Zum Inhalt springen

Tim78

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tim78

  • Geburtstag 19.01.1978

Retained

  • Ich bin
    newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    ESC:RWRT+Scooterruns
  • Scooter Club
    Harlekins & RWRT-RedWineRacingTeam

Letzte Besucher des Profils

1.592 Profilaufrufe

Leistungen von Tim78

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Tim78

    ESC News

    Ich denke für Ludi sollte man da wirklich ein Auge zukneifen!!!Denn auch ein K5 Motor wo er seine Finger dran hatte wird mit dnf enden!!!In k8 ist er so lange ich denken auch schon nicht mehr angetreten....weil da glaube etwas Druck von der muddi kommt (-:!also bitte!!!was hat er denn noch????
  2. Och mensch!doofe Termin überschneidung mit dem stoneheads race!!!!dann spielt ihr ohne mich im Dreck)-:
  3. Beschloinigungsrennen geht nach wrecky-race los?
  4. Zwischenstand? Oder gibts nicht son liveticker ding irgendwo?
  5. Auch noch mal Danke Grete!!!Knuuutscha!!!!!Echt keine Photos???da standen doch einige Knipsleute anner Strecke!!
  6. War mal wieder Hammer geil!Super Frühstück!Und 500 Korn Cola!!Von Assozialitäten nicht zu sprechen! Und der Rollerspeedway wächst!!(evtl. etwas mehr offizielle Trainingstracktime). Bis nächstes Jahr!!!
  7. Echt mal nen anderes R&R!Nur K8!Land unter!Und ich hab jetz nen Gummistiefelfetisch!Auf jeden Fall mal wieder ein Kompliment! Meinem Kumpel mit der mit der ich glaub 104 matt schwarz,isn Regenreifen K58 auf siberner Cosa Felge versehentlich gemopst worden,falls den noch einer findet wäre toll!!!Bis Wackersdorf!!!
  8. Super Idee!!!nochn Roller untern Po fertig!!
  9. Echt!!!das gibts auch in klein und immer griffbereit!!
  10. Schnee gerade aus fahren aber flugangst???Mit som Falc kann fliegen doch nicht schlimmer sein???
  11. Tja??aber ich denke die Hütte wird voll!!!! Für die weiteste Anreise mit dem Roller(am Freitag) gibts nen Rundflug zum Hermannsdenkmal am Samstag!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information