Zum Inhalt springen

abou

Members
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über abou

  • Geburtstag 07.11.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

2.812 Profilaufrufe

Leistungen von abou

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. abou

    Verkauft

    Vespa Nuova 125 in Azzurro Metallizzato 110 olack. Schwedisches Modell. Derzeit mit M1L-60 (25PS, vollgasfest, eingetragen) aufgebaut und größerem Olack Tank sowie BGM Fahrwerk. 34er Vergaser und XL2 Kupplungsdeckel. Original Motor und Tank vorhanden. Keine Welle. Blech super. Baujahr 1966. Nächste HU Juli 2024. Deutsche Papiere. Steht in Neuburg an der Donau. Mit M1L 7.500€ Mit Originalmotor 5.900€
  2. abou

    abou

  3. Hallo zusammen, gibt es bei den Scheinwerfer unterschiedliche Laschenabstände? Mir ist heute bei einem Original SS 50 Lenker aufgefallen, dass die Laschen nicht passen. VG Daniel
  4. Danke Rita! Wäre eine Nuova. Scheinbar weitestgehend original. @vespa_pk_fan wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen Noch ganz allgemein dazu weil ich das vor vielen Jahren mal mitbekommen habe. Falls nun sich aber der ursprüngliche Besitzer mit den eventuell vorhandenen Papieren meldet, dann bin ich wohl der Dumme? Korrekt?
  5. Hallo zusammen, hätte die Möglichkeit eine Vespa mit österreichischer Zulassung und Einzelgenehmigung zu kaufen. Sonst keine Papiere vorhanden. Kann das in Deutschland bei der Zulassung und auch im Laufe der Zeit zu Probleme kommen? Danke Euch für die Hilfe
  6. radlager vorne, schwingenlager, lenkkopflager und reifen mit auswaschungen sind gerne mal verursacher. auch kann sich so manches als vibration am vorderrad bemerkbar machen und eigentlich ganz woanders herkommen - der ständer wurde ja bereits angesprochen. häufig kann es auch der hintere dämpfer oder die traversengummis sein... Vielen Dank für eure Tipps. Der Hauptständer war es leider nicht. Reifen sind neu und haben max. 100 km hinter sich. Kann man das Radlager, das vermute ich stark, denn noch einem Test unterziehen? Mir ist auch aufgefallen, das meine Möhre stark nach rechts zieht (ich muss im Grund sehr weit links sitzen/beugen um "freihändig" gerade zu fahren). Rahmen ist aber nicht krumm und Felge sollte richtig montiert sein. Gibts da evtl. nen Zusammenhang?
  7. Hallo zusammen, habe da auch ne kleine Frage. '67 Baujahr mit orig. Gabel auf 10 Zoll umgerüstet. Bei 30 km/h starke Vibrationen (dachte der Reifen "schleift" irgendwo) von vorne beim Geradeausfahren. Kurven bei gleicher Geschwindigkeit lassen Vibration verschwinden. Jmd ne Idee? Danke euch!
  8. abou

    wech

    Krümmer natürlich auch dabei!
  9. abou

    wech

    Verkaufe meinen SIP EVO Auspuff. 180? VHB,- Wird auch eingetragen. BSAU vorhanden. ich sag nur: TOP TEIL, das muss reichen ;) ----- edit sagt, dass sie den auspuff noch sauber mache und morgen bilder online stelle :)
  10. abou

    close ist weg

    mit original Motor: 1800,- mit tuning Motor: 2600,- oder halt der tuning motor einzeln. --> ansonsten ebay!
  11. abou

    close ist weg

    .... mit original Motor: 1900,- .... mit tuning Motor: 2700,- alles andere wie gehabt, oder mit der Preisvorstellung anschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information