Alle Inhalte von Zündkerze
-
Run & Race 2006
@darkY mit dem 135er macht doch nichts und von euch ist doch eh nicht mehr weit.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ Thor bin Sonntag in Altena. hoffe wir treffen uns dort mal zum quatschen. Es kann ja nicht sein, das moerser Vespafahrer neben einander herleben. Gruss Malte
-
Run & Race 2006
@darkY kommen doch die A5/A67 runter und an Darmstadt vorbei, kann man sich doch treffen. @ peterle wir wollen vormittags losfahren Gruss Malte
-
Run & Race 2006
@ Peterle Klar gibt der Langsamste das Tempo vor, ich meine das die Gruppe ( kriegen hoffentlich eine zusammen) zusammenbleibt und keiner vorbrettert, weil es ihm zu langsam geht. Brauchst keine Angst haben, mein Kumpel und ich haben keinen 135 D.R trauf. Wegen Treffpunkt : Wenn du über die A1 kommst dann auf die A46, treffen Kreuz Hilden A3/A46 Ausfahrt Nr.28 Hilden. Wenn du über die A43 kommst dann auf die A40 Kreuz Kaiserberg A3/A40 Ausfaht Nr.14 Duisburg-Kaiserberg. Gruss Malte
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ Thor habe vor mit einem Kumpel zur Custom Show zu fahren. Wollen aber mit dem Auto fahren. Gruss Malte
-
Run & Race 2006
@ alle die Angst ums Tempo haben : ist doch schön, wenn man mit einer Gruppe dort hinfährt und für mich ist selbstverständlich das der Langsamste das Tempo vorgibt. Gruss Zündkerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Hallo Moers, ist hier nichts mehr los mit euch ??????????????????? ( Gruss Malte
-
Run & Race 2006
@ darkY : ja wir fahren die A67 runter.
-
Run & Race 2006
Hallo Männer´s, wer hat Lust mit zum Run & Race zufahren? Fahren am Freitag den 16.06.06 dort runter. Fahre mit einem Kumpel mit der Vespa über die Autobahn dort hin. Run & Race Liedolsheim 16.06.06 - 18.06.06. Wer möchte sich anschliessen ? Raum Moers/Duisburg/Krefeld. Guss Zündkerze
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@Thor, komme aus Utfort. Wir haben uns auch schon mal beim filth&sly Treffen 2005 gesehen und deinen Kumpel Steven habe ich in Emmerich wieder getroffen. Aber nix mehr gehört. Hoffe wir können diese Saison zusammen nach Emmerich fahren. 23.6-25.6. Oder hab ihr Lust am 16.6-18.6 nach Liedolsheim (bei Karlsruhe) zum Run&Race zufahren??? War mit einem Kumpel(mit der Vespa) schon zweimal unten, ist super geil !!!! Gruss Malte
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Hallo Männer´s, grüsse alle Moerser Vespafahrer und wünsche ein frohes neues Jahr. Dann schraubt mal alle eure Karren zusammen,damit wir im Sommer mal zusammen durch Moers cruisen können. Habe auch ein neues Projekt in arbeit, das ich diesen Frühling auf die Straßen von Moers loslassen werde. Gruss Malte
-
Vorgelegewelle PX 200
Suche Vorgelegewelle komplett (Tannenbaum) für Vespa PX 200.
-
Run & Race 2005
Hallo, wer fährt morgen aus dem Raum Moers nach Liedolsheim ? Würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Fahre über A 57,A1, A61.