Zum Inhalt springen

Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe da mal ne frage , habe den Malossi Mhr am Wochenende gekauft auch schon eingebaut . Mein Setup 30phbh bedüsung 262 mischrohr x2 Nadel 2 von oben nebendüse 52 Hd. 140 läuft Zündung bei 19 grad Getriebe px alt mit cosa Kupplung 23 Zähne drehschieber mit langhub 60 Gehäuse leicht angepasst überströmer Benzinpumpe von mikuni mit sip Road ach ja Zylinderkopf mmw mit Kopf Dichtung und 1,5 ausgleichsdichtung quetschkante 1,2 mm so geht nicht besser als mein polini 207 der bearbeitet war . Nach GPS 105 km/h im 4 Gang ist doch komisch oder ? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll da der Unterschied zum etablierten Messen via Meßschieber und umrechnen sein?

 

 

Anscheinend gibt es da einen, wenn ich mir die neuen Meßergebnisse so anschaue :-D

 

Aber 129/186 ist glaubwürdiger, wie alles andere bis jetzt. Und vor allem sind das schöne Steuerzeiten, wie ich finde. (besser als die Meßergebnisse vom SCK und NSR). Haben die denn jetzt falsch gemessen? Man sollte doch meinen, dass die das wohl können...seltsam isses immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 129/186 ist glaubwürdiger, wie alles andere bis jetzt. Und vor allem sind das schöne Steuerzeiten, wie ich finde. (besser als die Meßergebnisse vom SCK und NSR). Haben die denn jetzt falsch gemessen? Man sollte doch meinen, dass die das wohl können...seltsam isses immer noch...

 

Du wirst es wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe frage von einem der nur die Bilder bis jetzt anschauen konnte: gehen die neuen Kanäle net in Richtung Polini 208? Oder täuscht das auf den Bildern?

Stützkanäle sehen so aus, überströmer gegen mehr Richtung Mitte und sind höher.

Kann sein dass es täuscht, wäre interessant wenn mal einer die Kanäle abgießen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k das der Sip Road nicht perfekt ist is schon klar habe nur noch nen Taffapeed mk4 der geht nicht besser . Bedüsung bin noch nicht viel Gefahren bin mit Hd. auf sicher gegangen aber 120 Hd. Mit Rap is krass keinen plan es nervt brauche mal jemanden der plan hat und nicht so weit weg wohnt von Krefeld bin noch nie vorher malle Gefahren kann nicht sagen wie er fahren sollte so geht sie ja aber es haut mich nicht um ? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auch die anderen Sachen wie von Nick knatterterton gelesen hat . Der schreibt sein Kumpel fährt ein ähnliches setup nur Malossi alt er fährt mit 120 Hd. Und Rap !!!!!!!! Ich mit 140 Hd. Er meint ich fahre vielleicht zu fett ! ????.....,,,,,'' Geschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe frage von einem der nur die Bilder bis jetzt anschauen konnte: gehen die neuen Kanäle net in Richtung Polini 208? 

Stützkanäle sehen so aus, überströmer gegen mehr Richtung Mitte und sind höher.

Zylinder-Mafia

Die POLINI-Jungs bauen Zylinder für MALOSSI-Kolben und die MALOSSI-Jungs "klauen" den POLINI-Stützkanal :-D

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auch die anderen Sachen wie von Nick knatterterton gelesen hat . Der schreibt sein Kumpel fährt ein ähnliches setup nur Malossi alt er fährt mit 120 Hd. Und Rap !!!!!!!! Ich mit 140 Hd. Er meint ich fahre vielleicht zu fett ! ????.....,,,,,'' Geschenkt

so, habe noch mal nachgefragt. Kollege ist jetzt bei HD135 nachdem er ne 60er Welle reingeschmissen hat, Zylinder und Kolben komplett bearbeitet worden sind und der DS maximal erweitert worden ist. Vorher nur 57er Welle gelippt und Kolben auf mit Pumpe und HD120 aber jeweils immer mit Scorpion/SipPerformance. Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information