Zum Inhalt springen

huaber

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über huaber

  • Geburtstag 24.06.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    85077

Letzte Besucher des Profils

4.779 Profilaufrufe

Leistungen von huaber

expert

expert (4/12)

15

Reputation in der Community

  1. Schade drum, aber kann zu: Wird anderweitig inseriert,
  2. Preis angepasst und nochmals zur Erinnerung
  3. Die Rücklichterlöcher links und rechts wurden geschlossen (siehe Bild oben) und das Trittblech bei den Ständeranschlägen fixiert... also nix Dramatisches!
  4. ... und gleich nochmal zwei Bildchen, um die eventuellen Zweifel an der deutschen Abstammung endgültig zu beseitigen
  5. Hier das "Lochbild"... was für ein herrliches Wort btw
  6. Das Schwanenhals-Rücklicht hat beim Kauf vor Jahren leider schon gefehlt
  7. Unglaublich... aber tatsächlich immer noch zu haben ;-)
  8. Paar Sammelbilder für den besseren Eindruck angehängt
  9. So ist es… ist definitiv Europagrün aus Augsburg!
  10. Servus zusammen, die letzten Arbeiten an der Vespa wurden von mir 2017 gemacht und ich komme seitdem schlichtweg nicht mehr dazu, weiter zumachen. Zum Rumstehen einfach zu schade, deshalb hier die Eckpunkte des Angebots: Deutsche Erstserie Gebaut im Frühjahr 1964 (Strich an Gangrohr) Deutsche Papiere original vorhanden Europagrün Rahmen zu 85% entlackt und bereits geschweisst Anbauteile zu ca. 50% entlackt Alle originalen Anbauteile (Tacho, Scheinwerfer, Hebel, Griffe, Gummitrittleisten, etc.) Verschleißteile (Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Züge, etc.) in neu ebenfalls vorhanden Originaler Motor inkl. Zündung bereits revidiert (75ccm Avionic-Zylinder verbaut, 16/16er Dell'Orto dabei) Nirgends sonst inseriert. Ich denke, dass die Vespa wenn dann in diesem Forum in die für sie bestmöglichen Hände gelangt. Bilder vom Rest werde ich bei ernsthaftem Interesse gerne machen. Cooler wäre freilich eine direkte Besichtigung vor Ort. Die Erstserie ist mein Eigentum, ich verkaufe von privat. Steht in 85077 Manching und es werden 3100.- € aufgerufen.
  11. huaber

    huaber

  12. huaber

    O-Lack Topic

    Long time, no see... aber jetzt geht die Freilegerei wieder los. Und zwar gleich mit einer Frage: Gibt es hier Erfahrungen mit dem Abbeizer von McCloudts-Originals? Mich würde vor allem das Verhalten des Produkts auf Guss (sprich Lenkkopf) interessieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information