Jump to content

abou

Members
  • Content Count

    296
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About abou

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/07/1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

1936 profile views
  1. Hallo zusammen, gibt es bei den Scheinwerfer unterschiedliche Laschenabstände? Mir ist heute bei einem Original SS 50 Lenker aufgefallen, dass die Laschen nicht passen. VG Daniel
  2. Hallo zusammen, suche einen Tank in Azzurro Metallizzato 110 für meine Nuova. Da sie aus Schweden kam, war nur ein kleiner verbaut. Grüße Daniel
  3. Hallo zusammen, ich suche zwei PK XL2 Kupplungsdeckel. Bei meinem getuneten Motor ist es schon arg schwer zu kuppeln. Hat noch jemand welche übrig? Viele Grüße Daniel
  4. Hmm. Ich merke, dass es schwer ist einen zu finden. Zur Not machts auch ein Originaler von einer Fuffi. (dann keiner aus der frühen Zeit) Repro wollte ich vermeiden.
  5. Nehme somit dann auch einen Hebel von einer Fuffi - vielleicht aus den früheren Phasen. Danke für den Hinweis!
  6. Hallo zusammen, suche einen originalen Benzinhahnhebel für meine Nuova Bj. 1966. Viele Grüße Daniel
  7. Servus zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Primavera 1. Serie oder einer Nuova - beides im Olack . Papiere sollten mit dabei sein . Schreibt mich doch gerne an! Lieben Dank im Voraus! Daniel
  8. Danke Rita! Wäre eine Nuova. Scheinbar weitestgehend original. @vespa_pk_fan wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen Noch ganz allgemein dazu weil ich das vor vielen Jahren mal mitbekommen habe. Falls nun sich aber der ursprüngliche Besitzer mit den eventuell vorhandenen Papieren meldet, dann bin ich wohl der Dumme? Korrekt?
  9. Hallo zusammen, hätte die Möglichkeit eine Vespa mit österreichischer Zulassung und Einzelgenehmigung zu kaufen. Sonst keine Papiere vorhanden. Kann das in Deutschland bei der Zulassung und auch im Laufe der Zeit zu Probleme kommen? Danke Euch für die Hilfe
  10. radlager vorne, schwingenlager, lenkkopflager und reifen mit auswaschungen sind gerne mal verursacher. auch kann sich so manches als vibration am vorderrad bemerkbar machen und eigentlich ganz woanders herkommen - der ständer wurde ja bereits angesprochen. häufig kann es auch der hintere dämpfer oder die traversengummis sein... Vielen Dank für eure Tipps. Der Hauptständer war es leider nicht. Reifen sind neu und haben max. 100 km hinter sich. Kann man das Radlager, das vermute ich stark, denn noch einem Test unterziehen? Mir ist auch aufgefallen, das meine Möhre stark nach rechts zieht (ich muss im Grund sehr weit links sitzen/beugen um "freihändig" gerade zu fahren). Rahmen ist aber nicht krumm und Felge sollte richtig montiert sein. Gibts da evtl. nen Zusammenhang?
  11. Hallo zusammen, habe da auch ne kleine Frage. '67 Baujahr mit orig. Gabel auf 10 Zoll umgerüstet. Bei 30 km/h starke Vibrationen (dachte der Reifen "schleift" irgendwo) von vorne beim Geradeausfahren. Kurven bei gleicher Geschwindigkeit lassen Vibration verschwinden. Jmd ne Idee? Danke euch!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.