Zum Inhalt springen

Scomadis im Forum?  

259 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:laugh:

 

Das Topic spült ja schon Kracher nach oben.

 

Ihr würdet doch keine Brillenträger verhauen? :-P

 

Muß dich aber warnen, Motocross ist ein harter Sport, dort lernt man einzustecken, wenn du mich also auf eine Backe schlägst, würde ich dir glatt noch meine anderen zwei hinhalten attachicon.gif78.gif

 

Motorcross mit Elektrobikes und deiner Art der Selbstdarstellung fördert sicherlich die Nehmerqualitäten.

Das du gerne den Arsch hin hältst passt da ja ins Bild.

 

Wer genau ist "ihr"?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wundert mich nicht, dass ich grundlegend schon D13s meinung bin.

wahrscheinlich drücke ich mich zu MODerat aus.

evtl. sollte ich meine grundeinstellung überprüfen und dazu stehen, dass
ich automaten jedweder natur hier auch nicht sehen/haben möchte.

und eigentlich ist das kein spass mit den dingern. GTSfahrer, die meinen,
dazuzugehören sind unnötig wie ein arschloch am ellbogen. sei's jedem

vergönnt sowas zu haben. und ein paar eigentümer dieser geschwüre
mag ich auch gern - die liegen einem aber auch mit ihrer warze nicht auf
den nerven rum. insofern: haltet das GSF sauber. danke D13 für diese

einsicht :cheers:

b

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will den hier dazugehören? :-D

@titndidi, auf dem Run Abends wenn die Apfelsafttrinker wieder hinter der Glotze sitzen sich unter Gleichgesinnten die Birne zuschütten, is natürlich jetzt schon auch ne Leistung auf die ich klasse neidisch bin ;-)  

So genug genervt für den Tag :devil:

Bearbeitet von Air-Marky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will den hier dazugehören? :-D

 

Ähh, Du!

 

Ansonsten fällt mir kein nachvollziehbarer Grund ein, warum Du Dich hier permanent anbiederst, ohne Ende auf die Brause haust, was für ein toller Macker Du bist, obwohl selbst nur mittelmässig geistig bestückte Mitbürger längst gemerkt haben, daß man mit so "Heldentaten" wie mit Elektrofahrrädern Hügel runter zu fahren, in diesem Forum jetzt nicht unbedingt als besonders sexuell begehrenswert eingestuft wird (da kannst Du noch so oft darauf hinweisen, daß Du gerne mal den Allerwertesten hinhällst (anscheinend gehörst Du ja zu den wenigen, die den (zugegebenrmassen inzwischen etwas abedroschenen) Running-Gag mit dem "Gay-SF nicht verstanden haben)) (ich hoffe das mit der 3-fach Klammer war jetzt nicht zu unübersichtlich).

 

Sich mit Gleichgesinnten die Birne zuzuschütten soll auch gar keine besondere Leistung sein. Es setzt jedoch ein gewisses Maß an Sozialkompetenz vorraus, die Menschen, deren kleiner begrenzter Horizont darauf beschränkt ist es toll zu finden andere Verkehrsteilnehmer zu "brennen", wohl vollkomen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermischt. muss man hald timen. genauer: wann und wo, wieviel alkohol und in welche gesellschaft man
sich dann begibt und dort wie aufspricht ...

 

ich versuch's mal auch für dein hirn aufzuarbeiten:

wenn du bei deinen youtube-hüpfereien ein falsches timing an den tag legst, dann: pardauz, Errr-Marky.

 

Jetzt ersetze "falsches timing" durch "nassforsch-unpassend-nerviges gelaber eines newbies" und die
hügelflanke auf der du nach dem vollständigen einfedern aus der fresse landest durch das GSF (und
seine hier dazugehörenwollenden mitglieder) ... Errr-Marky darfst du beibehalten.

 

versuch's doch mal etwas weniger unbeholfen cool und dadurch evtl. weniger nervig.

b
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht wer ne COOLE Einzelsitzbank für seine Lamy, is günstig abzugeben, besser? :-D

mehrfach falsch:

  1. falsches topic/falscher bereich
  2. P.O.R.N.O. beachten ---> findest du in der GSF-Regeln für den Verkaufsbereich
  3. eine Monositzbank für die Lammy verkauft man nicht - guter Geschmack macht bekanntlich einsam.

    also wofür dann ne doppelsitzbank ... wobei jede noch so billige drapierschlampe die du dir mit auf

    die kiste nimmst deine aura nur verbessern kann

evtl. solltest du nochmal zurück an die kleine holzwerkbank mit den dicken verschlucksicheren bauklötzen,

bevor du hier unbeholfen versuchst mitzuspielen, wo leute mit haaren am sack sich tummeln :-)

b

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihh, wer hat den heute noch Hodenbehaarung?

rasiert man hald, klar.

aber dazu müsste Err-Marky seine hardware für's gesicht auch schon von zwieback auf klingen umstellen.

glaubst du ernsthaft so jmd. sollte man in die hohe kunst der hodenrasur mittels zweitgerät einweihen?

wenn der dann noch mitbekommt, dass die ohne pimmel nicht doof sondern voll toll sind und er sich post-

pubertär anschickt da imponiergehabe an den tag zu legen, dann haben wir hier erst recht einen nervsack.

 

... bis er merkt, dass hier die mädelsquote ziemlich niedrig ist und die hier organisierten leider (<-- für ihn)

was im hirn haben. definitiv zu viel um von so ner warmluftfussballhupe beeindruckt zu sein :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kein Weibsvolk hier :lookaround: ich bin raus! 

 

Schade. War doch so ein schönes Wettrennen im Sich-zum-Horst-machen zwischen Dir und Bluenote.

 

Amazombi und Champ waren auch gut. Aber der geringeren Posts wegen letztendlich deutlich abgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. War doch so ein schönes Wettrennen im Sich-zum-Horst-machen zwischen Dir und Bluenote.

 

Amazombi und Champ waren auch gut. Aber der geringeren Posts wegen letztendlich deutlich abgeschlagen.

 

Um das jetzt mal philosophisch zu betrachten,

geht es hier nicht immer darum sich zum Oberhorstrudelführer zu machen?

Wäre jetzt schon eine herbe Enttäuschung, denn genau das macht das GSF-Miteinander imho aus,

und stellt für mich den Beweis dar, daß die meisten Mitglieder hier über sich selbst lachen können,

was das Gesamtgebilde sehr sympathisch erscheinen lässt.

Wer hier ohne ausreichende Geschwurbelkompetenz aufreitet, wird eben abgeworfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte! Ich schreibe mit extra hoher Stimme, habe ordentliche Specktitten und trage Röcke.

Suche noch junge Rammelfürsten so wie Dich. Komme bei, aber mach schnell!

Dickler - das ist wie "wurst in die turnhalle werfen", wenn du dir so nen ein-

malamtagspritzer zum lustknaben erwählst.

 

ich mach dir nächstens mal wieder nen einlauf mit rohrfrei und kokosmilch.

da fühlst du dich doch immer so caribean :inlove:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dickler - das ist wie "wurst in die turnhalle werfen", wenn du dir so nen ein-

malamtagspritzer zum lustknaben erwählst.

Dachte, ich hol mir mal wieder einen Jungstier.

 

ich mach dir nächstens mal wieder nen einlauf mit rohrfrei und kokosmilch.

da fühlst du dich doch immer so caribean :inlove:

b

Bin jetzt schon wieder derart geil. Wenn dann noch der Jungstier die Brühe trinken würde, die mir nach Deinem Happening sicher armdick ausm Darm spritzt, mein Glück wäre vollkommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information