Alle Inhalte von Zündkerze
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Jo Sonnencreme ist wichtig, schon zweimal auf dem Platz mega Sonnenbrand gehabt!!!!
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ Thor Glückwunsch
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Habe die da wohl einen Zeltplatz und Fungames ?????????????????????
-
V. Stoneheads SC Run & Race
@ Schnidde kann die sagen das lohnt sich !!! Gut gemachtes Treffen mit viel Action Gruss Z-kerze
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
@ dorkisbored : fühle mich belehrt und werde diesen Mangel sofort abstellen. Heute noch !!!!
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Bin dabei mit mit 207 er und jl right Hand, aber die Hupe geht nicht !!!!!!!!!!
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Und immer schön an die Regeln halten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
An alle Cut Down Fahrer : merkt euch diesen Termin, wir sind da richtig aufgehoben.
-
V. Stoneheads SC Run & Race
@ hell n back : danke für die Info.
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Hallo Männer´s ist es möglich schon am Freitag Nachmittag ein paar Runden auf der Bahn zu drehen ? Grusss Z-Kerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ Thor Grüss dich, in Emmerich bin ich wieder dabei, Moers kann ja wieder zusammen fahren. Wann ist Marl ????? Schöne Ostern. Gruss Z-Kerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Es wird kräftig gefräst, geschweisst und geschraubt !!! Run & Race 2007 wird mitgefahren. Gruss Z-Kerze
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Hallo Männer´s da sind wa dabei !! Und diesmal mit Mopped auf der Rennstrecke. Hab zwar noch einen leeren Motorblock vor mir, aber es ist ja noch Zeit. Haptssache das Bier ist kalt und die Sonne scheint. Gruss Z-kerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Tach Männer´s wünsche auch noch ein frohes neues Jahr. Wann trifft sich der Niederrhein mal zu einer Ausfahrt. Winter haben wir ja nicht! Extra Gruss an alle Moerser. Gruss Z-kerze
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Hallo Oliver, herzlich willkommen in Moers. Und es werden immer mehr Vespafahrer in Moers. Geil. Gruss Z-kerze @ Thor. Grüss dich.
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Mit dem Modell erfüllst du wohl nicht die Verhaltensregeln für Ausfahrten !!!!!
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
@ chris69 dann komm ich auch mit nem Cut Down, und die fangen an zu heulen. Gruss Z-kerze.
-
MSC Weekender, Customshow & Teilemarkt
Hallo Monsun SC, war wieder schön bei euch. Ihr seid ne gute Truppe. Gruss Malte
-
4. Fun Run des Danger Seekers SC ´96
War ein schönes kleines Treffen mit bekannten Gesichtern Danke DSSC Nur beim Grillen braucht ihr nochmal eine Schulung Gruss Z-Kerze
-
4.Fun Run Monsun Scooter Club
das war ein geiles Treffen Männer`s, habt ihr gut gemacht.
-
4.Fun Run Monsun Scooter Club
@AOKAK beim Essen reicht eins, danach auch ein zweites . Gruss Z-Kerze.
-
4.Fun Run Monsun Scooter Club
ich sag schonmal : doppelte Nudelpfanne und ein Pils bitte !!!!!
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
War wieder ein schönes Wochende. Die 330km haben sich gelohnt Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
klar Zelt steht schon, Grill ist an !!!! Aber sonst habt ihr Recht, drei Mann, magere Ausbeute!?!?!? Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
@Peterle : Schade!!!!! Gruss Z-Kerze.