Brosi Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 @Phantomias: Ist das die RD250 bzw RD350AC-Membran? Dann könnte nämlich auch die KX80 Tassinari mit leichten Anpassungsarbeiten des Bohrbildes passen. Zumindest ist es andersrum bei mir der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 @Brosi: ja, ist die AC Membran (RD 250, 350, 400)GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 das ist also der sagenumwobene rennpinasco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 in österreich werden gerne die Pinascos mit RENN versehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zephyr Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ungefähr wieviel grad KW macht der einlass (ganz) auf ?thx !roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Choppa Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Mich würde ja mal interessieren wie das Ding noch fahrbar sein soll mit dem Lenker? Es sei denn Du hast 2 m lange Arme?sieht für mich so aus, als wenn man da fast gar nicht mehr an den Lenke kommt. Und einschlagen is ja irgendwie dann auch gar nicht mehr drin, oder?Erzähl doch mal...Das mit dem Lenker ist nicht so schlimm wies aussieht. habe den sogar noch nen stück mit hilfe der Lenkerklemmung (Dank an Niclas) nach vorne versetzt. da der lenkeinschlag mit der noien Lammygabel sowieso etwas kleiner ist als bei der PX passt das schon ganz gut. man sitzt ziemlich weit nach vorne gebeugt, aber durch die deutlich tiefere Sitzposition ist das verhältnismäßig angenehm. Wird sich ostern zeigen wie "Bequem" es wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 @dude: Sieht richtig schön seidig aus der Lack, ist das Dose oder Pistole? Und ist der Sitz ursprünglich für eine SF gewesen, ich hatt zumindest mal so einen für die kleine Vespa.Ist Lack aus der Pistole, 2K Acryl Lack und soll schwarzmatt sein. Eigenversuch Aber mit dem Ergebnis kann ich leben. Die Sitzbank ist eine TSS II für die LF. Gab es auch für die SF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 @ gravedigger: JA...@ zephyr: Dwell kann man hier nur beim DS - Einlass angeben, beim Membraneinlass am Zylinder nicht. Wichtig ist bei diesem Konzept nur, daß wenn der Drehschieber geschlossen ist, der Membraneinlass um ca. 30°KW die Steuerzeit in Richtung früher und später verlängern kann und dabei gute Strömungsverhältnisse bietet.GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @PhantomiasEinmal "Drehschiebervergaser" und einmal großenVergaser mit Membran auf dem Zylinder ? ? ?Respekt ! ! !Grüße aus "Klein Venedig"BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) @BABA'S: nur Membran bringts nicht, der Drehschieber ist ja das überlegene Einlassystem. Der Membraneinlass soll nur die Basis die durch den Drehschieber gelegt wurde verbessern und das ohne die üblichen Verluste bei niedrigen und hohen Drehzahlen. Ich verspreche mir dadurch daß ich 2 baugleiche Vergaser (2x Keihin VD26) verwende eine bessere Abstimmbarkeit, obwohl das mit dem System von Hrn. Andrea Pinasco auch gut geklappt hat.Grüße aus WienHannes Bearbeitet 6. Februar 2008 von Phantomias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprintV Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 was nimmt den Pinasco sonst für einen Vergaser an der Membran? 19er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 @SprintV: ja ein 19er Dell'orto, und die Membran ist nicht Dachförmig sondern ähnlich der LML Membrane. Das ist auch groß genug wenn man den Einlass / Kolben nicht bearbeitet.GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stein Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 GS 150 vs5, PX motor, PK gabel.*** Update an sitzbank, brems hinten und tank ***mfgStein aus Norwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 sehr schönes Projekt!mit Scheibenbremse hinten? Wasn das fürn Druckgeber aufm Trittbrett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Gioberti Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 sehr schönes Projekt!mit Scheibenbremse hinten? Wasn das fürn Druckgeber aufm Trittbrett?Cosamotor? Seht schönes Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaenssen Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Wird sehr geil, nur das Rücklicht! Alta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stein Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Wird sehr geil, nur das Rücklicht! Alta!Hehe, andere hat das auch gesagt, aber ich glaube ein solches rücklicht passt super an diesen project Vielleich will ich es ein bischen mehr flexen, so es weiter nach rahmen sitzt. Druckgeber für scheibenbremse hinten ist diesen SIP artikkel: Main brake cylinder GRIMECA TPH, universal, front, Ø=11mm Art.-no. 17620300 Stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Cosamotor? Seht schönes Projekt!Ist wohl kein Cosamotor!Schau dir mal die Schaltraste an . 2Zug!Oder doch???Kann mann nen Cosamotor auf 2 Zug umbauen?Grüße Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Ist wohl kein Cosamotor!Schau dir mal die Schaltraste an . 2Zug!Oder doch???Kann mann nen Cosamotor auf 2 Zug umbauen?Grüße Benwaren die ersten cosas nicht auch mit 2 zügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silverstorm Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Nach der Stoßdämpferaufnahme am Motor zu sehen, würd ich sagen, dass ein PX-Block ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hehe, andere hat das auch gesagt, aber ich glaube ein solches rücklicht passt super an diesen project Vielleich will ich es ein bischen mehr flexen, so es weiter nach rahmen sitzt. Druckgeber für scheibenbremse hinten ist diesen SIP artikkel: Main brake cylinder GRIMECA TPH, universal, front, Ø=11mm Art.-no. 17620300 SteinStein, Du alter Sack, das sieht saugeil aus.Darauf sollten wir mal wieder ein paar Brainberries essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwabenandy Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 waren die ersten cosas nicht auch mit 2 zügen?Röchtöööch - Cosa1 hatte 2 Schaltzüge.Nach der Stoßdämpferaufnahme am Motor zu sehen, würd ich sagen, dass ein PX-Block istauch röchtöööch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stein Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Stein, Du alter Sack, das sieht saugeil aus.Darauf sollten wir mal wieder ein paar Brainberries essen! Brainberries wirt mitgebracht Und ja, ist ein PX block, keine Cosa. Stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) - 125 g.t.r.=+= Bearbeitet 22. Februar 2008 von Spooky2801 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ausgelasert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ausgelasert?Jepp, perfekt by Stahlfix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MENZO Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) @steinSitzbank find ich echt gut. Was war das den ursprünglich mal? Bearbeitet 23. Februar 2008 von MENZO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Heute bekommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxheadroom Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Servas Güssinger - kannst mir mal die Kontaktinfo von deinem Lackierer zukommen lassen - der scheint wirklich gut zu arbeiten - DankePS: Hoffe man sieht das Dingens mal auf nem Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprintV Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 @ Spooky2801 : Tachoskala selbst geändert? Welche Tachoschnecke willst Du verbauen? Oder nur ein Optictuning? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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