Zum Inhalt springen

gertsch2

Members
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gertsch2

  1. Grossglockner 2020 Obersteiermark/Zell am See/Kärnten/Südsteiermark.
  2. Ok danke das hilft mir schon weiter. Werde mal die Zündung wechseln, Falschluft hatte ich auch gedacht, wenn dann nur ganz minimal. lg
  3. Hallo , hab hier eine PK die sich nicht einstellen lässt , kenn mich mit den SFs nicht so aus... Setup: Polini 102 , Phbl24 (HD94), Promaschnecke Motor reagiert schlecht auf die Gemischschrauben, Standgas nur schwer einstellbar und stottert bei Vollgas manchmal auch mit Fehlzündungen. Kerze ist neu. Hab mehrere HDs versucht - praktisch kein Effekt, Gemischschrauben alles versucht. Ist der 24 Vergaser überhaupt passend oder ist der zu gross? oder Zündungsproblem ? lg gertsch
  4. Hallo , eine Frage zur ZGP : baue einen Sprint Veloce Motor neu auf mit der Sip KW Art.-Nr.: 45135000. Welche PX 5Kabel ZGP muss da dann rauf ? lg gertsch
  5. gertsch2

    gertsch2

  6. Hallo, mein BGM Motor ( LH, Si26, Polini Box) läuft seit 2Jahren und 9000km wie am Schnürchen. Null Probleme. Meine Frage wäre nun bei welcher Laufleistung man über neue Wedis/Lager nachdenken sollte? mfg gertsch
  7. orig. Cosa ist drinnen, Z22 Ritzel kommt auch.
  8. Hallo , hab hier eine px125 (Bj.2002) auf die ein DR177;Si24 ;Sip Road Stecktuning kommen soll. Braucht man hier schon einen verstärkten Kupplungskorb? mfG gertsch
  9. servus, ich fahr genau dieses setup mit malossi sport. der grund für den malossi war schlichtweg ein schönes Loch im Polinikolben leistungstechnisch lag bei mir der malossi leicht vorne. lg
  10. hatte ich auch- mit Fächerschleifer den Auspuff Flansch bearbeitet , dann hats gepasst.
  11. Hallo, ich habe im Mai meine Sprint mit Owatrol/Multifilm/Fluidfilm konserviert. Muss ich da vor dem Winter nochmal eine Schicht auftragen, bevor sie in die Garage kommt? lg gertsch
  12. Bin nun die ersten 200km mit dem BGM 177 gefahren und muss sagen gefällt sehr. Setup mit Mazzu K2D LH, 70nOT,QK 1,0-1,1, Si26 (HD138, ND 2.31 nur Bohrung über HD) Polini Box. Zieht jederzeit schön durch und rennt über 120 am Tacho. mfg gertsch
  13. Bei mir waren die 2mm Bohrung zur HD zu wenig- 2,5mm waren es dann, plus Fastflow. lg
  14. Fluidfilm u. Multifilm sind nun im Haus. Bevor ich multifilm auftrage , die roststellen davor auch noch mit owatrol od. Fertan behandeln?
  15. super dank dir Fluidfilm AS-R Sprühdose Hodt Multifilm die zwei sind gemeint nehme ich an ?
  16. Hallo, habe nun meine erste O-Lack Vespa (Sprint Bj.71). Der Lack wurde bereits masch. poliert und mit Owatrol behandelt und schaut gut aus. Wie konserviere ich die Unterseite,Trittbrett,Tankraum, Kotflügel innen ect., am besten? Flugrost entfernen is klar und dann mit? lg gertsch
  17. https://picload.org/folder/oiora.html hier ein paar Bilder , es gibt noch ein paar mehr , wenn wer was braucht - pn lg
  18. ich hab auch ein paar gemacht, nexte Wo in hoher Auflösung verfügbar.
  19. Ich bin vom polini umgestiegen, mit kabawelle 57. Einlass etwas verlängert.
  20. Unbedingt vorher probieren, jede Gitarre is ein wenig anders zu greifen, sie muss ihr sozusagen gut in de Hand liegen. Leider is es auch so das ein vernüftiger Klang auch ein wenig Geld kostet, die Marke is da nicht so entscheident.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information