Zum Inhalt springen

Zündkerze

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zündkerze

  1. Macht es doch noch gemeiner : Freibier erst ab 2000 Beträgen im Forum Aufnäher, Namenschild und Genehmigung von Mutti mit drei Durchschlägen.
  2. @ Isa ok werde anstatt Erkältungsbad "Tannengrün" eine Pulle TTS in die Wanne hauen.
  3. @ PKlaus ja werde mit Aspirin Complex und frischer Luft wieder fit.
  4. So muss hier ein wenig jammern : Diese Jahr eine Racer aufgebaut und jetzt zwei Tage vorher hab ich eine fette Erkältung. Mit allem was dazu gehört. So eine Scheisse
  5. Guten Abend Männer´s und auch Mädel´s, der Racer läuft nun endlich. Nächstes Wochende kann kommen.
  6. Hallo Männer´s wir fahren über die Landstraße von Moers dort hin. Gruss Z-Kerze
  7. @ Thor der Monsun Run ist doch viel geiler als Marl. Sieh zu, das du da hin kommst. Gruss Z-Kerze
  8. bei der Menge vonTeilnehmern, wieviel Roller starten maximal gemeinsam ?
  9. hoffe doch , das man sich sieht
  10. Die Klasse ist doch egal, der olympische Gedanke zählt : dabei sein ist alles !!!!! Prost elbochos
  11. @elbochos mit 133ccm unterwegs, aber Trommelbremse, ich sag nur macht Platz.
  12. merkt euch diese Nummer und macht Platz.....................ist nur Spass bin froh, wenn der Polini nicht klemmt.
  13. @ Isa na dann ist ja gut. Gruss Z-Kerze
  14. @ Isa das ist aber nicht die feine Art !!!!!!!!!!!
  15. @ Veska23 Tach, jo der Monsun Run vom 22 - 24 Juni bei Emmerich ist wirklich eine feine Sache. Gruss Z-Kerze
  16. Da muss man ja ein Wörterbuch mit auf die Strecke nehmen. Mal sehen, was die Leute aus dem Mutterland der Vespa so drauf haben. Gruss Z-Kerze. Und Hauptsache fair................
  17. Hallo Mädel´s und Männer´s, wollte an dieser Stelle nur mal sagen das Rennmopped nimmt langsam Form an. Grüsse alle die auch noch im Keller oder Garage am Rennmopped schrauben. Gruss Z-Kerze.
  18. Hi Thor, hab noch ein paar Backen, muss aber mal schaun ob Innen,- oder Aussenverschluss, was brauchst du den ? Mit dem Gehäuse aufschleifen war ne Gute Idee Zylinder passt. Gruss Z-Kerze.
  19. Wünsche euch eine schöne Ausfahrt und kaltes Bier, bin nicht da am Wochenende.
  20. Sehr gerne Danke ...........
  21. Ich nimm einen Liter von dem 3 in 1 Zeugs!!!!!!!!!!!!
  22. HUPE geht wieder !!!!!!!
  23. @ JOJOspezial : werde mir dir Schraubermöglichkeit gerne mal ansehen, aber die Einfahrt ist nichts für mich, oder kann man da was machen ??? Anrollern eigentlich sehr gerne, bin aber nicht da. Sollen wir uns den im Mai mal alle treffen (Moers)???? Bei ner Kiste Bier Vespa Geschichten erzählen. Gruss Z-Kerze.
  24. OK das hört sich so an, als ob man es mal versuchen sollte. Also Männer´s benehmt euch !!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.