Zum Inhalt springen

Quattrini M232/M244 für Largeframes


Empfohlene Beiträge

Jau wobei das auch ein geiler tourenmotor ist der motor von Tim! Der Bengel hat keine zwei tage gehabt den Motor fertig zu stellen und zu testen! Dafür geht das schon echt abartig geil! Keine 20 Läufe auf dem Prüfstand! Wenn da mit nem anderen Auspuff noch ein paar Ponys oben drauf kommen und das Band so bleibt dann gute Nacht! Echt fetten Respekt! Junge du hast echt Kochones!

Bearbeitet von Laser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß da Laser da bissl mehr zum Setup? Auspuff und so  :whistling:

Auspuff ist von meiner Rotax Cosa ein Prototyp als kurzfristige Leihgabe. Da wird wohl jetzt erst mal so richtig getestet mit weiteren Anlagen.... Tim hat ja kurz vor knapp begonnen und mit dem Setup schon extrem mitgehalten. 

 

Hier der Lauf um Platz 1 in der 200er Klasse 

 

https://youtu.be/BI03sU6hVsY

post-40420-0-78685600-1432559956_thumb.j

post-40420-0-70965200-1432560033_thumb.j

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel Hub?

Das muss Tim wenn dann selber preisgeben, ist alleine sein Motor und Tuning !

Das Ding geht richtig steil, ganz anderst als bis jetzt ohne Ergebnisse der Zylinder schon für ne Totgeburt analysiert wurde :-D !

Freut uns umso mehr das Tim das Gegenteil bewiesen hat in so kurzer Zeit !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rally, es hat hier nie einer von einer totgeburt gesprochen, das nur mal nebenbei.

einige, unter anderem ich auch, haben nur den sinn des zylinders in der vom hersteller angegeben verbauart nicht gesehen und sehen ihn immer noch nicht.

das man da sicher einige pferde aus dem quatt holen kann, war nie angezweifelt worden.

 

ist immer schön, dass das gern falsch wiedergegeben wird;-)

 

ich hoffe tim beschäftigt sich noch ein bischen intensiver mit dem zylinder, damit man auch mal einen vergleich zum mhr bekommt und das in der oberen leistungsregion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bin ich froh dass gewisse Leute nicht reden sondern machen, und dann noch was der Hersteller gar nicht vor hatte  :-D !

 

Da ich dich gar nicht wiedergeben will habe ich auch sicher nichts falsches wiedergegeben. Du fühlst Dich halt mal wieder angesprochen, Dein Pech.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels,

so back home vom Bodensee! Zum Set up fragt lieber den Tim selbst möchte da nichts vorgreifen! Nur soviel das Teil hat echt Band! Habe ja auch über die Sinnhaftigkeit des Zylinders gesprochen Tim hat mich aber eines besseren belehrt und ganz ehrlich mit nem Tourenmotor wo nicht einmal zwei tage dran geschraubt und getestet wurde zweiter zu werden gegen Jesco in Stockach in einem Wimpernschlagfinale da ziehe ich meinen Hut vor! Auch vor Jesco!

Da kommt noch was!

Bearbeitet von Laser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße directement bestellt als sie ausgerichtet wurden und an dich gedacht auch nur im laden am Samstag morgen liegen lassen und nicht mehr hin gekommen. Lasse ich mir aber zusenden!

Bearbeitet von Laser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hat man Eier in der Hose oder nicht!!!!!

Auch von mir Gratulation hier im Topic an Tim da blieb viele Zuschauern die Luft weg am Bodensee das Ding zieht richtig geil nach vorne.

Er hat ein funktionierendes Setup in der DBM verworfen jedes Rennen am Podest 2014.

Freue mich schon auf das Rennen in Österreich Anfang Juli.

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein leider nicht, kann zwar noch nicht basteln, aber Fotos gehen und ich hätte auch schon ein topic aufgemacht, für das ds-gehäuse und es ausführlich beschrieben

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier ein Ergebnis eines Straßenmotors der zusammen mit einem Kunden entstanden ist:

 

  • "Kingwelle V15" mit 58mm Hub und 125mm Pleuel
  • Kingwelle - Lake Pipe "Quattrini M232 Race" Auspuff (Neuentwicklung)
  • Quattrini M232 bearbeitet (+-128/+-193)
  • .....Rest ist  des Kunden Setting

 

Dies ist ein Ergebnis das auf einer Largeframe mit dem Drehzahlband und Leistung so selten zu finden ist. Umso mehr freuen sich alle  :-D  :cheers:  :-D  !

 

Bei 33° Raumtemperatur eine harte Arbeit der Beteiligten  :thumbsup:  !

 

post-40420-0-38945100-1433708867_thumb.j

 

 

 

Bearbeitet von Rally 221
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information