Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

für welchen zweck ist die kiste gedacht?

netter motor!!

Den Motor oder den Rahmen?

Der Rahmen ist eine "Jugendsünde" und nur zum Testen.

sexy sitzbank :-D

Naja eben auch schon 16 Jahre her. Damals fanden wir das alle ziemlich cool. Heute sitz man schon ein wenig be :-D drauf.

Vielleicht bin ich ja seit damals nur etwas gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sowieso gespannt auf neue lack arbeiten

mark

Dauert noch ein wenig.

@absolut: Dichtfläche planen würde klargehen! Bräuchte jetz theoretisch nur noch einen Motor von dir! alles weitere per PM!

On the way.

PS: Der Weihnachtsmann war da und hat ein H²O Geschenk gebracht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was hat n das Rohr fürn Durchmesser innen/aussen? Durchmesser "Rahmendurchführung" ist wie original?

Da passt ja dann gar kein Gummibalg mehr rein! :-D

:-D

Edit: Und überhaupt, lern lieber Dein 37-PS-Monster zu fahren als Dich mit so Kleingeschichten abzugeben! Das wäre im Verhältnis ja so, als baue ich jetzt nen Motor mit 50er D.R. auf! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat n das Rohr fürn Durchmesser innen/aussen? Durchmesser "Rahmendurchführung" ist wie original?

Da passt ja dann gar kein Gummibalg mehr rein! :-D

:cheers:

38mm aussen 2mm Wandstärke VA Rohrbogen. Das Alublech welches ich mir an meinen Motor-Montageständer gebaut hab simuliert das originale Loch im Rahmen.

achso nochwas: da passt WOHL ein Gummibalg hin :-D Der 19er Polini Membranansaugstutzen hat auch ca 38mm aussen an der Stelle :-D Habe aber glaube ich noch nie so einen Gummibalg besessen.

Edit: Und überhaupt, lern lieber Dein 37-PS-Monster zu fahren als Dich mit so Kleingeschichten abzugeben! Das wäre im Verhältnis ja so, als baue ich jetzt nen Motor mit 50er D.R. auf! :-)

Sperr mir eine Straße und ich fahr paar Tanks auf und ab, kein Thema. Ich weiss echt nich wo gerade. Mit Pech in Stockach dann zum ersten Mal. Würde wohl auf ne Neudefinition von "stehendem Start" hinauslaufen :-D:-(

Der Malle is ja so fürn Alltag zum rumgurken und bisschen heizen gedacht, gediegene Steuerzeiten, 10,5 Verdichtung, das is mir echt schwer gefallen gegen mich selbst anzukämpfen in der Hinsicht. Und als Ausgleich und weil ichs da hab halt noch nen 34er und ne Welle mit 55mm Hub. :shit:

Das ist einer der Gründe, warum mich(Vespafahrer) meine Falschtakt-fahrenden Freunde, die diese Vergasergrössen auf 500ccm+ fahren für komplett verrückt halten! :-D

da ham wers wieder: size DOES matter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mann ey, das könnt ihr doch nicht machen - hört auf!!!

Je mehr ihr hier eure 35000ps Projekte mit krassesten Hardcoreeigenbaupuffs und Vergasergrößen 36+ postet, desto tiefer wird mein Fall, wenn ich nach der ersten Leistungsmessung meines popeligen, aber dennoch unter größen Anstrengungen zusammengefrickelten, 136erNormalo0815MinderleistungsProjekts nach Hause komme (vorausgesetzt die Kiste läuft überhaupt mal) und dann mickrige 15 oder 16ps, wenn überhaupt, anstehen... die ich dann noch nicht mal hier präsantieren kann ohne dass ich mich zum Vollhorst mache, da irgendwelche Leute aus ihren 125ern doch tatsächlich die dreifachen Leistung dessen rauskitzeln, was der Normaloschrauber schon für die fäätte Leistung hält.... :-D:-D:shit:

Ihr seid doch alle krank! :-(:-)

:-D

PS: ich entsorge gerne eure u25PS MinderleistungsMotoren, wenn ihr damit nix mehr anfangen könnt... :-D

edith ergänzt noch, dass das ja eigentlich ins Leistungstopic gehört...

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bussmann: Da kannst du auch selber du Flachpfeife! Must doch nur die Bilder aussem Bergstrassentopic verlinken! Will aber mal nicht so sein! :-D

cut1.JPG

cut2.JPG

cut3.JPG

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am rechten motor, der linke überströmer schweißt da noch bisschen auf, weil sieht aus als wären das keine 5/10tel mehr.

Sieht aber nur so aus... :-D

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information