Zum Inhalt springen

cowboyjoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cowboyjoe

  • Geburtstag 11.06.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Lenting

Letzte Besucher des Profils

1.727 Profilaufrufe

Leistungen von cowboyjoe

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. cowboyjoe

    cowboyjoe

  2. Hallo bin auch aus IN, was soll der Roller kosten, zahle gut.... zahle besser... zahle am besten...
  3. Die Ingolstädter Brut rockt!!! Scheiß Replika - Fahrer
  4. Der PV Lenker gibt in Kurven mehr Rückmeldung als ein SS Lenker...... Jedem das seine, aber ich denke nicht, dass man hier diskutieren sollte, welcher Roller die bessere Performance auf ner Rennstrecke hat.... ich denke für Rennzwecke gibt es andere Geräte als 40Jahre alte Vespa Roller....aber man kann natürlich auch auf Trittbrettern rennen fahren....hier steht aber einfach der Spass im Vordergrund und nicht die Technik, bzw. die Performance von nem Roller... ne SS meiner Meinung nach die sportlichere Variante, ist einfach schmaler und wendiger, allein schon wegen dem Trittbtrett. Ich fahre auch ne SS und ne PV und muss sagen, die SS ist anstrengender auf weiteren Strecken, die PV eher ein Crusier. SS macht aber einfach mehr Spass.....meiner Meinung nach, sonst würde ich das Modell nicht fahren.
  5. Hi, hätte intresse. Für welchen Konus ist das Lüfterrad? 19 oder 20mm?
  6. So, meine SS90 is nun auch soweit und bereit für die erste Ausfahrt.....
  7. Ich melde mal als erster Intresse am Motor an! Weiteres per PM
  8. Hi, das Stimmt, stutzen hat aber einen 24er Innendurchmesser. Hab ja einen da liegen.
  9. Hi, suche wie oben angegeben, einen 3 Loch ansaugstutzen für Smallframe mit ca. 24mm Innendruchmesser (original bei der ETS). Wer sowas hat bitte anbieten! Bräuchte ihn relativ schnell. Danke
  10. Diese Topic kenne ich schon. aber wie gesagt, es geht hier nicht um die Lager für originale Wellen, sondern um die für Rennwellen, ohne irgendeine Einkrebung von Mazzuchelli. Laut SIP ist das schwarze, etwas massivere Lager mit dem Index TUB für höhere Drehzahlen bis 15000rpm ausgelegt.....
  11. Hi, hab mir für meine Muzzuchelli Langhub Rennwelle ein Nadellager für den Kolbenbolzen beim Sip bestellt. Es gab allerdings zwei Ausführungen die für die Welle passen sollten. Einmal die Artikelnummer: GDP0228 und einemal GDP0228TUB. Welches ist nun das richtige für die Welle? Hab beide hier liegen. Auf dem Bild ist das linke Lager das mit dem Index TUB, das andere ist rechts und blau eloxiert. Keines der Lager hat irgendwelche Einkerbungen, wie es bei den originalen der Fall ist, und beide haben die gleiche Abmessungen 15x19x20. Welches ist nun das richtige?
  12. Mir wäre auch schon geholfen, wenn mir einer die Widerstände der Spulen dieser Zündung sagen könnte, d.h zwischen Masse und stromführendem Kabel, sowie Masse und Pick Up (rotes Kabel).
  13. Hi, kann mir einer die Belegung des Steckers posten? Bin leider nirgends Fündig geworden. Fahre die orignale XL2 Zündung mit 3 Kabeln, will nicht diese Gummiisolierung aufschneiden, und möchte ganz gerne meinen Kabelbaum an den Stecker anpassen. Da eh nur 3 Pins belegt sind, dürfte es nicht so schwer sein und irgendjemand hat das bestimmt schon hinter sich.
  14. Sauber Eisi, bei mir dauerts noch a bissl...... ....Eisi ich brauch nen GPS Aufkleber, den, den du auf der roten SS hast.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information