Zum Inhalt springen

Choppa

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Choppa

  1. Gibts was noies? in bezug auf tankanzeige und so???
  2. Fertig? oder gerade im Winterschlaf? Warte verzweifelt auf die app.
  3. im nachhinein noch schnell einen defekt als grund für das schlechte abschneiden (verlieren gegen J.13) vorschieben??? was sollen die user im gsf nur davon halten????
  4. wusste nicht das man beim 2ten mal schon von "Tradition" spricht.....
  5. lüppt te all to recht...

  6. meine ex ist ne miese schlampe!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  16weitere
    2. Kotzerider

      Kotzerider

      Alles wird gut!

    3. Dieta

      Dieta

      Nur wundern, aber nicht aufregen - genießt euer Leben!

      @Motorhuhn: :-D

    4. Lightfeet

      Lightfeet

      Wieso aufregen? Mitnehmen... *gg*

  7. 4 tage und ein paar stunden noch... dann ist feiern in augschburg angesagt!!!

  8. Leude dat wird herrlich fürchterlich.... erst dann und dann wieder und zum schluß, wie es sich gehört: Gruß das Nordlicht
  9. Bremen kommt... Doc, André und ich werden erscheinen. Knob fährt bei Andre im Auto mit und ich fliege... Mal schauen wer schneller ist... man sieht sich um halb an der theke
  10. mir ist langweilig.....

  11. Dabei.... und den "Herrn Bazi-Veranstalter" nehm ich mir dann Abends am Tresen vor... Apropro aus dem Süden gen Norden. An dem Freitag reise ich aus LL an. Habe dort vom 04.10 bis 15.10 Schulung... wird sich aber erst anfang Oktober entscheiden, wie ich zurückkomme und wieviele Plätze ich dann frei habe.... frOI mir schon
  12. choppa traut sich alles zu! (ob ich das dann auch von der kondition schaffe, ist fraglich. bei so einem schmalem hemd wie mir und mit den dünnen Armen.....)
  13. hoffe mein noier arbeitgeber gibt mir da schon gleich frei...
  14. ich habe heute (!) ca ne halbe maß in meinem kaum benutzten schlafsack aus MN gefunden... und ich dachte bei nur 2 stunden benutzung an dem we kann ich wohl kaum in den schlafsack gekotzt haben.... man(n) kann sich schwer täuschen!!!
  15. Das Ihr in Bayern kein Deutsch sprechen könnt, ist mir klar. Aber Du lieferst den Beweis... Wenn ich dieses Jahr gemeint hätte, in dem Ihr noch etwas toppen sollt, hätte ich geschrieben: "...wie Ihr DAS dieses Jahr noch toppen wollt..." scheinst ja immer noch gut dabei zu sein;-))
  16. Beweise, dass das treffen dieses jahr noch besser war als letztes Jahr: 1. Meine Stimme ist noch nicht wieder da (letztes Jahr habe ich sie am Mittwoch gefunden) 2. Ich war bei 750km Rückfahrt noch so voll, das ich erst Montagmorgen auf der Arbeit nen Kater bekommen habe und dann auch spontan mir überlegt habe rückwärts zu essen... 3. Ich am Montag Muskelkater vom Riesenkicker am Samstag bekommen habe 4. Meine Frau sich beschwert warum ich nicht mit Ihr über das Treffen rede... (was in Bayern passiert, bleibt in Bayern) Alles in allem habe ich quasi schon für nächstes Jahr den Platz an der Theke gebucht. Bin allerdings gespannt wie Ihr dieses Jahr Toppen wollt, Herrr Veranstalter... Danke für alles.
  17. Geiles Treffen. Herrlicher Tischkicker, super Leute. für mich das beste treffen seit jahren! freue mich schon auf nächstes Jahr. Grüße Christian LOD-SC
  18. bin grad da...

  19. Geile Leude, geile mucke, geile Veranstalter. Gerne wieder! Wenn ich mich endlich gefangen hab geh ich zur arbeit.
  20. Choppa

    Heute ist geil! weil...

    Weil ich endlich feierabend und wo.-ende hab. Bier auf!!!
  21. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa fertig
  22. Ja finde ich auch. Vieleicht sollten wir den Photographen für nächstes Jahr anheuern?! (oder einfach "shang-hai-en" ) Gruß C.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information