Alle Inhalte von Zündkerze
-
Niederrhein--> 20. Osterrun HH
@ der mocker, dann wünsch ich den alten Männern ne gute Fahrt und vergesst die Reumasalbe nicht !!!! Gruss Z-Kerze.
-
Run & Race 2006
Haaaaalllllllooooooooooooooooo, keiner der sagen kann : jo ich fahr mit zum RUN & RACE !!!!!!!! Schöne Feiertage Gruss Z-Kerze.
-
Niederrhein--> 20. Osterrun HH
Tach Männer´s da fahrt mal eine Truppe von Moers zu einem Run und ich habe keine Zeit . Wünsche euch eine Gute Fahrt ohne Panne und sonstigen Ärger. Gruss aus Moers Z-Kerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Hallo Männer´s, jetzt geht´s mit dem Wetter aufwärts und wir können uns mal treffen. Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
Hi Jan, leider keine Zeit Ostern ( Sonst gerne Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
Tach Männer´s so nun nehmt den Schweissdraht und die Flex zur Hand und machte eure Karren fertig !!!! @darkY Wir lassen dich nicht alleine !!!! Gruss Z-Kerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@Thor, bin am Wochenende nicht da ( , schade würde mich gerne mal mit den Moersern treffen. Lass uns doch einfach mal unter der Woche treffen. Setzte dich mal auf deinen Hobel und kommst rumgefahren. Bier liegt immer kalt. Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
An alle aus dem Ruhrgebiet : Was ist los, fährt keiner darunter ????????????? Gruss Z-Kerze
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ herman the german: Hi, sag mir mal bescheid, wenn ihr euch zu einer Runde Vespa fahren trefft. Gruss Z-Kerze
-
4. Fun Run des Danger Seekers SC ´96
Hoffentlich sind die Moerser dort stark vertreten !!! Gruss Z-Kerze
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@Thor genau Moerser kennen kein schlechtes Wetter, wenn es nicht regnet wird Vespa gefahren ! Den Run in Alpen will ich auch anfahren. Habe gelesen das ihr dahin wollt. Gruss Z-Kerze
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Ist am Niederrhein Vespa technisch nichts los ????? ( Gruss Z-Kerze
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Tach, wann drehen die niederrheinischen Vespafahrer denn mal wieder ne Runde ?????????? Gruss Z-Kerze
-
Run & Race 2006
Tach Vespafahrer, macht eure Karren fertig nur noch drei Monate. Bevor jetzt wieder einer sagt : Ganz schön früh dran ! Manche Leute brauchen für ihre Reuse so lange. Gruss Z-Kerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Tach Männer´s Emmerich, Marl, Alpen alles eingeplant !!!! Hoffe da lernt man sich mal persönlich kennen´, bei einer leckeren Gerstensaftkaltschale Gruss Z-Kerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@Thor danke für den Tip mit dem ICQ, aber ich blike auf der Seite nicht so richtig durch ( Bin aber auch kein ausgesprochener PC-freak Schreib mir doch einfach eine Nachricht, wenn mal was ist, wegen Treffen oder so. Sieht man dann ja auch in seinem e-mail Postfach, da schaue ich öfter rein. Gruss Malte Top Vespa Wetter in Moers heute!!! (
-
Run & Race 2006
@darkY wolltest du nicht eine PM schreiben ?????????????? @carlocok.. du weisst das Moers/Duisburg nach Liediolsheim ca. 340km sind.!?!? Will dich nicht abschrecken, aber auf einer Vespa zieht sich das ganz schön. (
-
Run & Race 2006
Hallo carlocok.........., kannst dich gerne anschließen und dich darauf verlassen das wir keinen auf der Autobahn stehen lassen, wenn die Karre verreckt. Um den Weg brauchste dir auch keine Sorgen machen, wir waren schon zweimal da unten ! Und mit plastic nehmen die das da auch nicht so tragisch dein Freund kann mitfahren. Was haste für ne Vespa ? Gruss Malte
-
Run & Race 2006
Nur noch vier Monate !!!! :wasntme:
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ Thor : ok muss mich wohl bei den Moerser Bullen erstmal bekannt machen. So und nun schuldigung, aber was heißt ICQ ???? Gruss Malte
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Tach auch, so habe heute meine PX aus dem Winterschlaf geholt und durch das sonnige Moers ne Runde gedreht. Und direkt von den Bullen rausgewunken worden. Die hatten lange Gesichter, weil alles eingetragen!! Gruss Malte
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Hallo Männer´s vom Niederrhein, wann trifft sich den das Vespa fahrende Volk vom Niederrhein mal wieder ????? Gruss Malte :grr: :grr:
-
4. Fun Run des Danger Seekers SC ´96
Tach Männer´s geile Sache ein Run in Ruhrgebiet´s Nähe. Bin wieder dabei. Gruss Zündkerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ Thor ja waren Sonntag in Altena, habe euch nicht gesehen/erkannt, aber eure Roller gesehen und für die auch unsere Stimme gegeben. Sehr schöner Umbau !!!! Guss Malte
-
Run & Race 2006
Tach Keule !!!!!!!!