Alle Inhalte von Zündkerze
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Kann man noch eine Patch vom Run bekommen? Habe leider keinen mitgenommen.
-
5.Fun Run Monsun SC
Ende der Woche Bilder vom Run auf : vespa-service-moers.de.vu
-
5.Fun Run Monsun SC
Jetzt noch einen Tip für den total betrunkenen Kollegen Samstag Nacht : halt dich nicht an irgend einer Vespa fest, wenn nichts mehr geht, sondern leg dich in dein Zelt !!!!!!! Hätten wir dich nicht zufällig dabei gesehen, wäre meine Karre wohl schön auf die Seite gefallen. Hoffe, das liest der Richtige!!!!!
-
5.Fun Run Monsun SC
@ Monsun Team : habt ihr wieder geil gemacht. Die Stimmung an der Veltins-Schlager-Oase war mal eine ganz andere Erfahrung auf einem Run Das Wetter hat eurem Namen alle Ehre gemacht. Und ein extra Lob an den Monsun Burner.
-
5.Fun Run Monsun SC
So gleich geht es los!!!!!! Bis an ne Theke dann
-
5.Fun Run Monsun SC
22 - 24.06.2007 Emmerich am Rhein
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Thor gib dir einen Ruck!!!!!
-
5.Fun Run Monsun SC
so hab mir Sonne gewünscht
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ ScooterMisFit : das meiste fällt da neben!!!!
-
5.Fun Run Monsun SC
Nein, die Sonne wird drei Tage für uns scheinen
-
V. Stoneheads SC Run & Race
lecker Mädel
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Wenn ich Freitag fahre, dann schon so 15 Uhr. Sonst erst Samstag Morgen. Gruss an alle Moerser.
-
V. Stoneheads SC Run & Race
@ Isa : bist du die rechte Dame auf dem Foto ???? @ RobinK : schöne Bilder Denkt alle an den Monsun Fun Run diese Wochende in Emmerich.
-
5.Fun Run Monsun SC
So ein schöner Run gehört auf die Ersteseite.
-
V. Stoneheads SC Run & Race
schöne Videos .................
-
V. Stoneheads SC Run & Race
@ salih : schön, Danke @ Isa : leider hab ich dich nicht erkannt.
-
5.Fun Run Monsun SC
Freu mich auch schon drauf
-
V. Stoneheads SC Run & Race
@ salih ja Video schaun Video schaun !!!!! Gruss Z-Kerze
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Männer´s : möge der Beste gewinnen egal aus welchem Land er kommt. Es geht doch nur darum dabei zu sein, Spass zu haben die Knochen nicht zu brechen und abends Bier zusammen zu trinken. @ Champ : geile Leistung mit dem Bike.
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Wollte mich an dieser Stelle einmal bei den beiden schnellen Mädel´s entschuldigen, die ich beim Überrunden wohl etwas aufgehalten habe. War das Erstemal , war mit mir und meinem Mopped (schwarze PX Nr.179)genug beschäftigt und habe nichts mitbekommen. Gruss Z-Kerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
sehr gut
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Tach Männer´s vom Stoneheads SC, das habt ihr wieder gut gemacht. So Wochenende hat sich gelohnt : Racer kaputt und blaues Bein . Wünsche allen anderen Rennfahrer gute Besserung. Bis zum nächsten mal.......
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Gerade nochmal auf wetter.com nachgeschaut : soll dort am Wochende doch kein Regen geben
-
V. Stoneheads SC Run & Race
So gleich geht es los auf 400km. Wünsche allen eine gute und Pannen freie Fahrt nach Liedolsheim.
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Der Termin darf nicht in Vergessenheit geraten