Zum Inhalt springen

Karmin1964

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karmin1964

  • Geburtstag 06.12.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

6.124 Profilaufrufe

Leistungen von Karmin1964

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Karmin1964

    Karmin1964

  2. Na Modern Talking ...und Modern Soul haben doch irgendwie was gemeinsam!
  3. An den Plattentellern: LAZY, SHAKY, MARCO Böhnen, ROKKO Slong und Eddie Cool!
  4. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=693416274067649&set=gm.528481287282352&type=1
  5. Wir fahren auf jeden Fall freitags ab Herzogenrath. Kannst dich ja mal melden und ich check mal ab, wie viel Platz wir noch im Auto haben.
  6. Wir haben keine Angst Fahren aber ab Mörkstein/Kreis Aachen über Land, da Kind Sozius und eventuell noch Fuffis am Start. Außerdem haben wir viiieeelll Zeit!!!
  7. Ich trink doch kein Bier!!! Allergie!!!!!!!!!!! Also alles gut!
  8. Mmmmhhh lecker Cocktails!!!!!!!! Komme.... Bin aufgetaut....so halbwegs
  9. Also, ich möchte gerne 1 x Fränkischen Mittagstisch bestellen. Bitte nicht vegetarisch!!! Und was heißt hier denn immer kalt und bibber.... für alle Frostbeulen, kälter als letztes WE in Venlo wird es bestimmt nicht mehr werden!!!!!
  10. Einfach Venlo Reloaded 2013 eingeben, sonst aber hier auch der link zur Seite http://www.facebook....794423/?fref=ts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information