solo Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 anscheinend bin ich begriffsstutzig, aber wie kriegste das große primärrad unter den gehäusehinterschnitt? das ist ja schon mit dem großen ausschnitt manchmal fummelig...getrennt montierenerst sekundärrad... dann kulukorb mit REPKIT montieren dann kuluscheiben auch einzeln... ging auch nicht in einem stück so wie ich mich errinnere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 damit wird motorzerlegen zum spaß, so hört es sich an. aber anscheinend braucht so ein M1 das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 das klingt doch schonma gut was da so läuft, schaut schön aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 damit wird motorzerlegen zum spaß, so hört es sich an. aber anscheinend braucht so ein M1 das keine Ahnung, ob der das braucht. @ Gerhard: genau deine Variante hatte ich auch drin!!! Also keine der Stege war noch intakt! Also VORSICHT!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 keine Ahnung, ob der das braucht. @ Gerhard: genau deine Variante hatte ich auch drin!!! Also keine der Stege war noch intakt! Also VORSICHT!!!!!!ok, dann werd ich da besser vor dem Verbau noch nen Ring drum herum basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ok, dann werd ich da besser vor dem Verbau noch nen Ring drum herum basteln brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cowboyjoe Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Damits nicht langweilig wird, hier wieder mal ne SS90 in deutschem blu pavone, gps Aufkleber kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Damits nicht langweilig wird, hier wieder mal ne SS90 in deutschem blu pavone, gps Aufkleber kommt noch super schönes ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 genauso sah meine damals auch aus... soooo schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destruktivus Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) :-D Ich bins, der JOB Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Destruktivus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterbo Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich frag mich nur gerade, warum der Ösenzug für das Bremspedal auch oben aus dem Tunnel kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 XL 2 Motor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimotori: Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) AAAAAAAAARGHH!!! Er hats getan!!!!!!! Ich wollte doch der einzige sein, der mit ner KÖNIGSBLAUEN! (nicht "deutsches Blu Pavone" ) SS durch die Ehrwürdigen Gassen Ingolstadts räubert... Die muss ich mir die Tage mal genauer anschaun. Ich komm dann mal am WE zum lästern vorbei. (mir wär dann übrigens ein kühles Weizen ganz recht. ) Bearbeitet 11. Dezember 2006 von massimotori: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cowboyjoe Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Richtig, is ein XL 2 Motor,die Schaltung ist einfach genial mit dem einen Zug, kein lästiges Spiel und nachstellen der Gangzüge mehr....ja massi komm vorbei, weizen ist immer kalt gestellt......kennst mich doch Bearbeitet 11. Dezember 2006 von cowboyjoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 6. November 2007 von Eisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cowboyjoe Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Sauber Eisi,bei mir dauerts noch a bissl..........Eisi ich brauch nen GPS Aufkleber, den, den du auf der roten SS hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Heut mal mein flammchassssssssssiiiiiiiiiissssssss vom Klarlacken beim Lackierer abgeholt , kommt erst ma ein original PV-Moddor rein.....Dann schaun mer malGruss ludy Bearbeitet 12. Dezember 2006 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fippe Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Heut mal mein flammchassssssssssiiiiiiiiiissssssss vom Klarlacken beim Lackierer abgeholt , kommt erst ma ein original PV-Moddor rein.....Dann schaun mer malGeiles Chassis....... Du Sau , abba mit MinderleistungsModdor geht das gar net ....... Häng doch den 133´er mim Franz rein Mfg Fippe Bearbeitet 12. Dezember 2006 von fippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 schicke farbe - sieht sehr edel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fippe Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 schicke farbe - sieht sehr edel ausfind ich auch..... der will abba nur rumprollen mit dem Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 find ich auch..... der will abba nur rumprollen mit dem Ding Dann gehört da aber auch was mit Druck rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 evtl kommt ja iiiiirrrrgendwann was mit druck(LEISTUNG) rein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ....Eisi ich brauch nen GPS Aufkleber, den, den du auf der roten SS hast.Sischer,sischer...dauert nur noch a bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 So dann will ich auch ein wenig prollen. V50 Lenker Rundlicht. gedroppt von der Koblenzer Rollerschmiede. Ganganzeige 1-3 wurde von uns die 3 zu gelasert und dann bei einem Juwelier bei uns in der Nachbarschaft für ume die 3 und 4 eingraviert. Bremspumpenaufnahme angepaßt. Hebelaufnahme wech geflext und Platte angeschweißt. Hebel der viel zu lang ist von der Grimeca gekürzt und Kugel wieder angeschweißt. Nur mal ein kleiner vorgeschmack So wo jetzt die groben arbeiten am Lenker vollendet sind nun der feine schliff und dann grundieren. Wird dann alles im Januar gelackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) @ helma :Was hat dich der Spaß mit droppen und umschweißen für 98er Pumpe gekostet ?Schaut übrigens sehr gut aus !!!! Bearbeitet 14. Dezember 2006 von pepper_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Nur der drop hat Andi gemacht. bremsaufnahme, schaltungsanzeige und Hebel ich. Tacho ist falls jemand es wissen will ein MMB 48 mm. Beim K-wert bitte achten das er 1,0 ist sonst bekommt ihr falsche Werte angezeigt. Hatte ich aber schon mal gepostet wie man es rechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Wo ist der Tacho denn zu beziehen?Gruß Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Tacho gibts bei Louis oder Polo, vereinzelt auch bei egay. Schaut jetzt jeder das er ein bekommt beim Berliner Auktionshaus mit 4 Buchstaben NP liegt bei 39-49 ? Wie gesagt aber aufpassen mit dem K-wert !Das hatte ich hier mal gepostet:So, der MMB eignet sich sehr gut, habe ich auch, geht übrigens bis 180 km/h Es geht nur der mit K-wert 1,0 nicht 1,4 ! Rechnet sich wie folgt : Radumfang messen dann Büroklammer oben auch Tachowelle stecken und Rad 10 Umdrehungen in eine Richtung drehen und Umdrehungen zählen ( Ventil eignet sich gut zum merken ) Die Zahl der Umdrehungen mal 10 nehmen und dan durch Radumfang teilen ergibt bei 10 Zoll in der Regel 1,0irgendwas. Neu gibt es ihn bei Motorradversandhäuser aber auch schon für dünne 39 ?"s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Tacho gibts bei Louis oder Polo, vereinzelt auch bei egay. Schaut jetzt jeder das er ein bekommt beim Berliner Auktionshaus mit 4 Buchstaben NP liegt bei 39-49 ? Wie gesagt aber aufpassen mit dem K-wert !Das hatte ich hier mal gepostet:So, der MMB eignet sich sehr gut, habe ich auch, geht übrigens bis 180 km/h Es geht nur der mit K-wert 1,0 nicht 1,4 ! Rechnet sich wie folgt : Radumfang messen dann Büroklammer oben auch Tachowelle stecken und Rad 10 Umdrehungen in eine Richtung drehen und Umdrehungen zählen ( Ventil eignet sich gut zum merken ) Die Zahl der Umdrehungen mal 10 nehmen und dan durch Radumfang teilen ergibt bei 10 Zoll in der Regel 1,0irgendwas. Neu gibt es ihn bei Motorradversandhäuser aber auch schon für dünne 39 ?"sWunderbar, danke!Hast Du die Möglichkeit die Tage mal den Durchmesser des Tachogehäuses (der Teil der im Lenker verschwindet) anzugeben? Ich habe bei meinem Rund-Drop (etwa 25°) mit dem originalen Tacho extreme Platzprobleme bekommen, weil der Tachokorpus der Schaltmuffe im Weg war.Wäre ne feine Sache!Gruß Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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