Zum Inhalt springen

Zündkerze

Members
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zündkerze

  1. Zündkerze

    Zündkerze

  2. Alle 10 Jahre mal schlechtes Wetter macht doch nichts. 2003 war es auch kalt und nass. (Nicht so nass wie jetzt) Dank an die Veranstalter und an den "Bauern" mit der Güllepumpe. .
  3. Run and Race 2010, war wieder super. Danke an die Veranstalter. Mein Ergebnis : @Hömmes : danke für die Lenkerleihgabe.
  4. Run & Race, kommt immer so plötzlich wie Weihnachten.
  5. Danke Monsun SC für dieses schönen Wochende.
  6. So, wünsche allen eine gute Fahrt und ein geiles Wochende, gleich gehts los !!!!!!
  7. Geile Veranstaltung, danke an das Team und den Club. Nur das es einem Sonntags immer so scheisse gehen muss.
  8. Ein Lob an die Veranstallter : gut organisierter Renntag, lecker Essen und geile Duschzelte...... Danke an Stoffi´´s Team für die Schrauben und den Monsun SC für den Polradkeil Max war geil dich kennengelernt zu haben, du bist ein Unikat
  9. So dann kommt mal alle ohne Kolbenklemmer an. @Champ Wir sehen uns doch wieder in der FUN Klasse ????
  10. Wünsche allen Reisenden am Freitag eine gute Fahrt. Man sieht sich. Prost.
  11. Hoffe ihr seid alle gut angekommen.
  12. Wünsche allen Moersern ein schönes, trockenes, Pannen freies Wochende. @Thor, was machen die Aufnäher?????? Gruss Z-kerze.
  13. Nur noch 18 Tage, da muss das Thema mal wieder auf Seite eins !!!!!
  14. Dank an die Monsuner, war wieder eine schöne Sache,gute Party bin total zertstört heute. Wenn ihr das nochmal veranstaltet wünsche ich euch eine rege Teilnahme.
  15. @zwenzta: genau man muss jeder Sache etwas positives abgewinnen.
  16. @ zwenzta: Tipp : runterschalten bis wieder Bewegung in den t3 kommt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information