Zum Inhalt springen

Stoneheads SC Run & Race #11 -> 31.05. - 02.06.2013


Empfohlene Beiträge

Mittlerweile zum elften Mal in Folge starten wir dieses Jahr unser Stoneheads SC Run & Race an und auf der Open Air Kartbahn in Liedolsheim bei Karlsruhe am Wochenende vom 31.05. bis zum 02.06.2013.

 

Sämtliche Infos findet Ihr auf unserer Stoneheads SC Run & Race Website unter www.runandrace.de und natürlich auf der Facebook-Seite zum Event: https://www.facebook.com/events/512858222085018/

 

Es lohnt sich also auf jeden Fall zu kommen, selbst wenn man mit Rennen ÜBERHAUPT nix am Hut hat :wacko: :wacko:.


Die Anmeldung zum Rennen erfolgt wie immer über http://www.eurochallenge.de .

 

post-840-0-55350400-1368617266_thumb.jpg

 

Stoneheads_SC_Run_and_Race_Webflyer.jpg

Bearbeitet von hell n back
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade das OK von der Vereinsführung bekommen, dass auch dieses Jahr am Dienstag (28.05.2013) vor dem Run & Race wieder ein zweistündiges Training von 18-20 Uhr zusammen mit den Motorradfreunden durchgeführt werden kann.

Hierbei gelten die üblichen -Liedolsheim-Geräuschvorschriften (max. 90DB) + es dürfen nicht mehr als 10 Roller parallel auf die Strecke.

Das Training ist kostenfrei und auf eigene Gefahr.

Bitte kommt vor Ort kurz vor 18 Uhr alle im Fahrerlager zu mir, damit wir das ganze koordiniert und sauber ablaufen lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir wieder was mit der technischen Abnahme abmachen?

Ich hab am Fr noch ne Firmenveranstaltung und hab vor dann Nachts anzureisen.

Evtl nimmt jemand meinen Roller mit, dann könnte der schon zur normalen Zeit abgenommen werden, kann aber auch sein, dass der Nachts mit mir ankommt. Dann bräuchte ich ne Extrawurst, bitte!

 

Alex, soll ich Dir ne PM oder Mail deswegen schreiben?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, aus Nürnberg hätte ich auch noch einen

Rahmen mit Gabel zum mitbringen.

Wer also aus Nürnberg anreist und noch ein bissl

Platz hat darf sich gerne bei mir melden...

Soll auch nicht umsonst sein wenn mir da geholfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm zu 99% und kann den Rahmen ab Krems mitnehmen.

 

Wenn Bedarf kein Problem. Ich fahr aber am Freitag frühestens Mittags weg, je nach Arbeitslage am Freitag. Wenn der Rahmen zu mir kommt wird er am Freitag verladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information