Zum Inhalt springen

WM 2014 Brazil


mpq

Empfohlene Beiträge

Neuer war als Abwehrspieler wirklich spitze.

Mir bleibt aber jedes mal das Herz stehen und ich bin kurz vorm Hosenscheissen wenn ich den ausserhalb vom 16er

rumhüpfen seh... aber gestern ging das ein paar mal schon in Ordnung, sonst wären die anderen 1 zu 0 aufs Tor!

 

Gott bin ich müde, warum müssen die Affen auch immer so späd spielen!!! :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Neuer hat die Algerier glaube ich stark beeindruckt. Arschruhe und immer vorne mit dabei. War schon eine beachtliche Vorstellung, auch für die Franzosen. Kann sicher auch schiefgehen, aber wenn dich ein 2m Mann umgrätschen will, dann muss man selbst auch erstmal so kaltschnäutzig sein ;)

 

Ich fand es gut, und ja es war zu spät. Schön das die Algerier auch ein Tor geschossen haben. Verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, gerade nochmal gezeigt.

 

Ich hab's eben auch gesehen. Das war schon Abseits, von daher und von den Chancen der Franzosen in der zweiten Halbzeit ging' das dann doch schon klar.

 

 

Doch, gerade nochmal gezeigt.

 

 

ich habe es im österreichischen TV gesehen und da wurde es auch schön aufgelöst,

anscheinend gibt es doch besses TV Material und somit glaube ich euch das :sigh:

Am Freitag muss und wird sich hoffentlich Schlaaand steigern denn sonst ist Feierabend und es geht auf der Playstation weiter

 

mein Tipp für heute

ich hoffe Argentinien und die USA kommen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am Freitag muss und wird sich hoffentlich Schlaaand steigern denn sonst ist Feierabend und es geht auf der Playstation weiter

 

 

Das mit dem Steigern sonst aus höre ich allerorten. Die Franzosen wirkten gegen Nigeria jetzt auch nicht voll souverän. Vielleicht isses am Ende einfach ein komplett anderes Spiel, und mit etwas Glück gewinnt am Ende die Bessere Mannschaft.

 

 

Mir geht das gerade voll auf den Sender, das Deutschland-Gebashe. Eben gerade war in D-Radio Kultur ein "Fachmann" am Start der der deutschen Mannschaft, im Gegensatz zur Algerien, fehlende Spielfreude und kühles Taktikgeeiere attestierte. Ja was denn jetzt? Neulich noch hieß es an breiter Front Schönspielen sei halt schön, aber noch schöner sei halt gewinnen, jetzt ist auf einmal Algerien das große Vorbild dem es nachzueifern gilt. Ich finde der Mertesacker hatte einfach voll recht mit seiner Replik dem Reporteraffen gegenüber. Manchmal kommt's einem fast so vor, dass in Deutschland der Reichsbedenkenträger immer noch der Vollheld ist. Da wird so lange vom Untergang geunkt dass der eine oder andere dunkle Prophet sich am Ende klammheimlich über 'ne Niederlage freuen muss, nur dann kann er endlich den Stammtischtrainersatz der Sätze ablassen: "Ich hab's schon immer gesagt". Also in Frankreich oder in den Niederlande gibt's die Kacke in der Form nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sind die Niederländer bekannt dafür, ihre Mannschaft hart zu kritisieren, sollten sie nur gewinnen, statt schön zu spielen. Sollte das dieses Jahr anders sein, würde mich das schwer wundern. Aber schon Katja E. wusste ja, dass es die wohl immer wieder gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es egal wie gut gespielt wird Hauptsache um ein Tor mehr machen als die Franzosen das ist für mich Steigerung genug und fertig

 

Deutschland MUSS gewinnen damit ich mit den Freunden aus Schlaaaaaaaaand

am Freitag ordentlich Party machen kann am Glassssss bei der DBM in der Steiermark

 

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so gerne mal ein Spiel ohne Foul sehen.

Nur einmal.

Wenn ich den Nachbarskindern auf der Wiese zuschaue, die können das.

Und bei denen gehts auch um die Ehre.

foulen darf man sich doch, gerne auch härter, nur das rumgehäule danach nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sind die Niederländer bekannt dafür, ihre Mannschaft hart zu kritisieren, sollten sie nur gewinnen, statt schön zu spielen. Sollte das dieses Jahr anders sein, würde mich das schwer wundern. Aber schon Katja E. wusste ja, dass es die wohl immer wieder gibt.

 

 

Ok, ich dachte, das könnten wirklich nur wir. Macht's aber ja auch nicht besser, finde ich. Keine Ahnung. Vielleicht bin ich da aber auch überempfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte da eher auf andre verzichten.

 

Wieso? Der hat heute das 2:0 auf dem Fuß gehabt. Mindestens. Ich finde, der sollte wieder eingesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information