Zum Inhalt springen

maximil

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maximil

  • Geburtstag 11.06.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    Munich Bunglers

Letzte Besucher des Profils

1.792 Profilaufrufe

Leistungen von maximil

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. maximil

    maximil

  2. Super Wochenende gehabt! Danke für die Bilder und die Freuden... Bis in Liedolsheim
  3. maximil

    ESC News

    Danke für die Orga, die Party und die Unterstützung beim Schrauben!!!
  4. Danke an Veranstalter! DANKE an Erwi!!! Danke an Bengt! Danke an alle - Sauber war´s... Bis zum nächsten mal vllt wieder mit paar mehr Bunglers???
  5. So, wars! 20 min im laden einkaufen gewesen. Man sollte da wohl nichtmal für kurze Zeit was unbeaufsichtigt lassen. Teures lehrgeld!!!
  6. Hallo zusammen, mir haben sie (die Dreckschweine!!!) meinen Rennroller aus´m Transporter geklaut. in Pomposa / Italien am Freitag, 16.09.2016 um 15:30h aufm Lidl-Parkplatz Setup: V5B3T*185067* Polini 133ccm Polini Schnecke Dellorto 24 BGM vorne/hinten Grimeca Scheibenbremse vollhydraulisch Rahmen verstärkt -> mit Rohr zwischen den beinen Blaueloxierter ZAP Kupplungshebel Haltet bitte die Augen und Ohren offen... Papiere sind noch bei mir! Merci
  7. Ich sag auch nochmal DANKE für die ganze Orga (wenn auch bissl holprig), die unterstüzung von unseren ESC-Damen. Und ein gaaanz großes DANKESCHÖN für die Spenden, den Spendenaufruf und den lauten Schrei der mir den Parmakit Zylinder beschert hat... Ich bleibe mit Dean in Kontakt und hoffe doch, dass sich vielleicht etwas ergeben wird!?! Falls ja... Spende ich natürlich wieder zurück Wenn der ganze Mist nicht passiert wäre hätte ich das verlängerte WE natürlich besser gefunden. Aber hatte trotzdem meinen Spass... Vorallem mit Felix´s Rennsemmel!!! bis denne
  8. Tip Top, Merci Bengt... Wisst Ihr wo die Bilder von der Siegerehrung und von den anderen Fotografen abgelegt wurden/werden?
  9. drei Münchner freun sich auf ihren Bungalow! nobel geht die Welt zu Grunde... des wird a sach und Stoffi: du bringst an schwung Kennzeichen mit oder?
  10. maximil

    ESC News

    Wegen dem Hundsrückring nochmal... laut folgendem Bericht wirds sie wohl verkauft werden, ja das stimmt! http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.motorsport-xl.de%2Fpublic%2Fimg%2Fct_575x330_4919-hunsrueckring.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.motorsport-xl.de%2Fnews%2F2015%2FKartsport-Allgemein%2FHunsrueckring-in-Hahn-vor-dem-Aus-20586.html&h=330&w=575&tbnid=O88PwAn-mTylzM%3A&docid=YFsRmtfH2E1_SM&ei=EMrOV5qPOMSua8zktOAG&tbm=isch&client=firefox-b-ab&iact=rc&uact=3&dur=612&page=0&start=0&ndsp=33&ved=0ahUKEwia16LW8frOAhVE1xoKHUwyDWwQMwgeKAAwAA&bih=922&biw=1680 ich habe gestern mal bei diesem Herrn nachgehakt... http://www.mototeam.bike/index.php/kontakt-204.html er meinte jedenfalls dass seine "Kurventrainings" in 2017 noch angeboten werden. Aber wie man da genauere info´s bekommt...bzgl. rollerrennen weis ich auch nicht?! Fände es jedenfalls auch ne geile option!
  11. wer hat von euch denn jetzt für den campingplatz schon reserviert? hattet ihr kontakt mit elisa rossi? der ansagetext bei denen am AB ist ja multilingual, also hätt ich mich ja ganz gern mal mir der unterhalten, aber keinen chance, die geht nich ran! des ganze rennzeugl können wir ja in nem pavillon an der strecke stehen lassen... und müssen nur uns selbst zwischen camp und strecke hin und her manövrieren! oder lieg ich da falsch?
  12. maximil

    ESC News

    pannoniaring aber auch nur wenn sie gummicurbs einbauen!
  13. Und von mir auch noch ein Danke an die veranstalter! Bis zum nächsten Jahr hoffentlich... Und sowieso Gute Besserung an die Verletzten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information