht Fräsen können. Leider bin ich immer noch skeptisch, liegt wohl aber daran dass ich nicht alle Möglichkeiten habe, sondern mit normalo Möglichkeiten arbeiten muss. Gruss
  9. Stimmt , dann würden mich die anderen Punkte noch interessieren. Irgendwie sehr unkoordiniert die Infos.
  10. @erich + lechna Da ich mir jetzt Ende Sommer doch ein M200 Motor bauen möchte interessiert mich das schon genau was ihr da postet. Nur leider kann ich nicht folgen, was ist die grüne Kurve, ihr beschreibt nur immer rot und schwarz und alles sehr verwirrend. Gefräst dann gesteckt dann egig Motor dann lechna Motor. Dann eigenener Auspuff von egig und dann wieder ein Link zu Jolly bzw Marri. Vom Lakers und origibal M200 Auspuff gibt es zahlreiche Kurven, nur kommt der wohl erst wieder Ende Sommer. Die Kurve vor ca. einen Jahr von User V31 glaube ich gesteckt war Hammer, hat mir bis jetzt am besten gefallen. Wenn ihr das nochmal klarstellen könnt wäre super was jetzt was ist. Und er sollte mit Seitenfach für meine PV passen und wenn möglich mit original Stoßdämpfer Position. Gruß und danke
  11. Die Akzeptanz ist bei mir persönlich etwas weniger seit der Preiserhöhung um mehr als 100€. Ich komme mir so vor als würde ich die 2 Wahl bezahlen müssen der ersten 2000 Gehäuse. 1.1 ist gleiche Gussform mit korrekter Bearbeitung? Weiß das jemand?
  12. Ich habe mittlerweile PN bekommen von Patrick von PCC. Soll natürlich nicht öffentlich gemacht werden. Sorry Patrick, Ihr/Du habt einen an der Klatsche ! Zuviel Selbstvertrauen tut weh !!!! Ein Zitat muss ich nennen, scheint ja quasi ein Slogan zu sein bzw die Idee eines Geschäftsmodelles." .....die (Pinasco) werden alles topen was in den letzten 40 Jahren auf den Markt kam...." Ganz schön abstrakt, passt nicht zu mir. !!!!!!Entscheide mich hiermit ganz klar für Malossi, Quattrini etc. !!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information