Zum Inhalt springen

VesaliaVagabound

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VesaliaVagabound

  • Geburtstag 10.10.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.monsun-sc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamminkeln
  • Scooter Club
    Monsun S.C.

Letzte Besucher des Profils

1.802 Profilaufrufe

Leistungen von VesaliaVagabound

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. VesaliaVagabound

    VesaliaVagabound

  2. @Spiritof84.....wie ich lese, warste auch schonmal da.
  3. Nudelpfanne....ja, ausserdem einiges was der Grill her gibt, zusätzlich Fritten, Spießbraten.....ich denke für jeden was dabei...............hatten wir JoppieSaus?
  4. Wie sieht das aus,ist dort auch das normale Publikum vom Kerni vertreten? Wenn ja, dann wird das sehr lustig.....
  5. Mahlzeit.....da hier noch ein paar offene Fragen sind......also gleicher Platz wie bisher in Warbeyen (fast Emmerich), los gehts ab.....Freitag, hab noch nie ne Uhrzeit auf nem Flyer gesehen. Schlumpfpisse wird natürlich angesetzt, in der Hoffnung sie überlebt das Fußballspiel am Donnerstag. Nen Flyer nach der Vorankündigung haben wir nicht, keine Zeit gehabt dafür.....noch irgendwas offen????? Werd morgen nochmal hier nach sehen.....ab donnerstag bin am Platz. Jan
  6. Ich meinte eigentlich nicht nur das Essen, sondern alles was man selbst macht und damit zusammen hängt. ....einige vergessen auch so nette Kosten wie Platzgebühr, Zelt, Gebühr für Bierwagen und Theke (nein, das ist nicht umsonst dabei), 3 DJs, Musikanlage für Bands, Patches, Eintrittsbänder + karten, Wasser am Toilettenwagen, Strom, GeMa, Genehmingung fürs Treffen allgemein, Genehmigung Quatermile etc........und wenn kaum einer kommt bleibt auch nur Essen übrig und nicht das geld. Das was dann eventuell durch Getränke mehr eingenommen wird, wird durch eine dieser ausgaben meist wieder auf null gesetzt. Fazit, wenn man viel selber macht kann es auch wenns schlecht läuft ein drauflegtreffen werden.....
  7. Da muss ich dir direkt widersprechen, von wegen da bleibt mehr hängen mit essen selber machen! Das einzige was man dadurch mehr hat, ist Arbeit. Und man ist auf noch mehr fleißige Helfer angewiesen.
  8. Wat soll das heissen "falsches Topic"??? Wenn ich bei uns aufm Treffen nen Autoschlüssel finde, schreib/meld ich das also da, wo es keiner findet???? Auch ne logik. Jan
  9. haben beim aufräumen noch einen autoschlüssel gefunden, besitzer bitte pm an mich. Jan
  10. Mahlzeit Rene, wir haben auch den Zugang zu dieser Welt gefunden.....und von den Gerüchten gehört. Es wird dieses Jahr was vom Monsun geben, vermutlich etwas kleiner als letztes Jahr... Gruss Jan
  11. Hi, naja in meinem Keller liegt noch ne LML Sitzbank, optisch ganz gut aber schon älter. Hab sie nicht verbaut, weil ich ne spanische T5 mit Riegel(kein Sitzbankzapfen ) habe, und kein Loch bohren wollte. Desweiteren hätte ich noch ne neubezoge spanische T5 Sitzbank für besagten Rieglverschluss. Jan
  12. Brauche dringend einen T5 Tacho, am liebsten analog und keinen LML.
  13. So, dann wollen auch wir uns mal äußern..... Erstmal großen Dank an Alle, die uns an diesem Wochenende geholfen haben, ohne euch hätte das nicht funktioniert.(So wie jedesmal) Danke zurück Gerd, wenn Du nicht zu meiner Unterhaltung beigetragen hättest, hätte ich mich wahrscheinlich selbst auf den Grill gelegt, wahrscheinlich aber eher einen dieser nervigen Kunden, die natürlich die Ausnahme waren. Dickes Lob an Rene, danke für die Musik am Freitag abend, besonders zu späterer Stunde. Damit wären wir beim Thema Musik. Desöfteren musste ich lesen, das diese nicht gefallen hat. Also, wir haben soviele DJs da gehabt, da wird doch für jeden was dabei gewesen sein. Falls es um die Bands ging, dann hätte man auch im Zelt anderer Musik lauschen können, aber dann hätte man ja die erotische Einlage verpasst, also dann lieber rum maulen. Und zuletzt, wenn es um die Musik die von uns gespielt wurde ging, oder um allgemeine Sachen auf dem Treffen, dann sollte man lieber offizielle Vespatreffen anfahren. Fazit: Uns und vielen anderen hat es sehr viel Spass gemacht, und die meisten wahren positiv angetan von dem was wir aufgefahren haben. Das soll mal einer nachmachen und dabei genauso tief ins Glas schauen. Ende der Durchsage. Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information