Zum Inhalt springen

Stoneheads SC Run & Race #11 -> 31.05. - 02.06.2013


Empfohlene Beiträge

Aloha! 
hoffe, dass es sich bei euch heute noch zum Guten gewendet hat und ihr ordentlich racen konntet! 
Ich habe meinen Autoschlüssel verloren. Ein NISSAN Schlüssel mit einem roten Schlüsselband/-anhänger "Remove before flight". Wenn den jemand findet...BITTE setzt euch mit mir in Verbindung. DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endurance ist ausgefallen, Läufe wurden gewertet laut Marco. Heute war vom Wetter alles dabei. Den ganzen Vormittag wie aus Eimern geregnet und Nachmittag Sonnenschein. Verrückte Welt in liedolsheim. Der verantstalter hat echt alles versucht( mit Erfolg) das das rennen statt fand. Vielen dank dafür und wie immer ein Besuch Wert. Run and Race kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall mal ein abwechslungsreicher renntag.

kurz vor dem 1. lauf der K1 kam dann die Sonne raus - sehr geil. bis dahin haben die stoneheads mit tauchpumpen und pumpwagen dafür gesorgt das die strecke und das fahrerlager trocken gelegt werden können - erfolgreich.

 

sinnvoller weise wurde auf grund der wetterlage das programm nach hinten verschoben - leider auf kosten der endurance, aber nicht andres darstellbar und sicher das kleinste übel.

soweit ich das mitbekommen habe, sind alle klassen 2 gewertete läufe gefahren und ein best of all wurde auch ausgetragen - k8 dauert noch an.

 

die schnelle rechts nach start/ziel - leider der tiefste punkt der strecke.... hier mit tauchpumpe...

 

 

"und? bringt die pumpe was?"

 

-"klar, man kann dass dach von Toni's T4-bus wieder sehen."

post-398-0-04074200-1370125501_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von uns auch vielen Dank, dass die Veranstaltung noch so durchgezogen wurde!! Ich hätte das nie gedacht, dass wir noch trockene Rennen fahren können!

 

ein paar Bilder sind hier, Ergebnisse hab ich aber leider auch nicht komplett. Nur Rennen 1 von K1 ist dabei...

 

https://picasaweb.google.com/111859501206151763667/LiedolsheimESC162013?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJvup4Tqnfqa3wE&feat=directlink

 

Kummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich ärgere mich noch immer schwarz nicht auf dem Platz gewesen zu sein.....aber die Werkstatt hat mir gestern berichtet, das der Anlasser hinüber ist/war...:wallbash:

 

Muß natürlich genau dann passieren, wenn man mit voll bepaktem Karren zum Rennen unterwegs ist :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein fettes Danke an den Zuckerrübeninspektor Veit.

 

Der hat mal wieder als altes Orga Talent einen benachbarten Bauern klargemacht mit Güllepowerpumpe und 6000l Fass zum abpumpen. Das sind die Helden des Tages für mich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ohne deren Einsatz....keine Chance :rotwerd: :rotwerd:

 

Sein Motto: Ned schwätze,...... macha!! 

 

Und die Stoneheads haben natürlich auch alles wieder richtig gemacht. Danke und bis nächstes Jahr!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von bootman
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der glaube stirbt zuletzt,

da alle darann geglaubt und fleissig geschöpft & gekehrt haben (ich hab blasen an den händen)

wurden wir dann doch noch mit sehr spannenden rennen belohnt.

danke den stonheads,

wenn ich heuer auch die party nicht geschafft habe zum glück denn heute könnte ich aufgrund der hochwassersache im moment nicht mal mehr nach hause fahren.

ESC-reglementerweiterung:

- ab 2 cm wasser auf der bahn kann gefahren werden

- taucherbrillen werden erlaubt

- schnorchel für die vergaser erlauben

freu mich auf nächstes jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Nun auch mal von mir ein fettes danke ,obwohl ich ja  nur ein paar Stunden da war am Samstag. Es war richtig Geil,mit ein paar guten Freunden ein paar bierchen zu trinken.Liebe Grüsse auch an die Vespadivision,Tom ,Trini chris .......usw einfach an alle mit denen ich mich so gut unterhalten habe.

Vielen dank auch an die Stonehaeds für ein geilen Nachmittag.

Mfg euer Bäcker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information