Zum Inhalt springen

Zündkerze

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zündkerze

  1. so putzt eure Karren, es sind nur noch zwei Tage
  2. und wieder 12 Stunden Ring of Fire hören bis die Platte aufgibt
  3. Fun-Klasse und ohne Punkte ist unser Ziel. Also keine Panik
  4. So Run and Race 2008 ist in Arbeit
  5. Osterrun hört sich gut an, habe aber leider Bereitschaft Frohes Neues an den NIederrhein !!!!
  6. Schööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnneeeeeeeee Sache !!!!!!!
  7. Wünsche allen Vespa-Fahrern und rinnen natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
  8. Bei einem Sito Plus würde ich mich mit TÜV nicht aufhalten. Habe selbst lange einen Sito Plus auf meiner 200er gefahren. Weder den Bullen noch dem Tüv ist das aufgefallen.
  9. Ach ja SPURVERSATZ : 2,5 cm. Werde einen 130/70 -10 montieren. Dadurch ist der Versatz nicht so tragisch. Aber trotzdem bleibt dieser Punkt noch verbesserungswürdig. 0 cm Spurversatz ist besser.
  10. So Bremstest !!!!!! im Trockendock !!!!
  11. @ Wasserbuschi : hat auch erst Sorge wegen dem Entlüften, aber habe heute zum Test eine SKR Bremspumpe mit Leitung angeschlossen und befüllt. Die Bremse lies sich komplett entlüften und hat einen guten Bremsdruck.
  12. @ Thor der Titelverteidiger darf doch nicht fehlen oder? Bau mit meinem Kumpel aber gerade noch einen Racer auf, wenn der fertig wird kommt der auch mit.
  13. Februar oder März habe ich auch gehört!!! Moers fährt hin !!!!
  14. So der Bremsattelhalter ist in Arbeit.
  15. Hi Thor, was macht das Projekt Intressengemeinschaft Vespa Moers ?????? Gruss Z-Kerze.
  16. Sattelhalterung ist in Arbeit. Die vier Schweissnähte reichen aus.
  17. So die Trommel ist geschweisst. Erste Montageversuche. Spurversatz lässt sich ausgleichen.
  18. Hi Thor was macht die Moers Vespa Gemeinschaft ???? Gruss aus Karlsruhe ( langweiliges Seminar)
  19. Hi Thor, was macht die Gemeinschaftsaktion, kann man was helfen ??
  20. Hi Thor, das hört sich gut an mit der Intressengemeinschaft, lass den Namen mal hören und zeig das Patch. Bin auch dafür den Vespakult in Moers mehr zu pflegen. Gruss Z-Kerze.
  21. So hat lange gedauert, aber die Webseite nimmt langsam Form an und die ersten BIlder vom Monsun Run und Run and Race 2007 sind online.
  22. Hi Thor, bis du das also mit der schwarzen, lauten PX in Moers, habe heute eine PX an der Ampel bei dem neuen Tuningladen gesehen, hat mächtig geknattert. Das warst du doch oder ??? Gruss Z-Kerze

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.