@Shinchan@ Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 nichtr mehr Viel.... Auslass ist auch gefräst... ich freu mich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Erzähle mal - was haste am Auslass gemacht? Steht bei mir auch an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@Shinchan@ Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Halt Hoch gezogen auf 188.... Mehr hab ich nicht gemacht....wird so erstmal zusammen gebaut und später immer nach und nach bearbeitet wenn bedarf besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) ...kann ich problemlos die Kanäle am Zylinderfuß erweitern, oder gibt das Probleme evtl. mit den RIngen? Gehäuse ist auf Malossi MHR gefräst, gekauft hab ich einen Malossi MK I. (war und bin halt nicht so ganz drin im Thema). @ludy1980 Bearbeitet 9. April 2018 von dr177 Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ja, das geht. Ich überlege, ebenfalls nen uralt-136er auf nen MHR-gefrästen Block zu schrauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@Shinchan@ Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Auspuff is auch da....[emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]Danke Erich.... Sau Geil....[emoji8]Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Gut. Danke @Rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 6 Minuten schrieb dr177: Gut. Danke @Rakete Das sollte locker machbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daputo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Jungs .. Hat jemand ein start Bedüsung für phbl 25 und phbh 30 Setup 136 Mhr Malossi zündung 51 Hup LTh Midrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 22 Stunden schrieb daputo: Jungs .. Hat jemand #1 start Bedüsung für phbl 25 und phbh 30 Setup 136 Mhr Malossi zündung 51 Huphup Holland LTh Mittrang Da ich glaube, dass da irgendwo ne Frage versteckt ist, hier mal ne Antwort: Jeweils Nd 68 Hd 150 wird zu fett sein, also runterdüsen. So, wie das viele machen, die keinen Schimmer haben, was da halbwegs passen könnte. Man kann auch durchaus viel magerer anfangen, wenn man seinen Motor spürt und (richtig) interpretieren kann, was er wann und wo braucht. Über Nadel, Mischrohr und Schieber könnte man sich auch Gedanken machen, wenn das nicht nur digital laufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb daputo: Jungs .. Hat jemand ein start Bedüsung für phbl 25 und phbh 30 Setup 136 Mhr Malossi zündung 51 Hup LTh Midrang Auf einem 25er würde ich da zu Beginn mal eine 52 und 115 rein stecken. Schau mal nach dem Schieber. Welcher ist verbaut? Der ist gerne mal zu mager. Bearbeitet 25. Juli 2018 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKerl Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 ich schließ mich hier der Bedüsungsfrage mal an. 28er PWK Nachbau 136er MHR ÜS angepasst Membranegehäusegesaugt Zirri Silent Serie Pro Nachbau jemand ne grobe Wurfbedüsung für mich? bzw. ich hätte jetzt mal folgendes reingesteckt: HD ~135 ND ~42 Nadel und Co. sind noch die "orgi" was drin waren. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAGOBERTduck Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Endlich bin ich mal fertig geworden mit meinem Motor, aufgehalten haben mich zwei Dinge: 1)Kickstarterfeder wurde zwar neu bestellt aber die hatte zuwenig spannung, nochmal Spalten. 2)kupplungsdeckel Xl2 vom Sip, hab die kupplung mit dem Deckel nicht getrennt bekommen gestern den Orginalen XL2 Deckel verbaut und funktionierte gleich. Setup 136 MHR auf 54/105 SZ. 132~133-182 ohne Kodi Gp one light kupplung Franz Gestern dann noch eine kleine Runde gefahren und muss sagen bin zufrieden, im vierten schön gemütlich dann Gas auf und dreht schön raus, natürlich muss der Vergaser noch sauber eingestellt werden und wenn es mal passt auf den Prüfstand. Bearbeitet 5. August 2018 von DAGOBERTduck 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKerl Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Moin brauch mal eben Rat bin gerade am abdüsen und aktuell bei ner 150er HD und ner 42er ND vergaser wie oben PWK Nachbau 28mm. Standgas wird die Kerze schön dunkelbraun eher schon fast schwarz also eher fett aber Vollgas ist die immernoch sehr hell geht Richtung hellbraun... Mir kommt die HD aber echt groß vor, oder kann das in die Richtung gehn? Edit : die typischen Falschluftstellen außerhalb hab ich mit bremsreiniger gecheckt kein Befund 136er is gesteckt und ÜS angepasst mit 30er MRP Direkt und Zirri Silent Serie Pro. Bearbeitet 5. August 2018 von DerKerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shins Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 hat jemand mal eine Wurfbedüsung für den TM 24 Mikuni , MHR direkt mit BGM Banane nichts gemacht plug and play . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Shins: hat jemand mal eine Wurfbedüsung für den TM 24 Mikuni , MHR direkt mit BGM Banane nichts gemacht plug and play . TM 24 Hd120 Nd51 Nadel ganz nach unten (oberster Clip) So läuft das bei mir auf einem gefrästen 133er Polini Motor, allerdings Drehschieber ! banane + 51 hub fang mal etwas fetter an und Düs dich heran hatte bei mir mit dem Setup 13,7ps und läuft echt schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shins Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 ok danke brauchte nur einen anhaltspunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aenolen Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Kurzer Zwischenstand nach ~100h ungefrästen Rennbetrieb: Schaut noch halbwegs gut aus, also Fräser reingehalten und den Auslass dilettantisch auf ca. 188° gesetzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakcity-racer Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hi kann mir jemand sagen welche qk ich anpeilen soll mit Malle mk2 GG auf 54 Hub. Soll ehr der Daily cruser werden.... Fussdichtung bin ich auch noch am überlegen ob 8mm oder weniger...Kla muss dann was unter den Kopf ,wo wir bei der nächsten frage währen. Weis einer wo ich kopfdichtungen bekomme für den malle? gruß Holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Am 26.2.2019 um 11:33 schrieb aenolen: Kurzer Zwischenstand nach ~100h ungefrästen Rennbetrieb: Schaut noch halbwegs gut aus, also Fräser reingehalten und den Auslass dilettantisch auf ca. 188° gesetzt. Hattest nen luftfilter verbaut? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Freakcity-racer: Hi kann mir jemand sagen welche qk ich anpeilen soll mit Malle mk2 GG auf 54 Hub. Soll ehr der Daily cruser werden.... Fussdichtung bin ich auch noch am überlegen ob 8mm oder weniger...Kla muss dann was unter den Kopf ,wo wir bei der nächsten frage währen. Weis einer wo ich kopfdichtungen bekomme für den malle? gruß Holger Kannst machen wie beim MK 1 ;) so 1,5 mit Original Kolben würde sagen. Spacer halt passend ~126 ÜS würde ich anpeilen. Edit: Ich hab verpeilt das hier das MHR Topic ist ;) also keine Ahnung ob das oben stimmt... Bearbeitet 28. Februar 2019 von Stoxnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 25 Minuten schrieb lukulus: Hattest nen luftfilter verbaut? Luk Gleiche Frage hatte ich mir auch gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aenolen Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Nein, wurde ohne Luftfilter gefahren, zuviel Blowback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb aenolen: Nein, wurde ohne Luftfilter gefahren, zuviel Blowback. Ich wusste gar nicht das ohne Lufi zu fahren den Blowback minimiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aenolen Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Nein, aber der eingesiffte Filter hat die Luftmenge minimiert ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb aenolen: Nein, aber der eingesiffte Filter hat die Luftmenge minimiert ;) Das heißt doch dann das das grundsätzliche Problem noch da ist. Ob dass jetzt ein Setup oder Einstellungsproblem ist lassen wir mal so stehen Bearbeitet 28. Februar 2019 von Megatron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb aenolen: Nein, wurde ohne Luftfilter gefahren, zuviel Blowback. Mann sieht den feinen staub... schade.. Vergaser denn aussen ober dem kicker? Luk Bearbeitet 28. Februar 2019 von lukulus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aenolen Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 56 Minuten schrieb lukulus: Mann sieht den feinen staub... schade.. Vergaser denn aussen ober dem kicker? Luk Nein, der Vergaser ist im Rahmen, der ist allerdings so weit ausgeschnitten das es den Dreck vom Hinterreifen reinwirft. Ein Pleuellager ist übrigens auch schon durch den Zylinder marschiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Hurra.. für das schaut er doch gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevmid Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Das Abrotzen im unteren Bereich lese ich hier immer wieder, nur irgendwie finde ich nicht die richtige Antwort zu meiner Lösung. Setup: Malossi MK III Direktansauger mit einer RD Membran und dem MRP Ansaugrüssel PHB 30 Dello HD 128 ND 51, bei 60 hatte ich kein Standgaz Nadel X2, Klipp ganz oben Zündung 18 ° (elektronische, nix Vespatronic)) LTH Road oben raus, null Probleme, aber unten ein Rumrotzen vor dem Herrn. Frage, ND runter oder Nadel X7 einsetzen, die zur Spitze hin, dünner zuläuft? Würde eine Änderung des Zündzeitpunkts evtl. helfen, sprich den Zündzeitpunkt früher setzen, vielleicht 20°? Den Austausch auf einen Mikuni, wäre ne andere Option, dennoch würde ich erstmal alles ausprobiert haben wollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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