Zum Inhalt springen

Silverstorm

Members
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.070 Profilaufrufe

Leistungen von Silverstorm

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. Bei mir geht es sich leider auch ned aus. Das ganze WE schon eingeteilt. Wünsch euch aber ein schönes feiern, Klaus! Anstossen werden wir dann im August auf der Burg
  2. Gabel hätt ich im Angebot... Falls noch Interesse besteht, bitte eine PN
  3. Für €30,- plus Porto hätt ich einen. Gummi muss ich schaun. MfG
  4. Beitrag 1 überarbeitet...
  5. Beitrag 1 überarbeitet...
  6. Servus du kuttentragender Runprolet, is da a Zylinderabdeckung für 125er dabei?
  7. Suche für einen Neuaufbau einer PK folgende Teile Angebote bitte per PN - Rücklicht V50 - MY-Bremsgeber - PK-Kotflügel ohne Beulen - Stoßdämpfer (Bitubo oder ähnlich) Danke, Chris
  8. Also Rene, im Ernst, ich wär zufrieden mit deiner Kurve. Frage ist nur, wie sie auf der Strasse vor 4500 zu fahren ist. Ist das Plateau unten spürbar? Kann ja sein, dass durch das Aufreissen am Prüfstand kommt, oder nicht? Ich mein, dass sich der Motor kurz verschluckt im unteren Drehzahlbereich, bevor er dann frei atmet. Beim Fahren am Prüfstand hat mans schon gemerkt, dass da unten was ned passt hat. Würd mir aber keinen Kopf machen, wenns auf der Strasse passt
  9. Genau in dem Loch des Vulkanausbruches hab ich mich beim Rennen hinter der Burg im Bergauf-Stück befunden... drum musst ich schieben...
  10. glaub ich nicht Tim.... Rene, nur weil deine Kurve ned so aussieht wie die vom Furti , heisst das nicht, dass i bei deiner Kurve erst bei 4500 aufgrissen hab... Oder liegts an der Bremse *insider*
  11. Nächstes Jahr aber mehr Bosna bitte. Musste dann notgezwungenermassen auf Leberkäs-Flesserl umsteigen.
  12. Jetzt gibts auch endlich eine "richtige" Kurve zu oben genannten Setup. Der "Höcker" hat sich mit dem 35er Gaser nun deutlich geglättet. Durch den größeren Mikuni kommt die Leistung auch viel früher, seht selbst was die Kurve meint 177er-Kurve
  13. Und Stabil, das mitn T-Shirt hat nu immer ned klappt....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information