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Springrace 2015 - 18.April


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

GEIL! hier in wernberg regnets ziemlich stark, hoffe das zieht nicht zu euch runter! sieht aber so aus als obs nach süden zieht und von friesach her kommt schon sonne nach laut aktuellen wetterinfos.

 

auf FB eh grad vom GP1 team das foto im trockenen vor 15min gesehen und mich gewundert....

 

@fauli: woran erkennt man dich? ;-)

Bearbeitet von Motorhead
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also laut fotos QUATTRINI vor GP ONE, dann UNDIS ICERACING TEAM und STOFFIS...

 

2015-04-1822.49.11xdu5v.jpg

 

was ist dem fahrer vom VC TRIEST letztlich passiert? war ja mit zwischenzeitlichen rennabbruch wohl keine kleinigkeit.

gute besserung jedenfalls an alle, die sich was getan haben!

Bearbeitet von Motorhead
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Der Fahrer von den Triestern ist soweit man das zu dem Zeitpunkt fix sagen konnte, glimpflich davon gekommen. Gehirnerschütterung, kleiner Finger- und Knie-Aua meinte der Mann vom OEAMTC.

If anybody from VC Triest reads this, I wish your friend a speedy recovery, the crash did not look nice at all :-o

Dankeschön an all die netten Leute wieder mal.

Die Shady Shedsters haben's mal wieder nicht ins Ziel geschaft, der Giotto hat sich nachdem er in die Zwickmühle genommen wurde hingelegt und am Knöchel eine Bänderzerrung zugezogen, Michi und ich sind dann noch weiter gefahren und nachdem wir das Problem mit dem lose werdenden Lüfterkranz im Griff hatten, hab ich bei einem klitzekleinen Verschalter das Getriebe gekillt. Das war's dann. Bis dahin hat es aber echt Spaß gemacht.

Bin schon gespannt auf die Einzelrundenauswertung, wie sich die Rundendifferenz von 9 Runden in den ersten 1,5h zu den RenndOÖsis erklärt? Einige Teams sind ja dann scheinbar, während die Anderen schon Party machten, noch weiter gefahren. Team DÖF z.B. ist fast 20h gefahren ;-)

Bearbeitet von MiNiKiN
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Habe gehört das in der Nacht zum Rennen 8 Transponder geklaut wurden.

Und die neu organisierten nicht so optimal zum Bestehenden System gepasst haben.

Vielleicht erklärt das die 20 Std. Fahrzeit von DÖF.

 

wer klaut den transponder? also wozu? zeitnahme bei der umrundung der heimischen garage? blitzbirnen....

 

irritationen bei der zeitnahme lassen natürlich zweifel an der vergleichbarkeit aufkommen - doof..

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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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