Alle Inhalte von Zündkerze
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Macht es doch noch gemeiner : Freibier erst ab 2000 Beträgen im Forum Aufnäher, Namenschild und Genehmigung von Mutti mit drei Durchschlägen.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Schade
-
V. Stoneheads SC Run & Race
@ Isa ok werde anstatt Erkältungsbad "Tannengrün" eine Pulle TTS in die Wanne hauen.
-
V. Stoneheads SC Run & Race
@ PKlaus ja werde mit Aspirin Complex und frischer Luft wieder fit.
-
V. Stoneheads SC Run & Race
So muss hier ein wenig jammern : Diese Jahr eine Racer aufgebaut und jetzt zwei Tage vorher hab ich eine fette Erkältung. Mit allem was dazu gehört. So eine Scheisse
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Guten Abend Männer´s und auch Mädel´s, der Racer läuft nun endlich. Nächstes Wochende kann kommen.
-
Monsun SC Run Kleve/Emmerich
Hallo Männer´s wir fahren über die Landstraße von Moers dort hin. Gruss Z-Kerze
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ Thor der Monsun Run ist doch viel geiler als Marl. Sieh zu, das du da hin kommst. Gruss Z-Kerze
-
V. Stoneheads SC Run & Race
bei der Menge vonTeilnehmern, wieviel Roller starten maximal gemeinsam ?
-
V. Stoneheads SC Run & Race
hoffe doch , das man sich sieht
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Die Klasse ist doch egal, der olympische Gedanke zählt : dabei sein ist alles !!!!! Prost elbochos
-
V. Stoneheads SC Run & Race
@elbochos mit 133ccm unterwegs, aber Trommelbremse, ich sag nur macht Platz.
-
V. Stoneheads SC Run & Race
merkt euch diese Nummer und macht Platz.....................ist nur Spass bin froh, wenn der Polini nicht klemmt.
-
V. Stoneheads SC Run & Race
@ Isa na dann ist ja gut. Gruss Z-Kerze
-
V. Stoneheads SC Run & Race
@ Isa das ist aber nicht die feine Art !!!!!!!!!!!
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ Veska23 Tach, jo der Monsun Run vom 22 - 24 Juni bei Emmerich ist wirklich eine feine Sache. Gruss Z-Kerze
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Da muss man ja ein Wörterbuch mit auf die Strecke nehmen. Mal sehen, was die Leute aus dem Mutterland der Vespa so drauf haben. Gruss Z-Kerze. Und Hauptsache fair................
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Hallo Mädel´s und Männer´s, wollte an dieser Stelle nur mal sagen das Rennmopped nimmt langsam Form an. Grüsse alle die auch noch im Keller oder Garage am Rennmopped schrauben. Gruss Z-Kerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Hi Thor, hab noch ein paar Backen, muss aber mal schaun ob Innen,- oder Aussenverschluss, was brauchst du den ? Mit dem Gehäuse aufschleifen war ne Gute Idee Zylinder passt. Gruss Z-Kerze.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Wünsche euch eine schöne Ausfahrt und kaltes Bier, bin nicht da am Wochenende.
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Sehr gerne Danke ...........
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Ich nimm einen Liter von dem 3 in 1 Zeugs!!!!!!!!!!!!
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
HUPE geht wieder !!!!!!!
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
@ JOJOspezial : werde mir dir Schraubermöglichkeit gerne mal ansehen, aber die Einfahrt ist nichts für mich, oder kann man da was machen ??? Anrollern eigentlich sehr gerne, bin aber nicht da. Sollen wir uns den im Mai mal alle treffen (Moers)???? Bei ner Kiste Bier Vespa Geschichten erzählen. Gruss Z-Kerze.
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
OK das hört sich so an, als ob man es mal versuchen sollte. Also Männer´s benehmt euch !!!!!