Zum Inhalt springen

WM 2014 Brazil


mpq

Empfohlene Beiträge

Neymar kann einem leid tum :/

 

Nein, warum? Für sein Foul an Modric im Eröffnungsspiel hätte er seine 3-4 Spiele Sperre verdient gehabt (und nebenbei weder seinen Ausgleichstreffer, noch sein geschenktes Elfertor gemacht). Unsportliche Drecksau, elendige...

 

Anvisiert...

article-0-1EB5BBEE00000578-211_634x379.j

 

...und dann zugeschlagen.

 

article-0-1EB5ACDC00000578-111_634x391.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hup Holland Hup

Laat de leeuw niet in zijn hempie staan

Hup Holland Hup

Trek het beesie geen pantoffels aan

Hup Holland Hup

Laat je uit 't veld niet slaan

Want de leeuw op voetbalschoenen

Durft de hele wereld aan

Jedenfalls bis Sonntag!

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre, einfach irre...

Was zum lachen:

Hab gerade nen Holländer auf der Straße getroffen, der mir erzählte, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Ich sagte: "Was für ein Zufall, wir am Sonntag auch." [emoji2][emoji2][emoji2]

Der Gag kommt jetzt zum dritten mal. Wäre ich bei fb, hätte ich ihn vielleicht 10 mal lesen müssen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine brasilianische Kollegin war doch etwas bedrückt, allerdings sagte sie, besser so als gegen Argentinien.

 

Sie wünscht sich daher Argentinien ins Finale und dann kräftig einen auf den Sack von D. Dann wäre die Welt in Brasilien wohl auch wieder halbwegs in Ordnung.

 

So hat jeder seine Sichtweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, warum? Für sein Foul an Modric im Eröffnungsspiel hätte er seine 3-4 Spiele Sperre verdient gehabt (und nebenbei weder seinen Ausgleichstreffer, noch sein geschenktes Elfertor gemacht). Unsportliche Drecksau, elendige...

Anvisiert...

article-0-1EB5BBEE00000578-211_634x379.j

...und dann zugeschlagen.

article-0-1EB5ACDC00000578-111_634x391.j

als ob bei der WM alles Sportlich ablief :| An die Szene kann ich mich nicht mehr erinnern aber die Bilder sagen schon einiges...aber dafür 3-4 Spiele sperre zu geben...ernsthaft ? Da kann man dann für Suarze gleich mal das dreifache verlangen. Sowas gehört abgepfiffen und gelb vll.

Trotzdem...der Kerl ist ein Jahr älter als ich und verpasst das WM Halbfinale durch die Dummheit von anderen. Er war u.a ein Führungspspieler für die Brasilianer.

Man sollte das ganze ein wenig Sportlicher und Unparteiischer sehen meiner Meinung nach.

Übrigens bin ich kein Neymar fan !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob bei der WM alles Sportlich ablief :| An die Szene kann ich mich nicht mehr erinnern aber die Bilder sagen schon einiges...aber dafür 3-4 Spiele sperre zu geben...ernsthaft ? Da kann man dann für Suarze gleich mal das dreifache verlangen. Sowas gehört abgepfiffen und gelb vll.

Trotzdem...der Kerl ist ein Jahr älter als ich und verpasst das WM Halbfinale durch die Dummheit von anderen. Er war u.a ein Führungspspieler für die Brasilianer.

Man sollte das ganze ein wenig Sportlicher und Unparteiischer sehen meiner Meinung nach.

Übrigens bin ich kein Neymar fan !!

Ernsthaft! Der Angriff ging ausschließlich auf die Gesundheit des Gegners (kein "normaler", härterer Zweikampf, wie bei Zuniga). Zum Glück hat er Modrics Kehlkopf knapp verfehlt... Führungsspieler? Wenn Du meinst... Unparteiisch liest sich übrigens irgendwie anders. Wurscht, ist endlich vorbei für die Ungustltruppe vom Zuckerhut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft! Der Angriff ging ausschließlich auf die Gesundheit des Gegners (kein "normaler", härterer Zweikampf, wie bei Zuniga). Zum Glück hat er Modrics Kehlkopf knapp verfehlt... Führungsspieler? Wenn Du meinst... Unparteiisch liest sich übrigens irgendwie anders. Wurscht, ist endlich vorbei für die Ungustltruppe vom Zuckerhut.

wie gesagt ich hab das foul nicht gesehen drum kann ich darüber nicht urteilen. Zuniga nahm auch eine schwere Verletzungen in kauf das rechte bein ging ausschließlich in den Gegner aus purer absicht. Sowas kenne ich eigentlich von zuniga als bekennender napoli fan !

Mir ist es ja auch recht das die raus sind allein schon weil sie unverdient ins Halbfinale eingezogen sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, Junge...

...das muss ich erst mal verdauen. Die letzten Spiele davor war ich meist so aufgeregt, dass es besser war, wenn ich angefangen haben zu trinken (Besten Dank an dieser Stelle an Mr. Gin und Captain Morgan!). Gestern war das zwar nicht anders, aber ich war so irritiert über den Spielverlauf, dass ich das Trinken einstellen musste. Spätestens bei dem fünften Tor traute ich mich nicht mehr, mich zu freuen. :dontgetit: Irgendwie ist das Wahnsinn! Glückwunsch trotzdem, aber wir sind noch lange nicht durch. So locker wird das nächste Spiel mit Sicherheit nicht. Unglaublich das Alles...unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neymar kann einem leid tum :/

 

 

niemals. Brasilien wäre doch bei einem fair gepfiffenen Eröffnungsspiel erst gar nicht in die K.o. Runde gekommen. Der einzige der mir leid tut bei diesen schlecht spielenden, überheblichen und selbstverliebten Brasilianern ist Scolari, der Tainer. Der soll nun alles schuld sein ...

 

Nebenbei, das Neymar fehlte war doch gar nicht so sehr das Problem, Silva fehlte auch und das hat ein noch viel gößeres Loch hinterlassen ...

 

 

Ps. tun schreibt man am mit "n" ... tun ... nicht tum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps. tun schreibt man am mit "n" ... tun ... nicht tum

"Ende" meinte er - also "Wortende"... nur um ihm nicht alleine diesen Ehrennamen zuzugestehen...

 

ah, und kennt ihr den mit dem Holländer, der heute Abend gegen Argentinien spielt, weil wir erst sonntags Zeit haben? Oder so... Ach, weiß nicht mehr, wie der ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ende" meinte er - also "Wortende"... nur um ihm nicht alleine diesen Ehrennamen zuzugestehen...

 

ah, und kennt ihr den mit dem Holländer, der heute Abend gegen Argentinien spielt, weil wir erst sonntags Zeit haben? Oder so... Ach, weiß nicht mehr, wie der ging...

Jo, und ich kenn keinen Witz der innerhalb nicht mal einen Tages einen so dermaßen langen Bart bekommen hat dass

alles zu spät ist!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und ich kenn keinen Witz der innerhalb nicht mal einen Tages einen so dermaßen langen Bart bekommen hat dass

alles zu spät ist!!! :-D

Das Schöne ist, er hat ein klares Verfallsdatum - den kann man morgen schon nicht mehr erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals. Brasilien wäre doch bei einem fair gepfiffenen Eröffnungsspiel erst gar nicht in die K.o. Runde gekommen. Der einzige der mir leid tut bei diesen schlecht spielenden, überheblichen und selbstverliebten Brasilianern ist Scolari, der Tainer. Der soll nun alles schuld sein ...

Nebenbei, das Neymar fehlte war doch gar nicht so sehr das Problem, Silva fehlte auch und das hat ein noch viel gößeres Loch hinterlassen ...

Ps. tun schreibt man am mit "n" ... tun ... nicht tum

Ja drum sag ich ja das die froh sein können, dass sie soweit gekommen sind. Mit 22 Jahren der Hoffnungsträger einer Nation zu sein ist schon eine Last.

Neymar hat die Hälfte aller Tore von Brasilien vorbereitet, somit hat er eben wohl für das Offensivspiel gefehlt. Außerdem hat Silva wegen Selbstberschulden gefehlt und Neymar wegen Fremdverschulden.

Ps: Am Satzanfang schreibt man groß "Niemals." "Der Einzige" schreibt man übrigens groß.

Wenn man schon klugscheißt, dann sollte bitte drauf achten, dass man selbst perfekt schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals. Brasilien wäre doch bei einem fair gepfiffenen Eröffnungsspiel erst gar nicht in die K.o. Runde gekommen. Der einzige der mir leid tut bei diesen schlecht spielenden, überheblichen und selbstverliebten Brasilianern ist Scolari, der Tainer. Der soll nun alles schuld sein ...

 

Nebenbei, das Neymar fehlte war doch gar nicht so sehr das Problem, Silva fehlte auch und das hat ein noch viel gößeres Loch hinterlassen ...

 

 

Ps. tun schreibt man am mit "n" ... tun ... nicht tum

 

Hab' noch das Fehlen einiger Buchstaben entdeckt, einige Interpunktionsflüchtigkeiten und nette grammatikalische Eigentümlichkeiten.

 

Aber: da geht noch was! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Außerdem hat Silva wegen Selbstberschulden gefehlt und Neymar wegen Fremdverschulden.

 

Waren/Sind die Brasilianer nicht die unfairste Mannschaft im Turnier, und war es nicht Teil Ihrer Taktik, durch fortwährendes Foulen in Ballbesitz zu kommen?

 

So gesehen finde ich es verwerflich, dem Kolumbianer den Schwarzen Peter zuzuschieben. Letzlich hat er halt Neymar mit (dessen) eigenen Waffen geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ... ich seh schon wir werden uns nicht einig :D vll sehe ich das als Halb deutscher halb italiener unparteiischer oder vll hat jeder seine eigene Meinung aber ich denke wir könnten das hier aif min. 100 Seiten rausdiskutieren und landen irgendwann man bei der wm '54 oder noch weiter hinten :D

Ich fahr morgen für 10 Tage nach Kroatien in Urlaub und mach mir deswegen hier keinen Kopf mehr :D

Ehrlich gesagt ist mir auch scheißegal ob hier jetzt 20 Recht- und 30 Satzzeichenfehler sind, denn ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Industriemachniker als einer der IHK Landesbesten abgeschlossen und kann mich auch in korrekter Schreibweise ausdrücken, aber im Internet und am Handy lässt man gerne mal die Kommas und Großbuchstaben aus Faulheit weg :D

Hiermit wünsche ich allen noch eine schnell vorbeigehende Arbeitswoche und ein schönes Wochenende :D

Peace Enrico :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information