Tim Ey Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 der rotax braucht Frischluft ;)Bitte NICHT Lackieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Cooler Karren.Mehr Fotos?Schicke Hebel übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Steiles Teil. Nur der Koti mit dem Ausschnitt oben will mir nicht so recht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Och, Technik darf man ruhig sehen.Find ich recht passend zu dem No-Lack Geräd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 finde das (also den zerschnittenen Koti) normal auch nicht schön, aber zu dem offenen Beinschild und dem nackten Blech passt's wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didof Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 der rotax braucht Frischluft ;)hut ab, einfach genial!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blauerBlitz Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Cooler Karren.Mehr Fotos?Schicke Hebel übrigens.leider nicht , aber wenn euch die karre so gut gefällt , mach ich nächst woche gerne noch ein paar mehr Bearbeitet 7. Januar 2013 von blauerBlitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Au ja bitte Hammer Karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blauerBlitz Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hier noch ein paar Bildermotor wird noch entlackt , rahmen ein bisschen hübsch gespachtelt und erstmahl nur grundiertfür nolack ist das leider viel zu schlecht geschweisst 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 schön abgefuckt :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gefällt mir auch sehr! Ich glaub irgendwann muss ich mir was wassergekühltes bauen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Boah, genau mein Ding.Top Stuhl, meinen Respekt. Bitte nicht grundieren, das Teil hat soooo viel Stil ohne Lack. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Bitte nicht grundieren, das Teil hat soooo viel Stil ohne Lack. Bearbeitet 12. Januar 2013 von AK200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Genau lass die so, die Vespa ist so wie sie ist eine der geilsten die ich bisher gesehen hab (oder auch schon die geilste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 der junge hebt ja gleich ab, aber ich kann mich den vorrednern nur anschließen!die geilsten ratten entstehen einfach und zwar nicht weil jemand es krampfhaft versucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) genau so schauts aus, auf Krampf kommt meist nur scheiße raus Bearbeitet 12. Januar 2013 von Gawain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespino81 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) ich jetzt ?ist eine grimeca auf einem starren gasrohr , nix besonderes eigentlich...Wer noch so ne Grimeca sucht, gibts für günstiges Geld in meinem Topic Bearbeitet 20. Januar 2013 von Vespino81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mir reicht's! Jeder, der im Smallframebereich noch mal in einem Techniktopic mit irgendeiner "Ich-hätte-da-noch-das-und-das-zu-verkaufen" Scheiße rein spamt kriegt genau eine Warnung, danach sperre ich ihn für 'ne Woche. Wenn du jemand was verkaufen willst schreib' ihm 'ne PM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 So mela verde steht wieder auf ihren eigenen Beinchen Bin schwer in der Liebe drinnen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackjohn Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Ich auch Winterprojekt:PKXL 1 nach Parkplatz-Rempler Neuaufbau mit Strahlen und allemEpoxigrundierungMotor 133DoA mit RD-Membrane, Franz, 30er Dellorto usw. Bearbeitet 23. Januar 2013 von jackjohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 zeig doch mal den stutzen von innen! mich interessiert die kanalführung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scott Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich auch Winterprojekt:PKXL 1 nach Parkplatz-Rempler Neuaufbau mit Strahlen und allemEpoxigrundierungMotor 133DoA mit RD-Membrane, Franz, 30er Dellorto usw.Darf Mann fragen wer den Motor geypulvert hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackjohn Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Motor ist keinesfalls gepulvertPulvern ist meiner Mn. voll kagge.Ist ein Industrie-Lack in Gloss 30 (wie Seidenmatt)Vorher Glasperlen, mit Verdünner waschen, abkleben, lacken, fertig.Hält wie Sau ohne Aluprimer (ist extra dafür gemacht) und kann Temperaturen bis 80°C, kurz bis 100°C ab Für den Block reichts auf jeden Fall. Zylinder und Kopf mit Auspufflack.@Karren77: getreu nach deinem Vorbild So ähnlich sieht es jetzt aus, Bild war auf dem Weg dahinGruß Jochen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 cool!!gefällt mir gut. ist aber besser gelöst als bei mir mit der gasführung, liegt nicht nur an der bei mir fetteren membran. wirklich schön konstruiert. allerdings hättest du den kasten für die membrane noch nen halben cm tiefer hinzeichnen können, dann stünde der obere schraubenkopf nicht im weg, solange du da nich schon ne linsenkopfschraube rangebastelt hat.haste selber gemacht oder musste kobold wieder herhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hier gehts auch etwas weiter....Blech is noch beim Lacker....Lager in der Post, Kolben in der Post....also schon mal das Gehäuse vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gepulvert oder lackiert?Hält das auch und das ist das den Aufwand nur für die Optik wert? Ein Bekannter hätte sein Gehäuse am liebsten auch "irgendwie lackiert", und das soll ich übernehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ist lackiert....wird schon halten....und wieso Aufwand...sauber putzen und lackieren....mein PX Gehäuse hab ich auch lackiert...mit normalem Lack aus der Dose...das hält nun schon seit ü-1000km inkl. Vergaser überlaufen und 1x spalten vom Gehäuse....das Smallframe Gehäuse hab ich nun mit VHT Bremssattellack lackiert....wirkt recht dick und haltbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scott Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) ich jetzt ?ist eine grimeca auf einem starren gasrohr , nix besonderes eigentlichKannst du mir bitte sagen was das für eine Bremspumpe und Hebel ist ? Finde die Lösung sehr Schick ! DankeEdit: Grade gelesen , Pumpe ist klar aber Hebel nicht . Bearbeitet 24. Januar 2013 von scott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackjohn Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) @Karren : Nicht selbst gemacht, war ein Schlosser aus der Firma, der das in vier Schritten gefräst und mir jedesmal zum anpassen zurück gab. War ne wahnsinns Arbeit. Habe an dem Mittelstück einige Tage gebrütet. Linsenkopf ist an der Stelle drin. Noch freakiger war die Sache mit dem Zylinder. Da wurde die Dichtung vom EVO eingestochen, jetzt gehen Steuerzeiten von rd. 120/182 -130/ 192, nur durch höhersetzen/verringern der Fuß- und Kopfdichtung, auch 53mm Hub geht. QS bleibt immer um 1mm. Bin an dem Motor auch schon verdammt lange dran. Ich finde gelackte Motoren lecker Lackieren von Motorteilen ist recht einfach, dabei würde ich grundsätzlich 2K-Lack bevorzugen wegen Benzinbeständigund Glasperl-Strahlen wegen der Haftung des Lackes.Oft reicht das gute Reinigen und Waschen mit Verdünner. Normalerweise sollte auf Aluteile immer ein Etchprimer als Vorbehandlung.Es gibt aber Lacke, so auch meiner, der speziell für diese Anforderung gemacht ist, rohes Alu zu lackieren.Geile Sache, der Lack hält wie gepulvert,kann aber ausgebessert werden. Ich find es gut Edith fügt noch ne Linsenkopfschraube dazu Bearbeitet 24. Januar 2013 von jackjohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 der Lacker hat gestern angerufen....wird wohl doch eher Mitte bis Ende Februar....naja....kann man nix machen....könnte sich trotzdem noch ausgehen, die Kiste bis April fertig zu haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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