Zum Inhalt springen

Hot Bäcker

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Hot Bäcker

  • Geburtstag 16.08.1965

Retained

  • Ich bin
    naaa nanananaaa here comes the...

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    77880Sasbach
  • Interessen
    Meine Familie,Backen,Vespa
  • Scooter Club
    Darkside scooterists

Letzte Besucher des Profils

2.571 Profilaufrufe

Leistungen von Hot Bäcker

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. hi dieta na wie geht's ...hast du das Hotel noch ..lg Bäcker

     

  2. So der Hot Bäcker kommt mit Chris aus dem Saarland am Samstag nach kandern.....wen auch mit Auto.....
  3. So von mir auch hier nochmal Danke an Jochen und siene Frau ,für die tolle bewirtung und Feier . war ein riesen spass . und ich find dcen slogen recht gut von meinem vorschreiber ..... ......La Familia .... lg Bäcker
  4. Hi so für meine Freunde hier auch am 15.8 ist die Party .....ruft mich also mal an wegen Uhrzeit ....lg Bäcker, Andy 07841 290624 ...
  5. Nettes bild jochen .....und danke fürs miteinander warten ... das gild auch für jul ...!
  6. Geile idee jochen das muss mann dir lassen .....Ach ja wen es sich einrichteb´n lässt bin ich auch dabei mal ein tag da mit zufahren ...da kommen ja welche die kennen keine berge ...das wird lustig . hahaaha na baltimor du magst auch keine berge oder ? Lg Bäcker
  7. So noch was ...hab ich total vergessen wir sollten ja da noch einen wert festlegen würde mal so max .5 € aufrufen ,was das teil das Ihr einpackt noch an wert haben sollte . Mfg Bäcker
  8. Hi Leute , ich würde sagen etwas wofür ihr keine verwendung mehr Habt . Regeln : 1. alles in Zeitungspapier 2. alle die mitmachen ,werden die Geschenke auf ein Tisch oder sack gepackt. 3. dann würfeln wir wer die höchste zahl oder die niedrigste zahl wirft fängt an ,sich ein Geschenk herraus zu holen. 4. Mann nennt es Horrorwichteln .....einzige regel wer ein Pasch mit zwei würfel wirft darf sich aussuchen mit wem er sein Geschenk tauschen möchte 4.a. nach einer gewissen anzahl von Würfelrunden (anzahl wird besprochen min. 3 Runden ) ist schluss. 5.danach lustiges auspacken .! oder so ! ähnlich . so bis jetzt dabei Töff Töff ,jochen , ossi und ich ! ich bekomme so ca. 9 oder 12 l Bier ! falls das nicht reicht solltet ihr noch ein Kasten mitbringen .
  9. Will mich nur mal so einklinken in das sinnlose gespräch ...was wollt ihr mit 20 jährigen heiße Stuten ...wen ihr ja schon den herzkasper bekommt wen ihr Eure Frau nackt seht .! so das zu heißen Mädels ...Bier geht klar ...Grill auch . Möchte nur noch mal sagen das die Feier nur für die rollerfahrer ist ,die auch zu uns Gehören .( nicht das das so endet wie bei manchen Partys im Facebook mit 100 Leute und so ...) An sonsten wer in diese Runde gehört und sich anmeldet ist Willkommen . was das Wichteln angeht ..Bitte die sachen in Zeitungspapier einpacken .Alles Neutral so das keiner weiß was drin ist . wer noch was mitbringen möchte kann das mit mir ausmachen . Mfg Bäcker <hoffe das hier durch niemand sauer ist auf Mich ...
  10. So wieder fit und gleich sonntagsdienst gemacht. Schöne grüsse an alle . Mfg Bäcker
  11. Danke vroni und allen anderen ... Mfg bäcker
  12. tja was soll ixh sagen ...ist ja schon alles fesagt worden .Obwohl wir eest am sa. um 24,00 uhr da waren war es mal ein geiler abschluss zu meinem geburtstag .bis auf den typ mit dem ..... . also bis nächstes jahr . hoffe nicht an dem wochenende vom 16.-17.8.2015 . mfg bäcker
  13. danke danke jungs melde mixh diese woche mal bei euch im chat .... mfg bäcker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information