Zum Inhalt springen

Choppa

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Choppa

  • Geburtstag 04.10.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://lod-sc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem glorreichen und weltbesten BREMEN
  • Scooter Club
    Lords of Destiny

Letzte Besucher des Profils

22.347 Profilaufrufe

Leistungen von Choppa

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Gibts was noies? in bezug auf tankanzeige und so???
  2. Fertig? oder gerade im Winterschlaf? Warte verzweifelt auf die app.
  3. im nachhinein noch schnell einen defekt als grund für das schlechte abschneiden (verlieren gegen J.13) vorschieben??? was sollen die user im gsf nur davon halten????
  4. wusste nicht das man beim 2ten mal schon von "Tradition" spricht.....
  5. lüppt te all to recht...

  6. meine ex ist ne miese schlampe!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  16weitere
    2. Kotzerider

      Kotzerider

      Alles wird gut!

    3. Dieta

      Dieta

      Nur wundern, aber nicht aufregen - genießt euer Leben!

      @Motorhuhn: :-D

    4. Lightfeet

      Lightfeet

      Wieso aufregen? Mitnehmen... *gg*

  7. 4 tage und ein paar stunden noch... dann ist feiern in augschburg angesagt!!!

  8. Leude dat wird herrlich fürchterlich.... erst dann und dann wieder und zum schluß, wie es sich gehört: Gruß das Nordlicht
  9. Bremen kommt... Doc, André und ich werden erscheinen. Knob fährt bei Andre im Auto mit und ich fliege... Mal schauen wer schneller ist... man sieht sich um halb an der theke
  10. mir ist langweilig.....

  11. Dabei.... und den "Herrn Bazi-Veranstalter" nehm ich mir dann Abends am Tresen vor... Apropro aus dem Süden gen Norden. An dem Freitag reise ich aus LL an. Habe dort vom 04.10 bis 15.10 Schulung... wird sich aber erst anfang Oktober entscheiden, wie ich zurückkomme und wieviele Plätze ich dann frei habe.... frOI mir schon
  12. choppa traut sich alles zu! (ob ich das dann auch von der kondition schaffe, ist fraglich. bei so einem schmalem hemd wie mir und mit den dünnen Armen.....)
  13. hoffe mein noier arbeitgeber gibt mir da schon gleich frei...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information