Zum Inhalt springen

Scomadis im Forum?  

259 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

fotos.

aussagekräftig.

von der diplomierten produktdesignerin!

 

sonst glauben wir dir garnix.

b(itte)

 

 

OK dein Wunsch ist mir Befehl, auch wenn ich nicht weiß, was das Bringen soll ???

 

Anbei also ein Bild der diplomierten Produktdesignerin !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

post-1453-0-74647200-1415473758_thumb.jp

 

hat sie auf Ischias gemacht, mit meiner Kamera.

 

Back to Topic.....

 

Die Dame findet das Design des Rollers sehr gelungen, und sehr Lambretta, und nicht " so gewollt, und nicht gekommt" , wie bei der GTS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die dinger trotzdem scheiße.

 

bei der werkhalle voll plastikpröll habe ich mir fast in den schoß gebrochen. schönen dank auch :sly:

 

was sind denn diplomierte produktdesigner? das sind doch die weswegen der ingenieur seine ganzen berechnungen in die tonne drücken muss weil die damen und herren gerne hier nochwas rund und da den scheinwerfer abgewinkelt und da wo der motor hin soll nen windabweiser...

 

sowas als unterstützung einer fragwürdigen meinung in einem forum wo der großteil eigentlich nur alte blechhaufen/aggregateträger fährt zu äußern ist jetzt bestimmt voll die gute idee :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nicht darum, eine "Absolution eines Studierten" zu erlangen und als Argument zu benutzen, sondern die Reaktion eines mit Design befassten Menschen, welcher sich halt Interessehalber, mehr mit sowas auseiander setzt, als Otto Normal Kalle.

 

Da fand ich die Einschätzung schon interessant, und unterhaltsam.

 

LML bringt jetzt anscheinend doch die PK 50 Automatic. Handschuhfach sieht toll aus.

 

Wo wird das Topic eröffnet ?????

 

https://www.facebook.com/video.php?v=894945700516482&fref=nf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame findet das Design des Rollers sehr gelungen, und sehr Lambretta, und nicht " so gewollt, und nicht gekommt" , wie bei der GTS.

 

Naja....liegt wohl einfach daran, das ne GTS aussieht, wie ne GTS aussehen sollte....also halt keine Kopie einer PX oder ähnliches.....ne Scomadi is ja nix anderes als ne grobe Lambretta Form,

mit neumodischem Schnick Schnack unten drunter....

 

kann man mögen, muß man aber nicht......Kopie is halt Kopie....egal ob nach Reis oder Fish&Chips riechend.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei also ein Bild der diplomierten Produktdesignerin !

Dachte "technischer Produktdesigner" ist bei uns ein Ausbildungsgang? Also nix mit Diplom?

Weil teschnischer Zeichner gibt's ja nimmer und wurde durch technischen Produktdesigner ersetzt...

Entschuldigt wenn ich vollkommen falsch liege und jemandes Studiengang verunglimpft habe, wurde mir aber so von einem technischen Produktdesigner erklärt.

 

 

Zu ernst?

OK, dann wieder mal: wo sind eigentlich die Tittenraus-Bilder?

Ach nee, is ja zu sexistisch.

Will noch ein paar Downhillvideos von E-Bikes sehen. Will mir nämlich auch sowas holen. :satisfied:

 

Edith meint noch: E-Bikes mit Tittenraus wär toll...

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nicht darum, eine "Absolution eines Studierten" zu erlangen und als Argument zu benutzen, sondern die Reaktion eines mit Design befassten Menschen, welcher sich halt Interessehalber, mehr mit sowas auseiander setzt, als Otto Normal Kalle.

 

 

das ist fast so schlau, wie einen bauleiter danach zu fragen, ob deine fenster richtig eingebaut sind. die haben genausoviel ahnung vom bau wie ein designer von ästhetik :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist fast so schlau, wie einen bauleiter danach zu fragen, ob deine fenster richtig eingebaut sind. die haben genausoviel ahnung vom bau wie ein designer von ästhetik :-D

 

 

Würde ich als Pauschalist sofort so unterschreiben ! Bin ja auch extrem für Cliches, Sippenhaft und Verallgemeinerung !

 

Dieser individuelle Fall ist anders gelagert, die Frau hat so unendlich viel Stilbewußtsein und Geschmacksempfinden !

 

Du solltest aleine mal den Mitbewohner sehen, der Typ ist sowas von WOW, das Passantinnen, das Wasser im Schritt gefriert, selbst Heteros erröten, und Adonisstatuen beim Vorbeigehen, die Arme abfallen !!!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe heute das Video von den Scomadis einer diplomierten Produktdesignerin gezeigt.....

 

 

Wie jetzt? Du hast echt jemand mit Ausbildungshintergrund gebraucht um raus zu finden, dass Lambrettas vom Design her gelungen sind?  Das ist dir vorher noch nie von alleine eingefallen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information