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Vesperados Run #11 ( 18.07.-20.07.2014 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

 

 

Totgesagte leben länger und deswegen jetzt erst recht, nachdem wir letztes Jahr mehrmals darauf angesprochen wurden, dass das 10te ja unser letzter Run wäre.

 

Dazu können wir Euch nur eine Antwort geben:

 

 

Wir haben die Quartermile gecancelt aber der Rest ist wie gewohnt………

 

 

....vielleicht sogar besser :-D:-D:-D

 

Beschallung:

Freitag: DJ Kriegy +DJ BassBaron

Samstag: DJ Otto + DJ Hannez

 

Bitte Badeklamotten einpacken, solltet Ihr sie vergessen kein Prob  am Samstag ab 19:00 ist FKK...  :sabber:  :wasntme:  :-D

Therme Bad Wörishofen

Jetzt neu mit zusätzlichem 2500 m2 großem SPA-Bereich, wo Ihr Eure Perle rundumerneuern könnt, während Ihr Euch rundum an der Theke herrichtet.

 

Anfahrtsbeschreibung aus dem Weltraum:

Rungelände aufrufen

und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig.

48° 01' 22'' N 10° 36' 47'' E

wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln....

 

Wenn Ihr über die A96 kommt müsst Ihr die Ausfahrt "As 20 Bad Wörishofen - Kaufbeuren" nehmen. Egal ob von Lindau oder München kommend.

 

Von München

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von München kommend rechts Richtung Bad Wörishofen abfahren.

1amuc.jpg

 

Von Lindau

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von Lindau kommend links Richtung Bad Wörishofen abfahren.

2alin.jpg

 

Straße 2 km geradeaus folgen Richtung Bad Wörishofen

3gera.jpg

 

Ab hier beginnt der Sommer und es wird Euch warm vor Vorfreude.

Nach den  2 km geht links diese Straße weg.

4lina.jpg

4linb.jpg

 

Dieser Straße dann 200m folgen und Ihr seid da.

4linc.jpg

5da.jpg

 

Zusätzlich werden wir noch diese Schilder aufstellen also watch out

wegweis.jpg

 

Umgebungsplan

http://www.dreer.com/Pimages/Wegrun3/Umgebungsplan.pdf

post-1832-0-13161400-1402596397_thumb.pn

post-1832-0-95541500-1405006027_thumb.jp

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Bearbeitet von Bluenote
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Junge Junge das ist ne frühe Ansage.

 

:-D

 

Gefällt!

 

Eingetragen!

 

Dann habe ich ja jetzt endlich ein Topic gefunden wo ich das Foto vom Wochenende hinpacken kann.

Soll ich 11st drauf schreiben, wo die "blauen Flecken" sind? :-D:-D:-D

Natürlich mit obligatorischem Porno-Balken über den Augen damit DICH auch JA NIEMAND erkennt :-D:devil:

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Dann habe ich ja jetzt endlich ein Topic gefunden wo ich das Foto vom Wochenende hinpacken kann.

Soll ich 11st drauf schreiben, wo die "blauen Flecken" sind? :-D :-D :-D

Natürlich mit obligatorischem Porno-Balken über den Augen damit DICH auch JA NIEMAND erkennt :-D:devil:

Pass op DU !!!! :-D

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  • 5 Monate später...

Da dem Reitverein, auf dessem Gelände wir sind, vom Bayrischem Landesverband trotz Mitteilung über die Platzbelegung bereits im November, ein Turnier mit 1500 Reitern genau an unserem Termin aufgedrückt wurde, sind wir gezwungen zu verschieben. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

 

 

 

Neuer Termin ist hiermit für unseren Run ist hiermit

18.07. bis 20.07.2014

(Ist in Abwegung mit den anderen Veranstaltungen der wohl beste Ausweichtermin, sorry)

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
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:thumbsdown: na klasse

und ich kann wieder nicht weil da unser run is

Habe ich gestern auch gesehen.

Es tut uns auch sauleid und bei der Ausweichterminsuche war bei Euch im Topic noch kein Termin angegeben.

Glaub mir ich find´s auch :shit:  aber das ist höhere Gewalt für uns.

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Habe mir fix vorgenommen mal wieder vorbeizuschauen.

Verbinden möchte ich das ganze gleich mit einer HU für meine Vespa bei TÜV, GTÜ, Dekra, KOS oder ähnliches. Nix besonderes, keine illegalen Umbauten oder so. Einfach nur HU, leider mit AU. Das Teil ist dann grade mal 2 Jahre alt, sollte nix dran sein. Ich will aber keinen kleinlichen Prüfer, weil zur Nachuntersuchung von Wien aus möchte ich nicht grade kommen :-D

 

Wenn jemand einen Tipp in der Nähe oder nahe der A8, A94 oder A96 hat, bitte bescheid geben, gern via PM.

 

LG, Stefan

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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