Alle Inhalte von Zündkerze
-
V50 zur 125er umbauen ?
Guten Abend, so jetzt steht meine Frage mal wieder auf der Erstenseite!!!!
-
Run & Race 2006
QdarkY wünsche dir viel Erfolg mit deiner Kiste. Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
was ist los mit euch ???????????????
-
Run & Race 2006
So Leute, wer sich anschließen möchte, kann sich bei mir mal melden wegen der Routenplanung. Gruss Z-Kerze
-
NRW ---> RUN and RACE
OK!!!! Gruss Z-Kerze
-
4.Fun Run Monsun Scooter Club
@Target fahre von Moers über Wesel hole dort noch einen Kumpel ab. Können gerne zusammen fahren. Gruss Z-Kerze
-
V50 zur 125er umbauen ?
Guten Tag, hat noch einer einen Tip ????????????!!!!!!!!!!!!???????????? Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
@ darkY abgemacht!!! Prost!!!!
-
NRW ---> RUN and RACE
@PX_Scooterboy fährst du mit dem Roller da runter? Fahre mit meinem Kumpel von Moers/Wesel über Duisburg mit der Vespa runter. Sollen wir uns zusammen tun ??? Gruss Z-Kerze
-
V50 zur 125er umbauen ?
Also kann man nicht einfach das V50 Motorgehäuse nehmen und ein Umbau auf 125ccm durchführen. Primär, Zylinder und Welle usw. Das Gehäuse ist doch gleich ????? Gruss Z-Kerze
-
V50 zur 125er umbauen ?
Das hört sich ja schon gut an !!!!!
-
V50 zur 125er umbauen ?
Tach Männer´s, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Tüv-Segen beim Einbau eines 125er Motor´s in eine V50 ??? Kann man einfach einen Primavera Lenker montieren, wegen Fernlicht und Tacho ??????????? Gibt es von Piaggio eine Bescheinigung so wie eine PX 80 für einen 200er Motor ????????????? Danke Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
@darkY hoffe man lernt sich trotzdem dort mal persönlich kennen. Schicke dir auf jeden fall vorher nochmal meine Handynr. Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
@ Vespe, klar geb ich dir ein Bier aus !
-
Run & Race 2006
@ Vespe, schön , dann werde ich mal hinter der Theke nach schauen. Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
Ein Monat noch !!!!
-
4.Fun Run Monsun Scooter Club
Tach Männer's vom Monsun SC, bin auch dabei Gruss Malte
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Tach Männer´s wünsche allen Vespafahrern und Motorbienen bei dem super Vespawetter eine schöne Tour durch den Niederrhein. Gruss Z-Kerze :grins:
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ Thor muss leider morgen arbeiten, wünsche euch Sonnenschein Gruss Z-Kerze
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ Thor hab zwar mit Kirche nichts am Hut, find aber gut wenn wir uns mal treffen und Corsofahrt hört sich gut an.l Dann muss ja nur noch die Sonne scheinen. Gruss Z-Kerze
-
TÜV TAG in Papenburg am 29.April
Tach Männer´s wünsche allen Vespafahrern viel Erfolg mit Eintragungen und Plakete beim Tüv Papenburg. War zweimal mit meiner Vespa da und jedesmal sehr verständnisvolle Prüfer !! Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
Genau richtig !!!!! Gruss Zündkerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Guten Abend, was ist den am Kaiserberg noch so los ??? Wie früh muss man da den aufschlagen??? Gruss an alle Moerser
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@White^Widow schön wieder ein Vespafahrer aus Moers Hoffe wir bekommen die Moerser mal alle unter einen Hut. Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
@ Peterle schööööönnn Gruss Z-Kerze