Zum Inhalt springen

Scomadis im Forum?  

259 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bei einer drei-zwittel-meergeheit wir sind übrigens.

 

in b-langen allen. wohlso "weg-to-pick", so als auch "brauch-to-pick" eben-
deben "spontaner zurschaustellung sekundärer geschlechtsorgane, bitte"

 

unzweidutigzweideutig ist ihm sein tun. arbeitsauftrag!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um hier mal wieder sinn reinzupumpen:

 

ich hab irgendwo in den diskussionen der letzten wochen aufgesprochen einen aufkleber zu machen.

nun ist ein banales "Titten raus" sehr unsubtil und ruft wahrscheinlich eine neuerliche sexismus-debatte
aus der gruft. daher hab ich das etwas blumig umschrieben, ansprechend gestaltet und bei "bitte" an-
gefügt.

 

post-6589-0-10864400-1415028134.png

 

(das "Preview" kommt natürlich noch weg)

 

kurz überschlagen bräuchte ich kostendeckend 1,50e je kleber inkl. Versand (briefumschlag, marke, aufkleber)

 

was wäre ein sinnvoller gesamtpreis den jeder sich vom mund absparen würde, wenn ich den reinerlös dahin:

http://www.germanscooterforum.de/topic/298582-erinnerungspatches-cdsc/#entry1067962826

transferiere?

2,50 EUR? 3 EUR?

 

 

wenn ich nen preis hab, dann mach ich natürlich ein separates topic auf ...
sorry für OT, aber gehört ja zum komplex ...

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Euro kostet hier ein schlechter Döner mit so fettigem Hühnerfleisch, das es selbst mir noch aufstößt.

Würde ich also als gerechtfertigt empfinden.

Von wegen anstoßen, aufstoßen und Sodbrennen.

Editha: schönen Titel hat er, die Warmluftfußpumpe.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scomadi Dingens sind doch doch eigentlich wirklich indiskutabel oder?

Iss Schrott, bleibt Schrott. Ganz einfach ...

Ich hab auf ner Euro Lambretta vor Ewigkeiten schon Lammis mit diesem Automatik Umbau gesehen. Fand ich auch lachhaft. Ich glaub das waren diese Umbauten von der Insel ...

Die Teile haste nicht mal gehört, so leise und sonor waren die. Absolut ekelerregend ...

Schlussendlich will jemand mit diesen Scomadi Kackfässern halt den kultigen Schdeil in ein moderneres Antriebssystem packen. Scheisse bleibt aber halt Scheisse, egal wie man es wendet ...

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Hexenjagten, noch garnicht lange her da wollten Sie mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, weil ich nen Elektrobesen geritten bin.Denen hab ich's aber gezeigt und bin damit auf und davon geflogen, viel schneller als die normal strampelnden! (Dabei ist nicht gemeint mit dem E-MTB auf ebener Strecke oder Bergauf normale Biker zu richten, sondern im Downhill, wenn es schön verblockt ist, mit dem schweren E-Bike, die Federwegsmonster zu demütigen! ;-))

Ich verspüre gerade tierische Lust alle normal rollernden auf ner Scomadi recht herzubrennen! :-D

Schwachkopf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht die Scomadi Diskussion auf den Sack.....

 

Ich lege mal einen vorläufigen Abschlußtermin fest, ich würde sagen ähm...öhm... 14.12.14

....

 

Könntest Du bitte Deinen Einstiegsbeitrag mal editieren. So auf 06.11.2014. Es ist wohl alles gesagt - mehrfach - und die Grundstimmung dürfte inzwischen ebenfalls geklärt sein. Unnötig langes Laufen dieses Topics würde höchstens noch mehr Spezialagenten aus dem weltweiten Netz anlocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der VCVD bleibt auch draussen.....und der LCD fliegt alsbald, taucht auch nur einer der Mitglieder auf ner Scomadi auf......muß ja ein paar Grundregeln geben :laugh::-D

 

Vielleicht fusionieren VCVD und LCD ja auch. Probates Mittel um dem Mitgliederschwund entgegenzusteuern und wenn eh alle Automaten mit den selben Motoren fahren paßt das ja.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffen wir jetzt den Präzedenzfall und stimmen bald über Katzen, Hausbau, Oldtimer, Youngtimer und sonstige GSFwa-Topics ab, ob sie bleiben dürfen?

Nein, aber ein paar Überlegungen (zumindest dann und wann und mit ergebnisoffener Diskussion) sind durchaus sinnvoll. Denn wenn man irgendeine "Plattform" (in dem Fall Synonym für irgendeine Art der Zusammenkunft von Menschen) gründet und das Ganze mit einer gewissen Intention tut, dann ist es nie schlecht, ab und zu darüber nachzudenken, ob man noch halbwegs in eine bestimmte Richtung steuert oder nicht.

 

Und gründet man einen Fußballclub, dann kann man durchaus darüber nachdenken, ob man nun eine Abteilung "Golf" mitaufnimmt, auch wenn nun Spitzfindige behaupten könnten, dass es sich dabei ja auch um eine Ballsportart handelt.

 

Erinnert mich hier alles an die VCVD Engstirnigkeit. Wir werden wohl alle älter.

Wenn das VCVD-haft und engstirnig wäre (der Auffassung kann und darf man sein), dann müsste man doch um nicht so engstirnig zu sein, das GSF für alles öffnen. Ist doch "prima", dann lasst uns doch einen thread für Italjet, Malaguti, Suzuki Burgman, Fick-mich-in-den-Arsch-aber-richtig-Roller eröffnen. Dann lasst uns doch auch gleich Heinkel, Zündapp, Kreidler, Maico integrieren und dazu vielleicht noch 2-Takt-Motorsägen.

Denn, falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich bin momentan amtierender Vizeweltmeister im 2-Takt-Kreissägen-Schlucken und möchte mein Hobby HIER im GSF ausleben und diskutieren. Alle Anfeindungen meinem 2-Takt-Kreissägen-Schlucken (momentan überlege ich, ob ich auf 4-Takt-Automatik-Kreissägen umsteige) gegenüber, empfinde ich als schreiende Intoleranz!

 

Gut, ich habe mich heute noch nicht gespritzt, deshalb mein unkontrollierter Kopfdurchschuss.

 

 

Von mir aus, baut doch im Lambrettabereich ein Topic "Scomadi" ein. Macht es! Vielleicht werde ich noch geil. Ich werde oft geil. Quasi ständig. Man soll nie nie sagen. Und richtig, wir werden alle älter und mit dem Älterwerden nimmt die Wahrscheinlichkeit zu, dass man nicht mehr schalten und die strengen Emissionswerte erfüllen will.

 

Aber rechnet auch damit, dass ich auf dem nächsten Run mit einem Plastiksprengstoffgürtel um den Bauch auftauche und wenn dann einige mit Plastikbechern in der Hand im Kreis stehen, dann nehme ich ein Rudel mit ins Grab.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information