Zum Inhalt springen

Karmin1964

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karmin1964

  1. Karmin1964

    Karmin1964

  2. Na Modern Talking ...und Modern Soul haben doch irgendwie was gemeinsam!
  3. An den Plattentellern: LAZY, SHAKY, MARCO Böhnen, ROKKO Slong und Eddie Cool!
  4. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=693416274067649&set=gm.528481287282352&type=1
  5. Wir fahren auf jeden Fall freitags ab Herzogenrath. Kannst dich ja mal melden und ich check mal ab, wie viel Platz wir noch im Auto haben.
  6. Wir haben keine Angst Fahren aber ab Mörkstein/Kreis Aachen über Land, da Kind Sozius und eventuell noch Fuffis am Start. Außerdem haben wir viiieeelll Zeit!!!
  7. Ich trink doch kein Bier!!! Allergie!!!!!!!!!!! Also alles gut!
  8. Mmmmhhh lecker Cocktails!!!!!!!! Komme.... Bin aufgetaut....so halbwegs
  9. Also, ich möchte gerne 1 x Fränkischen Mittagstisch bestellen. Bitte nicht vegetarisch!!! Und was heißt hier denn immer kalt und bibber.... für alle Frostbeulen, kälter als letztes WE in Venlo wird es bestimmt nicht mehr werden!!!!!
  10. Einfach Venlo Reloaded 2013 eingeben, sonst aber hier auch der link zur Seite http://www.facebook....794423/?fref=ts
  11. @Stef: Danke für die tollen Bilder!!!! Nun auch von mir noch ein dickes Dankeschön an alle, die trotz..... oder wegen? des Matschwetters zu uns gekommen sind!? Das hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!! Ich fand s einfach nur schön, wie uns Regen, Wind und Sturm zusammengeschweißt haben und uns ne Bomben-Party feiern ließen!! 450 Gäste sind wirklich ne Hausmarke!! Weiteste Anreisen aus Schottland, Wales ...etc, TOP! Danke für die Komplimente zum Frühstück...5 Köche, die den Brei verdorben haben und das Service-team bedanken sich dafür! Hier das Rezept zum Nachkochen!! : Man nehme... 800 Eier 600 Sausages 600 Bacon 5 Paletten Milch 2 Paletten Fett 3 Paletten Baked Beans 600 Brötchen 40 Pakete Schinken 40 Pakete Käse 40 Pakete Schinkenwurst 30 Käseringe und andere Leckereien Nutella Marmeladen Quark Müsli Cornflakes Kartoffelsalat Heringsalat Fleischsalat 30 Tomaten-Mozzarella Platten Joghurt Obst Gurken und, und und....................viel Kaffee......... Danke auch an Hans-Hans für den tollen Kaas, den er mir mitgebracht hat!!! Hab ich mich sehr drüber gefreut!! Vielen Dank auch an unseren Fotograf Olaf und sein Team Tanja und Dutzi, für die guten Nerven!! Die Fotos werden gerade gesichtet und die Klubs und Privatleute, die sich haben ablichten lassen etc, erhalten pm, sowie alle Fotos per Post zugeschickt... gebt uns noch ein paar Tage Zeit...soviel nur vorab verraten, die Bilder sind super geworden! Danke an alle fleißigen Helfer für die tolle Zusammenarbeit! Wir sehen uns.....Sylvia
  12. Das Frühstück war letztes Jahr TOP! Und wird dieses Jahr auch wieder TOP werden! Da soll mir mal einer sagen, wo er solch eine Auswahl auf einem anderen Run bekommen hat? Das unsere englischen Klubmitglieder gerne englische Würstchen zum englischen Frühstück braten möchten, ist ja wohl zu verstehen...abgesehen davon, haben wir uns dieses Jahr bemüht eine 1a Qualität an englischen Würstchen einzukaufen. Und wer das nicht mag...braucht sie ja nicht essen... Dafür gibt s alternativ eine Riesen-Deutsches-Frühstücksbuffet!!!!!
  13. Es gibt natürlich essbares Frühstück!!!! Das Englische machen unsere englischen Kollegen und ansonsten gibt s natürlich auch einen deutsch-italienischen Frühstücks-Brunch mit Sekt....von Tomaten-Mozzarella...bis zur Aufschnittplatte alles vorhanden...bis 13 Uhr!!! Falls der Hans-Hans uns nicht wieder den Holländer-Käse aufisst!
  14. Ja, ja, immer mit der Ruhe! Du kriegst alles. Der Mike hat den kompletten Run gefilmt und das ganze Konzert, Eddie kümmert sich schon drum.
  15. Tach, war ja leider zu krank an dem WE , um richtig mit Euch zu feiern. Hab s grad noch so irgendwie geschafft das Frühstück zu machen, mehr ging leider nicht. Hab Euch beim Feiern zugeschaut und war schon richtig neidisch!!!!!! So eine Sause und ich hab nicht einmal getanzt!!!!! Das hat s noch nie gegeben!!! Vielen Dank an die fleißigen Hände aus den anderen beiden Klubs und einen besonderen Dank an meine Jungs und an Jess, die extra aus London gekommen ist, um zu helfen....und die immer für mich eingesprungen sind, wenn ich nicht mehr konnte! Ihr seid die Besten Jungs!!!! Danke Ingridio und Nicole!!!!:-* Danke an Mike von den Höllenteufeln, schön, dass du da warst und DANKE fürs Filmen.( Da müssten auch die Skazomatics drauf sein!!!) Danke an LIT, Klaus und Sven von Anrollern Aachen, für die tolle Orga des Corso!!! Deswegen MUSS es nächstes Jahr auch eine Wiederholung geben!!!! Ich will auch mal feiern!!!!!!!!!!!!! Und noch eine Bitte in eigener Sache!! Bitte, bitte, bitte verlinkt mich nicht mehr auf facebook oder sonst wo, habe immer noch den Gelben!!!! Danke! Wir sehen us im nächsen Jahr!!!! Grüßchen Sylvi
  16. Grüße dich auch !!! Sehen wir uns am We!? Lg Sylvia

  17. Sooo: Gerade im Wetterbericht 100,5 das Hitradio Aachen: Samstag schönster Tag der Woche mit 25 Grad und Sonne! Alsooo, dat Sönnschen kött scho noch! Froi misch!
  18. Ich bin dafür, dass du dich vorab als Testperson meldest, damit wir das alles schon mal durchspielen können...so nach dem Motto...wann kotzt der Erste beim "Rotkrautwettessen und Bier" ...das gibt uns dann eine gewisse Planungssicherheit!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information