Alle Inhalte von Zündkerze
-
Scheibenbremse hinten für Vespa PX
Materialkosten bis jetzt 17,50 ?
-
Scheibenbremse hinten für Vespa PX
Gehe auch davon aus, das die Shweissnaht genau soviel aushält, wie die orignal von Piaggio vergossene Verzahnung.
-
Scheibenbremse hinten für Vespa PX
@ scooterboys1 . werde mich melden @ Matte : genau wer schon alles hat, und gerne tüftelt macht so etwas. @ Jonas . Lenker geschweisst. Lenkrohr geschweisst hat bis jetzt alles gut gehalten. Und die Bremskraft belastet nicht die Schweissnaht, sondern die original Bremsscheibenaufnahme.
-
Scheibenbremse hinten für Vespa PX
Es ist eine SKR Trommel von Vorne, die habe ich ausgedreht. Von einer PX Trommel hinten habe ich das Mittelstück rausgedreht. Dann habe ich einen Alu Distanzring gedreht und die PX Verzahnung mit dem Distanzring in die SKR Trommel eingepresst. Jetzt muss das ganze nur noch miteinander verschweisst werden. Gruss Z-Kerze
-
Scheibenbremse hinten für Vespa PX
So habe heute noch einmal 10mm Spurversatz gut gemacht. Jetzt muss ich das ganze nur noch verschweissen.
-
Scheibenbremse hinten für Vespa PX
@ pötpöt : Danke für diese Gnade
-
Scheibenbremse hinten für Vespa PX
Ihr habt ja so Recht. Im Moment habe ich noch 25mm Spurversatz. 10mm kann ich noch rausholen. Die restlichen 15mm werd ich den Motor versetzen. @ Warum : möchte nicht 300 bis 400? für eine Scheibenbremse bezahlen, die BRemse soll nicht links von der Trommel liegen und weil es Spass macht !!!
-
Scheibenbremse hinten für Vespa PX
-
Scheibenbremse hinten innenliegend
So der Anfang ist gemacht!! Jetzt muss die PX Aufnahme nur noch in die SKR Trommel, also Drehbank marsch !!!!
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Kann leider nicht kommen, die Arbeit Wünsche allen viel Spass, ob Oldi oder Cut Down.
-
LOS PIRATOS RUN
Das hab ich nicht gewusst, hab noch kein Treffen von den Los Piratros angefahren!!!
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ Veska23 habe vor am Samstag 11.08 einen Besuch beim VCD abzustatten.
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Hab die Leute von Eurem Club auf der Messe in Rheinberg kennen gelernt. Durfte mal auf dem Trail ( heisst doch so??) fahren. Würde sagen die meisten von euch halten nichts von Membraneinlass und JL right hand, Blech abschneiden etc. und man kann euer Treffen wahrscheinlich auch nicht mit einem der "normalen" Run´s vergleichen. Aber warum sollen die PX Racer Fahrer sich nicht mal mit euch auf ein Bier treffen. Werde ohne Vorurteile bei euch aufschlagen. Bis dann Z-Kerze.
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Bin dabei, komme Samstag auf Besuch.
-
Scheibenbremse hinten innenliegend
@ T5Rainer Danke für den Hinweis, das alles schon einmal hier durchgekaut wurde. Werde nach einer einfacheren Lösung suchen.
-
Scheibenbremse hinten innenliegend
@ dare : mit innenliegend meine ich nicht in der Trommel, wie bei einer Lambretta, sondern auf der Innenseite des Hinterrads.
-
Scheibenbremse hinten innenliegend
Hallo Schrauber´s, suche eine Zeichnung oder Foto´s der SIP Scheibenbremse hinten innenliegend für Vespa PX. Oder kann mir jemand Tipps geben, der eine selbst gebaut hat ????? Möchte mir so eine Bremse selber bauen. Schon mal danke für eure Hilfe. Kosten für Kopien, Post etc. bekommt ihr von mir wieder. Gruss Z-Kerze.
-
LOS PIRATOS RUN
In Lüdinghausen ist eine Woche vorher. 24 - 26.08.
-
Zündgrundplatte reingigen
Elektroreiniger oder Kontaktspray, damit kann man nichts falsch machen. Greift keine Isolierung an und ist nicht leitend. Gruss Z-Kerze.
-
LOS PIRATOS RUN
Hallo ihr Vespafahrer, wer fährt am 31.8 bis 2.9 aus dem Raum Duisburg/Moers zum Los Piratos Run ???? www.LosPiratos.de.vu
-
5.Fun Run Monsun SC
-
5.Fun Run Monsun SC
-
Kurvenlage am 07.07.2007 in Deggendorf!
Wünsche allen Fahrern ein geiles Wochenende und Hals und Beinbruch . Und keine Klemmer B + S Racing kann leider nicht teilnehmen. Gruss Z-Kerze
-
5.Fun Run Monsun SC
-
5.Fun Run Monsun SC