Zum Inhalt springen

Winzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Winzer

  1. Winzer

    ESC News

    Genau das mach ich am Wochenende! Weil irgendwer wer meine Nummer blockiert... Ich komm mit 501 wie immer, wie mein Transponder, wie letztes Jahr, und davor... Sorry!
  2. Ich hab sie jetzt sicherheitshalber mal abgestaubt und musste bei der 501 tatsächlich das Gasseil tauschen ... bin jetzt schon angepisst von der vielen Schrauberei ... Aber auf die Biere in Mirecourt freu ich mich schon!
  3. Das tun wir alle... aber vorher wird ge2Taktet! Um das ganze aber auch sicher zu gestalten würde ich an dieser Stelle gerne wissen ob das Wetter eh schön is...
  4. Grundsätzlich ist ja gegen eine körperliche Ertücchtigung in Form von Wasser mit Besen zur Pumpe befördern nichts einzuwenden,.... da wird ma wenigstens nüchtern! Ausserdem ist mir das ja fast beser bekommen als 40° im windstillen Kessel! Ich nehm jedenfalls ein Schlauchboot mit um trockenen Fußes in die Bar zu schippern..dafür lass ich die Regenreifen zuhause, wollte ja immer schon mit Slicks in der K5 fahren Außerdem nehm ich genug Wein mit um das ganze feuchtfröhlich zu gestalten, und einen Hut wegen der vielen Sonne... Morgen startet mein Schwimmkurs, leider war nur mehr was beim Babyschwimmen frei, der Hinweis mit der Sonnenchreme hat mich aber irritiert... Der Bastrock für den Regentanz von Marco und ein paar 36er Gabelschlüssel für die umstehenden Zuschauer sind eingepackt... Achja, Limbo geht nur mit Luft anhalten, dabei aber den Sonnenschirm nicht fallen lassen... Ich seh auch gerne große Lanwirtscaftliche Maschinen... Bei strahlendem Sonnenschein im knietiefen Wasser Flip Flops, Gummistiefel oder Watthose? Wer zahlt mir eigentlich den Organisationsaufwand für diese Rennen? Dazu kommt noch die mentale Belastung!!! Ich weiß echt nicht worauf ich mich jetzt einstellen soll! Vielleicht mach ich mir noch einen Termin beim Mentaltrainer oder gleich beim Psychiater? Verdammt, schon wieder eine Entscheidung die ich nicht so einfach treffen kann... Muss ich jetzt bei meiner schraubfreien K5 eigentlich umdüsen? Verdammmmmmmmmt Leute, das mit dem Wetter gehört echt besser organisiert!!!! Ich nehm Sunblocker mit! Sonnenbrand am Arsch ist echt übel! Wir sehen uns am Freitag
  5. Winzer

    ESC News

    Ja, mit eigener K8-BB Wertung, Pokalen in Form von SpeibSackerln (Kotztüte- für die Hochdeutsche Fraktion) und als Trostpreis für den Letzten ein Kilo Banane vorgekaut ...
  6. Winzer

    ESC News

    ich glaube er meinte eher die angekündigten fixen Zeitpläne für die Renntage 2016 und weniger den DMV Siegerumtrunk ...
  7. Das wird ein Spaß.... vom Schweinern...
  8. Ich bin 18° gefahren und war zufrieden,... Gibts Meinungen zur Mazzu oder Pinasco Welle? Nachdem ich mich in Liedolsheim ja kurz von der Strecke verabschiedet habe sind ein Polrad und die Welle hinüber, ... Entscheidungen für Rechnitz stehen an! Grüße von der Weingartenfront in die Werkstatt!
  9. Ich freu mich auf den Sonnenbrand!
  10. Also ich finde man sollte das jetzt nicht so eng sehen! Mit den modernen Medien hat über den ein oder anderen Kanal jeder seine Wertung! Wer da jetzt noch wo irgendwelche Franzosen aussortiert oder nicht, das sieht eh dann jeder wenns um den Jahresendstand geht! Auf den wichtigen Plätzen ist eh alles klar und ob ich jetzt auf 10 oder 15 stehe ist eigentlich naja, wie soll ich sagen, der Spaß auf der Strecke zählt für mich mehr als die Platzierung unter die ersten 10 in der K5 zu kommen ja sowieso eine eigene Liga! Wir müssen froh sein das irgendwer die Sache aum laufen hält! Wer kritische Punkte entdeckt die er für besonders wichtig hält kann sich ja darum kümmern...
  11. Auch von mir ein großes Danke an die Organisation und alle die dabei waren! Gute Besserung allen Verletzten! Auch ein Danke an die Fotografen! Ergebnisse von allen Qualifikationen und Rennen sowie Gesamtergebnisse gibt es auf der Live Timing Seite auf dem Fratzenbuch.. https://www.facebook.com/pages/LIVE-Timing/525363267582833 Grüße aus dem Kremstal...
  12. Winzer

    ESC News

    Mhm, ja doch Ich weiß nicht wie, aber das ist dann doch die einzige Möglichkeit! Gangspringen, ja war da, aber einmal die Fahrbahn queren ohne mich hab ich ihr dann doch übel genommen... Trotzdem ist der Abrißkillchalter für alle nicht schlecht. So ein alles kommt auf einmal und legt sich dir mit Genuß auf die Fresse Szenario kann man nie außschließen, trotzdem ist jeder Schritt der am Montag gesund zur Arbeit führt zu befürworten, denke ich! Ich hab jetzt auf alle Fälle den Motor so gut wie fertig und freu mich auf Froschschenkel vom Grill ein paar entspannte Abende in F Bis glei!
  13. Winzer

    ESC News

    Da es ja ich und mein Moped waren: Ich hatte und habe den Abrißkillschalter verbaut! Gas geht auch zurück! Wenn aber kein Gang drinn ist und sich die Reuse wieder aufstellt und fährt wohin sie will ist das zwar blöd und gefährlich aber nicht zu verhindern!
  14. Schnee da, kalt auch, Sooooooooooooooooooooo lange Zähne, ...Ja, Nein, ...???
  15. Gibts schon Infos zum Dezemberrennen? Für alle mit Familie fällt der Nicolo ja wohl eher flach! wäre interessant welcher Tag um auch die Transportgeschichte möglichst bald zu klären! LG
  16. Winzer

    ESC News

    Ich bin auch in die Top 10 gerutscht! Wie Geil! Auch: Ziel mehr als erreicht!
  17. Winzer

    Rollercross

    Für alle die es gerne staubig und laut haben gibts hier nach dem Termin für den Erzberg gleich noch einen! Kremstal Rodeo - 11.07.2015 Also liebe Freunde des gepflegten Rollersports, eintragen und gesund bleiben! Grüße aus dem Kremstal!
  18. Winzer

    HOLIDAY in HUNGARY V 2014

    Danke an die Organisatoren, die fleissigen Helferlein und an alle die da waren! Die Urlaubsunterbrechung war gar keine! Das fällt unter Nomen est omen, Urlaub inklusive Kinderbetreuung durch Hope und alle im Fahrerlager! Es war wirklich ein sehr geiles Wochenende, der Monsunregen am Abend war etwas heftig, aber nach meinem ersten Regenrennen auf K58 werde ich in Zukunft mit Marco tanzen! Für die die Wein bestellt haben und keinen bekommen haben weil ich auf Urlaub war... wird zum Harzring nachgeliefert! Danke!
  19. Winzer

    ESC News

    Geil, wenn ich die 3 x 501 zusammennehme hab ich 25 Punkte!!!! Damit liege ich einen Punkt vorm Stoffi! Der ist aber nur einn Rennen in K5 gefahren ... Also hab ich ja noch Luft nach vorne! Freu mich schon auf Ungarn, ich bin quasi schon am Weg, seit heute am Neusiedlersee in Podersdorf ... Bis bald!
  20. Vorfreude! Die Kinkys schlagen Freitag Mittag in Belleben auf!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information