Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt's eigentlich irgendwo einen richtigen Repro-Kickstarter der SX200?

 

Habe vor kurzem einen erhalten (wohl ScootRS), welcher als SX200 angegeben war, sich jedoch von Kontur deutlich unterscheidet (und auch geringfügig in der Länge). In den ganzen Shops konnte ich auch nur diesen finden.

 

Foto: hinten SX200 original, vorne Repro.

 

post-13458-0-94936200-1449565196_thumb.j

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

post-8512-0-84530500-1452261817_thumb.jp

Ich habe mir letztes Jahr einen Skelly gebaut.

Es ist nichts abgeschnitten, nur abgebaut. Keine scharfen Kanten, und Blinker sind ausgetragen.

Was sagt Rennleitung und TÜV dazu ?

Ich weiss von bestimmten BMW Modellen, wo das Heck geschraubt ist, und man dort einfach einen Hechumbau machen kann, ohne den Eintragen lassen zu müssen, weil nur verschraubt.

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, das man beim Auto ohne Motorhaube fahren darf, nur weil man die Abschrauben kann.

Geschrieben

Gibts hier im GSF jemand der Stratos Teile importiert, oder kann man nur direkt über .it zu beziehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich wieder drin?

Sieht so anders aus?

 

Nachtrag: Ich  hab es auf´s Lambretta Forum bezogen

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Friseur:
Am 01/14/2016 um 22:15 schrieb Schniedel:

Für Dich mal übersetzt :

'scheissende Schwule '

Bin ich wieder drin?

Sieht so anders aus?

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
beim nächsten Mal gleich vorher den Darm entlehren... ;-)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Innocenti-71:

Wasn mit dem Sitzbankbezug hinten passiert?

das topcase ist da angeschubbert

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Das Buch, was die Spanier im November rausgebracht und über den Club kommuniziert

haben. Hat das schon jemand? Hätte,  abhängig vom Inhalt, evtl. auch Interesse. Wie

schon in der Clubmail angesprochen und in der Preisliste ersichtlich, macht eine Sammelbestellung

Sinn. Eins kostet nach D 60.-, 2 schon 99.- usw.

 

https://docs.google.com/forms/d/17LvnkZA0oOiOle5P0f6mriJ0-UZEtsLF_2qIPf-qeJI/viewform

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Arthur:

Das Buch, was die Spanier im November rausgebracht und über den Club kommuniziert

haben. Hat das schon jemand?

 

Ich habe es und finde es klasse.
Lohnenswerte Lektüre, nicht nur fahrzeugbezogen, sondern vielmehr auch Produktion und Gebäude...

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb floryam:

Ich habe es und finde es klasse.
Lohnenswerte Lektüre, nicht nur fahrzeugbezogen, sondern vielmehr auch Produktion und Gebäude...

dann könnten ja die schöne spanierin auf der EL einen stand basteln und bücher verkaufen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb gravedigger:

dann könnten ja die schöne spanierin auf der EL einen stand basteln und bücher verkaufen.

 

...ich könnte mir vorstellen, dass das sogar passiert.

Geschrieben (bearbeitet)
6 hours ago, inna halle said:

Ich hätte Interesse daran.

Würde auch die Bestellung machen.

 

Guter Vorschlag, bei 4 Büchern wären wir bei ca. 48.- inkl. Büchersendung zu jedem nach Haus. 

Vielleicht mag noch jemand einsteigen, der nicht bis zur EL warten will oder dort kein wertvolles

Buch auf den Roller schnallen will. Je mehr, desto preiswerter wird es. :cheers:

 

5 hours ago, floryam said:

Ich habe es und finde es klasse.
Lohnenswerte Lektüre, nicht nur fahrzeugbezogen, sondern vielmehr auch Produktion und Gebäude...

 

Danke Rolf. Mich interessieren ja mehr so die fahrzeugbezogenen  Informationen. Wie detailliert sind die?

Großartig wäre ein Scan von einer Seite, sodass man sich ein Bild machen kann. 

Bearbeitet von Arthur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du einen anderen Auspuff auch getestet?
    • Das Wetter scheint zu passen.   Das gibt morgens keine kalten Finger.   https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/3104226-zuera/kompakt/deu
    • Ja ok verständlich, dann muss es wohl ein anderer Auspuff werden.
    • So, ich bin am Ende, gleich hau ich ihn kaputt, die dumme Sau von 35er. Ultraschallbad hat genau gar nix gebracht.   Gut erhaltenen35er Mikuni abzugeben. Bitte keine unverschämten Angebote, Kenner wissen, was das Teil wert ist.  
    • Mir geht das Ganze immer mehr auf die Nerven Gerade wollte ich an meiner MV Sprint eine neue Feder einbauen, hatte mir eine verstärkte 155er besorgt. Diese Feder war viel zu kurz für die Gabel 😂 Hatte vorher komischerweise eine 180mm Feder drin (erst jetzt gemessen). Evtl eine GL Gabel!? Keine Ahnung, sollte ja original 165mm sein. Die 155er ging auf alle Fälle gar nicht, die Schwinge hing total nach unten.   Also die alte 180mm Feder genommen und mit der Flex ca 1cm gekürzt  .   Das Ganze sieht nun wie auf den Photos aus: auf dem Hauptständer stehend perfekt, Gummi des Dämpfers wird nicht gequetscht (Photo 2 und Photo 3).   Sobald ich mich draufsetze (bekomme schon einiges an Gewicht drauf mit 115kg 😉), wird schon einiges von der Kolbenstange freigegeben (Photo 1).   Ob die Feder verstärkt ist, weiss ich nicht, nehme ich aber an. Fährt sich eigentlich ganz gut, nur noch etwas ungewohnt, weil vorne tiefer als zuvor.    Ich denke, es passt so. Kann auch im Stand die Gabel auch noch Einiges nach unten drücken...dennoch bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Schwinge beim draufsetzen dich so nach unten geht.   Wie sieht das denn bei Euch aus?        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung