Zum Inhalt springen

Luigi-Power

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Luigi-Power

  1. Gude, suche einen SHBC 19.19 mit Choke Wippe sowie einen passenden ASS 3-Loch für die XL2. Auch unabhängige Angebote. Beste Grüsse
  2. Luigi-Power

    Luigi-Power

  3. Gibt es eigentlich Neuigkeiten :0 ? Gibt es eigentlich Neuigkeiten :0 ?
  4. Es wäre auch interessant zu sehen wie die Excel Tabelle am Ende aussieht! :0 Sehr cooles Projekt bisher weiter so !
  5. Hier ein paar Eindrücke vom 2. Anrollern im "Lieblichen Taubertal". Weitere Bilder auf https://www.facebook.com/motoretta.taubertal
  6. Mach doch ne Sitzbank mit nem Tank statt einer Polsterung sitzt du dann auf dem harten Tank. Weniger Komfort dafür mehr Benzin
  7. Wobei mittlerweile das "Hauptsache Olack", egal wieviel davon noch erhalten ist, Hipster ist. Macht doch mittlerweile fast jeder ¿¡
  8. Die Bilder der v50 müsste man auf einem Rahmen drucken und übers Bett hängen! Wirklich tolle Bilder. Und das Rot der ET3 ist auch mega!
  9. Edit meint Geil nicht geel
  10. Zweiter Teil von the raid war ebenfalls überragend !!!
  11. Vll n Kolbenfresser? Wenn sie an ist will sie fahren aber hat null Kraft und geht dann aus ?
  12. Bei den meisten steht am Zylinderfuß und Kopf schonmal der Hersteller drauf.
  13. Ja ich dachte auch das man offne Lager verwenden soll, da die geschlossene Lager nicht Öldicht sind und sich so das Fett aus dem Lager mit dem Getriebeöl im Motor vermischt. Und wenn du die Bleche entfernst, dann musst du aber auch das Lager reinigen, sodass es halt fettfrei ist. Bei den meisten SKF Lagern steht entweder France oder Italy
  14. Letzte Staffel BrBa (breaking bad) Vorgestern habe ich The Raid geschaut und will nun den zweiten Teil schauen. EMPFEHLENSWERT wenn Mann gerne was schaut alà voll auf die Fresse
  15. Zwar nicht ganz treffend aber wenn man Batman bin Suparman heißt hat man es verdient hier erwähnt zu werden http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/11/12/article-2502491-195CB84800000578-56_634x503.jpg
  16. In der Stadt fahre ich auch gerne mal mit dem rechten Bein auf dem linken Knie. Also wenn es mal gemütlich zugeht. Oder ich sitze mal seitlich drauf das beide Beine links am Sitz vorbei gehen. Auch ziemlich emtspannt Ansonsten eigentlich auch Tunnler.
  17. Wow ! Wunderschönes Bild ! Da passt wirklich alles :-O PS: vll mal beim nächsten Italienurlaub weiter südlicher mal nach geeigneten Helmen schauen :) so ne classische Schale sieht meines Erachtens noch am besten aus
  18. http://www.topgear.com/uk/car-news/hennessey-venom-gt-new-speed-record-video-2014-2-24 435 km/h das läuft ! Interessantes Video ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information