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Stoneheads SC Run & Race #11 -> 31.05. - 02.06.2013


Empfohlene Beiträge

Danke an die Stoneheads, die Rennleitung, den Kartbahnbetreiber/Bagger-/Radladerfahrer/..., die Clubheimbetreiber, die örtliche Feuerwehr, die engagierten Fahrer, die beim Trockenfegen der Strecke geholfen haben sowie Petrus für den stellenweise sonnigen Nachmittag.

 

Es war richtig schön bei euch. :-D

Bearbeitet von Naseweiss
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Es war klasse trotz den Wetterkapriolen, ich hatte zwar zum Rennstart schon das ein oder andere Frustbier zu viel, aber das zuschauen war auch spannend! Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen :cheers:

 

Wahnsinn, mit welchem Aufwand die Strecke wieder trockengelegt wurde - ich kann nur sagen, dass die Kartfahrer vom Rhein-Main-Cup in Wackersdorf die unermüdlichen Arbeiten in Liedolsheim neidisch per Webcam beobachtet haben, die hatten nämlich keinen Veit :-D:sigh:

 

Glückwunsch auch an Felix, der sich und meinen Roller wieder am Stück zurückgebracht hat und im zweite ESC Rennen seines Lebens und ohne die Strecke zu kennen super gefahren ist! :wheeeha:

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Riesen Dank auch von meiner Seite an alle Beteiligten und vorallem allen Helfen und den Stoneheads! Trotz scheiß Wetter riesen WE!!! Für mich einer der besten Events im Jahr!

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Echt mal nen anderes R&R!Nur K8!Land unter!Und ich hab jetz nen Gummistiefelfetisch!Auf jeden Fall mal wieder ein Kompliment!

Meinem Kumpel mit der mit der ich glaub 104 matt schwarz,isn Regenreifen K58 auf siberner Cosa Felge versehentlich gemopst worden,falls

den noch einer findet wäre toll!!!Bis Wackersdorf!!!

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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